PDA

Vollständige Version anzeigen : techno.soul by P.Stylez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DJ Spawn44
1. June 2001, 17:02
RESPEKT!!!!!!!!! :eek: :eek:

kam heute genervt von der schule nach hause! total geschafft....was sehe ich da!!?? ein kleines braunes tütchen! ich öffne es und...was ist drin? diese hammer-CD!!!

erstmal auflegen, aufdrehen und meine mutter schocken! :D die hat sich dann verzogen! tongue.gif

einfach nur hammer, deine mix-cd!! gefällt mir echt gut! vor allem der übergang von bodypressure zu eigene achse! einfach nur richtig geil!

nochmal vielen dank dafür! DAAAANKE!!! :eek:

GPK
1. June 2001, 17:21
Ich hab das Teil heut auch bekommen (sogar per Luftpost)!
Habs mir gleich aufm Weg zur Schule im Auto "gegeben"! Ich sag nur: G E I L! Und verdammt hart! :eek:
Bedanke mich hiermit nochmal recht herzlich für die CD!

;)gpk

P. Stylez
1. June 2001, 18:25
Jungens, DAAAAAAAAAAANKE für dieses Feedback!!! *werdrooot*

Ja, was soll ich sagen... Es freut mich riesig, wenn ich Euch mit der Promo ne kleine Freude machen konnte. Und zum Mütter verschrecken reicht die Scheibe allemal...
Eine Freundin von mir hat von dem Entsetzen im Gesicht ihrer Mutter erzählt, als sie die "Eigene Achse" hörte :D :D :D

Kam sie Euch nicht ein wenig übersteuert vor? Hab noch einige Probleme mit der Feinabstimmung zwischen Compi und Endstufe :rolleyes:

Also für alle Noch-Interessierten:
Ab ca. nächster Woche wird die techno.soul wohl wieder (teilweise) online gehen. Wenn's soweit ist, poste ich den Link hier im Forum.
Zwar wieder nur als RealAudio-Stream, aber wenigstens erspart's mir den Weg zum Postamt :D

Also nochmal ein PHÄÄÄÄÄÄTTES DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! und noch viel Spaß mit dem Mix!

DJ Spawn44
1. June 2001, 18:31
hmmm...übersteurt? :confused:
kam mir eigentlich nicht so vor... :rolleyes:
brummte so richtig schön vor sich hin! gut, dass du dich für den heiko laux remix entschieden hast :D

ach ja...nochwas! das layout ist auch einfach nur geil!!! nochmal daaanke!!

TUULS
1. June 2001, 18:52
Also die "Ab18"-Jungs geben grad an unseren geliebten Thommi ab und da dacht ich mir ich muss auch mal meinen Sempf dazugeben: HÄMMMMMA!!!! Einfach fett, gefältt mir bis jetzt einfach riesig! Vor allem die professionelle Aufmachen, noch besser geworden als die Poison X-Mas 2000! Auf der Cd ist sogar noch ein "Autogramm" vom Meister*freu* smile.gif Scheint allerdings ein bischen härter zuzugehen als beim Vorgänger... Macht die Sache auch nur interessanter :D
Also dickes Lob an P, auf das der Technosound noch weiterlebe!
JETZT IS HIER ABER ACHTERBAHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!