Vollständige Version anzeigen : Schranz 018 - Schranz on me
Die erinert ja doch sehr an Indurro's LC4 Remix.... Hast du uns da ein Release verschwiegen?! SEhr geil, rockt einfach dahin...Leider nur OneSided!
http://vinylbynet.com/detail/S/C/H/schranz018.jpg
Mix 1 (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?datei=schranz018.ram&anr=schranz018&username=djshopde)
[ 01.03.2005, 10:21: Beitrag editiert von: -[gio]- ]
teejack
1. March 2005, 09:28
jo - obwohl überhaupt nicht meine richtung - hab ich den track letztens auch irgendwo gefunden. wie gio schon gesagt hat - rockt schön dahin smile.gif
masterc
1. March 2005, 09:32
geil und ich bekomm die sogar heute noch :D , aba die schranz slippy
http://vinylbynet.com/detail/S/C/H/schranz017.jpg
zaht auch gscheit an
deadmau$
1. March 2005, 09:49
wegen Beschimpfung gelöscht!
[ 01.03.2005, 10:50: Beitrag editiert von: -[gio]- ]
Stee Wee Bee
1. March 2005, 10:53
Als da noch wären Bonny Schranz (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=schranz020) , Gimme Schranz Joanna (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=schranz019) und Schranz Bailando (http://dj-shop.at/sucheinstieg/?seite=searchresults&kriterium=Artikelnummer&pattern=schranz021) :eek: :eek:
masterc
1. March 2005, 10:55
hat sich erledigt
[ 01.03.2005, 15:19: Beitrag editiert von: masterc ]
DJ Lobo
1. March 2005, 13:45
lol, zur zeit verschranzen die alles was irgendwie mal n hit war :D
packs net :confused:
DJ Moreno
1. March 2005, 17:35
Ich halt diesen Prolltechno für unnötig - sorry
Ich denke sowas ähnliches wollte auch der dmp sagen *g*
DJ Rattle_Snake
1. March 2005, 17:42
geile scheiben sag ich nur. schranz/techno is einfach geil.
Raverdiago
1. March 2005, 18:32
naja jetzt wird es aber echt krass ... :(
the2jays
1. March 2005, 18:33
Ui des is ma auch zu steil :rolleyes:
deadmau$
1. March 2005, 20:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schranz is einfach geil! </font>[/QUOTE]Stimmt! Bei so atemberaubenden 2sek-breaks mit intelligenten Texten wie "fuck the pussy, fuck the pussy" und "fuck you motherfucker" fängt das intellektuelle Herz zum Schlagen an! Einfach geil! Vor allem weil die Tracks alle so verschieden sind. Fast so wie die Bäume im Wald! I'm lovin' it :D :rolleyes:
[ 01.03.2005, 23:56: Beitrag editiert von: -dmp- ]
skubi
1. March 2005, 22:47
-
[ 02.03.2005, 00:16: Beitrag editiert von: skubi ]
deadmau$
1. March 2005, 23:31
Jetzt fehlt nur noch "Schranzi, das kleine Gabberdil" ("Schri, Schra, Schranzi...")
[ 02.03.2005, 00:31: Beitrag editiert von: -dmp- ]
sind leider :( ein bisschen billig produziert.
find die schranz slippy und die gimme schranz joanna gut! :cool:
aber von der joanna gibts ja auch eine dance version, die ist glaub ich auf einer wörtersee dvd drauf! Würde mich interessieren wie diese oder das Original heißt.
(Hab den Thread verpasst, aber es scheint so, als seie es hier so richtig zugegangen. :eek: :rolleyes:
lg
DJ Lobo
2. March 2005, 07:26
du meinst sicher:
Rick Maniac & Dhany - Gimme Hope Jo'anna
war vorigen juli (denke ich) eine picture vinyl. auf deejay.de solltest du sie finden
lg
LJ Martinez
2. March 2005, 07:46
@ DJ Raze: Das Original im Reggae-Stil ist von Eddy Grant - Gimme Hope Jo'anna. Ist 1988 herausgekommen.
soundnoize
2. March 2005, 09:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
@ DJ Raze: Das Original im Reggae-Stil ist von Eddy Grant - Gimme Hope Jo'anna. Ist 1988 herausgekommen. </font>[/QUOTE]und auch nicht schlecht: JBO - gimme dope joanna :D
DJ Moreno
2. March 2005, 09:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schranz is einfach geil! </font>[/QUOTE]Stimmt! Bei so atemberaubenden 2sek-breaks mit intelligenten Texten wie "fuck the pussy, fuck the pussy" und "fuck you motherfucker" fängt das intellektuelle Herz zum Schlagen an! Einfach geil! Vor allem weil die Tracks alle so verschieden sind. Fast so wie die Bäume im Wald! I'm lovin' it :D :rolleyes: </font>[/QUOTE]Im Wald gibts viele verschiedene Bäume, da wär mal eine grundsätzliche Unterscheidung zwischen Laub- und Nadelhölzern zu machen, auch Sträucher werden gerne als Baum bezeichnet. Ich glaub es gibt sicher so viele verschiedene Bäume wie Drumloops *g*
Na egal - ich danke für dein Post *hehe*
die version von jbo kenn ich :) .
danke für eure bemühungen, hab zwar noch nicht kontrolliert ob sie es wirklich sind, aber ich gehe bei eurem Wissen schon davon aus.
lg
*Kopfklopf*
du meine Güte...
Indurro
5. March 2005, 02:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
[QB] Die erinert ja doch sehr an Indurro's LC4 Remix.... Hast du uns da ein Release verschwiegen?! </font>[/QUOTE]Nö, hab das selbst erst durch den DJ-Shop Newsletter erfahren.
Nachdem aber mein LC4 Remix ohnehin nur ein unoffizieller Remix war, und ich nie über einen Release gedacht habe, stört das nicht... war ja nur eine "just for fun" Produktion, die an einem Nachmittag entstanden ist, ohne jemals daran zu denken, das Teil zu veröffentlichen.
trotzdem rockt der Indurro LC4 Mix noch immer mehr als diese Scheibe! :eek:
Master Frroschi
7. March 2005, 16:44
tut mir leid - diese "Serie" gehört meiner Meinung nach schnellstens gestoppt :rolleyes:
da gefällt mir absolut keines davon.
Monika Kruse hat jedoch ein Lied aufgelegt, dass ähnlich dieser "Schranz XX" Serie ist, ähnlich dem Bailando. Also das war gut, nur weiss ich natürlich nicht wie das heisst. :(
Aber es war nur eine Frage der Zeit, bis dass nun alte Klassiker auch "verschranzt" werden (jetzt warte ich nur mehr auf Hardstyle Remixes) - Rock, Pop, Dancefloor und jetzt Looptechno - obwohl diese Remixe mMn nichts mit echtem Looptechno zu tun haben.
mfg frroschi
deadmau$
7. March 2005, 19:55
Ich finds erschreckend, dass sich die Leute musikalisch schon so leicht "befriedigen" lassen.
Mehr als schnelles, monotones und übersteuertes Gestampfe brauchen die meisten nicht.
@Frroschii: Schranz ist im prinzip NUR Looptechno (und das is ja das Schlimme)
Stee Wee Bee
7. March 2005, 20:00
Ich finds erschreckend, dass sich die Leute musikalisch schon so leicht "befriedigen" lassen.
</font>[/QUOTE]Sag das mal den Italo-Produzenten tongue.gif
masterc
7. March 2005, 21:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Sag das mal den Italo-Produzenten </font>[/QUOTE]genau meine meinung ;)
Master Frroschi
7. March 2005, 23:00
Da bin ich wohl ein wenig missverstanden worden. Ich bin der Meinung dass mit dieser "Schranz XX"-Serie, das Genre ein wenig (eigentlich ziemlich viel) durch den Schmutz gezogen wird. Hier wird von gewissen Leuten einfach nur versucht die letzten Cent aus Musikrichtung rauszuholen, die sie im Prinzip nichts angeht.
Ich finde Looptechno (Modewort/Unwort = "Schranz") für zwischendurch wirklich gut (bin aber eben wie bekannt mehr ein Italofan), aber bei dieser Schranz XX-Serie wird nur versucht, Schranz für das große Publikum tauglich zu machen :rolleyes:
mfg frroschi
Ich weiss ja nicht... "Schranz" entwickel sich zu einem totschläger Wort wie 'Nachtschicht'... redface.gif
Das ist doch schlicht und einfach MickyMaus Konserve Kinders. So gehört ist es sogar lustig, mit der verwursteten Melodie, die Geschwindigkeit angezogen - aus.
deadmau$
10. March 2005, 21:01
Stimmt, bei Italo isses wahrscheinlich noch schlimmer. Aber das is ja im Prinzip schon eine tote Musikrichtung (-> kein Fortschritt).
Was die Vermarktung von Schranz angeht, muss ich dem Frroschii recht geben. Wird bald soweit sein, dass echt kaum einer mehr was zwischen den beiden Extremen kennt.
Im Prinzip sind diese Schranz-Bootlegs (nach dem ganzen Royal Gigolo Hype) nur ein neuer Meilenstein in Sachen Einfallslosigkeit beim Covern.
Soviel ich weiss haben die ja alle die selbe Bassline :D
Master Frroschi
11. March 2005, 08:52
[..]
Im Prinzip sind diese Schranz-Bootlegs (nach dem ganzen Royal Gigolo Hype) nur ein neuer Meilenstein in Sachen Einfallslosigkeit beim Covern.
[..] </font>[/QUOTE]Genau das wollte ich mit meinen 2 Postings sagen!
mfg frroschi
Loopo
11. March 2005, 13:26
klingen alle gleich (schlecht) redface.gif
Stee Wee Bee
11. March 2005, 13:32
Die unglaublichen Verkaufszahlen sprechen allerdings eine ganz andere Sprache smile.gif
Master Frroschi
11. March 2005, 14:03
na gottseidank sind Geschmäcker verschieden *g* Schnappi ist ja auch überall #1 :rolleyes:
na serwas - wenn diese Masche erfolgreich ist, weiss ich, wie sich die neue Serie "Covers - the new generation" anhören wird.
Naja wems gefällt ;)
mfg frroschi
deadmau$
12. March 2005, 13:14
Anscheinend missfallen sogar der Schranz-Szene selbst diese Bootlegs smile.gif
Klick (http://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=48150&start=0)
Stee Wee Bee
12. March 2005, 14:02
Meine Güte, wie ernst die "Musikpropheten" das alles wieder sehen.
Niedergang, Untergang, Ende, aus.....
Maria, a bissl humorvoller in den Tag hinein gehen und positiver denken, dann tut's auch nicht so weh.
Ist doch sch***egal, ob das gut oder schlecht ist, wem's nicht gefällt, der soll's nicht kaufen.
teejack
13. March 2005, 08:55
jo, seh ich auch so wie der stevie!
und ich find die "schranz on me" ist wenigstens wieder mal was anderes als die "alten" ausgelutschten mixes :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.