Vollständige Version anzeigen : Hardcore Warriors 2
DJ Rotterdam
25. November 2002, 17:11
Eine zusammengemixte Doppel-CD mit Interpreten wie:
Masters Of Ceremony, Scott Brown, DJ Promo, Digital Boy usw...
Habe sie mir bei deejay.de bestellt und € 16,45.- sind auch nicht so schlimm!
http://ra.deejay.de/pics/img_xxl/630002.jpg
DJ_Ultimate
25. November 2002, 20:03
schaut verdammt geil aus!! werd ich ma auch zulegen!!!
Indurro
25. November 2002, 21:00
Und ich kanns bei deejay.de nicht finden :(
Weiß auch nicht wieso. Kannst mir mal bitte die Label Nummer durchgeben?
DJ Rotterdam
25. November 2002, 21:09
Komisch, wenn mans manuell suchen möchte, findet es nix :(
Nimm mal diesen Link! (http://ra.deejay.de/frames/start.asp?session=381576292&bei=art_nr&nach=630002)
Edit: Gib "SORL" ein und suche in "Label" und unten gibst an "CD Long" dann kommt es gleich als erstes!
[ 25-11-2002, 22:11: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Indurro
25. November 2002, 21:18
Danke!
Komisch, jetzt gehts. Habs vorhin aber unter allen möglichen Variationen gesucht und nicht gefunden. Naja, liegt vielleicht an meinem IE.
Hast recht, Tracklist schaut wirklich nicht schlecht aus, aber CD ... nochdazu gemixt, ich weiß nicht.
Da wär mir die neue Standguys glaub ich schon lieber ... mal schauen ...
DJ Rotterdam
25. November 2002, 21:38
Naja ich bin auch kein CD-Fan, aber das meiste hab ich eh auf Vinyl aber zum Anhören sind mir gemixte CDs lieber ;)
DJ Rotterdam
5. January 2003, 12:55
Okay, ich habe die CD jetzt in meinen Händen und mir auch schnell mal durchgehört, aber da ich fast alle Tracks, welche sich auf der CD befinden, eh schon auf Vinyl habe, kann ich damit so viel wie gar nix damit anfangen :(
Falls jemand Interesse daran hat, sie mir abzukaufen, darf sich dieser "Jemand" gerne melden ;)
Indurro
5. January 2003, 13:00
Hm.. naja interessiert wär ich schon. Cladio Lancinhouse hat die CDs ja gemixt ... wie sind denn die Übergänge? nur so 10 Sekunden-Mixe oder gescheite?
DJ Rotterdam
5. January 2003, 13:06
Also ich muss ehrlich sagen, dass man die Übergänge teilweise gar nicht bemerkt, wenn man die Tracks nicht kennt, aber im Durchschnitt sind die Übergänge so um die 30-40 Sekunden!
Das gute ist auch bei der CD, dass die andere Platte erst reingemischt wird, sobald du den anderen Track anwählst und nicht so, wie es ja bei den meisten ist, dass, wenn du den nächsten Track anwählst, der Übergang schon wieder vorbei ist!
DJ BSM
5. January 2003, 13:12
ich wäre auch dran intererssiert, was willste dafür noch haben ?
grtz
DJ BSM
DJ Rotterdam
5. January 2003, 13:14
@BSM, wenn ich sie dir schicken würde, kostet es dich sicher mehr, als wenn du sie dir direkt bei deejay.de bestellen würdest, da ja noch die Auslandsversandskosten hinzukommen würden!
DJ BSM
5. January 2003, 13:22
ach ja stimmt, schade ! Dann wird wohl Indurro der glückliche sein einer gemixten Hardcore CD , signiert von DJ Rotterdam :D
grtz
DJ BSM
DJ Rotterdam
5. January 2003, 13:23
Weiss ja nicht, ob er sie möchte ;)
Aber wird sich noch zeigen, ansonsten gäbe es ja auch noch "Ultimate" :D
DJ_Ultimate
5. January 2003, 15:32
hätt eigentlich scho interesse, nur mangelts mir zur Zeit am Kleingeld ;) (zuviel mit Auto unterwegs und in den Discos kostet ja alk-freies ein Schülervermögen :( )
plastic
15. January 2003, 10:35
ich täts schon nehmen, aber 30-40 sek übergänge, da fällt mir dann nur wieder auf was fürn ryxthmisches weichei ich bin.... 40 sek...... :confused:
DJ Rotterdam
15. January 2003, 11:46
@plastic, kannst dich gerne per PM bei mir melden ;)
Cu, Rotti
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.