PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Rücktritt vom Rücktritt!!!

DJ TAOH
23. September 2001, 10:27
Ja nachdem ja die (teilweise) besten das Forum verliesen und ich eigentlich auch verschwinden wollte bzw. so halbwegs auch getan habe... trete ich mit sofortiger Wirkung als Moderator des DC-Technoforums wieder ein!!

Es war ein Fehler mit dem Gedanken alleine zu spielen zurückzutreten. Wieso? Ich habe jetzt vielleicht ne Woche nichts gepostet und ich vermisse das Ganze echt doll!!!
Verdammt ich hasse es dieses Forum zu lieben! Aber ich glaube ohne gehts nicht mehr (dies ist meine Droge tongue.gif )

Gummistiefel hatte, glaub ich, mal gesagt, dass sie einer "Mission" nachgehen.. Mission den Techno hier zu verbreiten und die Leute dafür zu interessieren.. Ich glaube der P. Stylez und ich haben dass hier ganz gut hingekriegt! Also wie gesagt, nach dem die Besten weg sind, nehme ich diese Mission alleine auf mich und sage mal:

JETZT ERST RECHT!!

Leute kommen und Leute gehen... das muß man halt akzeptieren!
Schade halt, dass der Stylez nicht mehr an Board ist, er hat uns mit seinem Wissen und Postings bereichert!

In diesem Sinne: I`M BACK!!!

"Al-Tool-Time-Gruß" to P. Stylez!!!!

tail
23. September 2001, 10:41
Freut mich zu hören, dass du noch da bleibst in unserer Runde. Ich hatte schon Angst, dass ich zu keinen gscheiten news mehr komme, aber ich sehe dich mal als unsern Retter.
Stimmt, is schon schade, dass du derzeit zwar alleine bist, aber ich bin mir sicher du wirst das schon schaukeln.

MFG Tail :cool:

Schurti
23. September 2001, 12:38
WELCOME BACKKKKKKKKKKKKK!!!!

Endlich ist die Antwortr auf die Frage "Wer übernimmt das Techno - Forum" gekommen; TAOH!!!

olf
23. September 2001, 12:46
Ich kann mich nur dem Tail und dem Schurti anschliessen ---> Re-Willkommen ;)

Und du hast recht Taoh, .... jetzt erst recht!!!

CiAo flo

dem_christian
23. September 2001, 14:06
jau..hi! .....lasst uns ein lied anstimmen......

...*räusper*...

dem_christian

Kristan
24. September 2001, 09:15
Freu mich über deinen Entschluss, doch wieder ins Forum zurück zu kehren! Meiner Meinung nach, hast du immer für sehr informative Beiträge gesorgt! Weiter gehts smile.gif