PDA

Vollständige Version anzeigen : Tomcraft in the Mix

Raver_on_Dope
12. November 2003, 10:13
Diese Cd gibt es glaub ich schon etwas länger, aber ich möchte gerne wissen was ihr davon haltet!
Meiner Meinung nach sind einige echte Burner drauf wie z.B. der Benny B. Remix von Lonlyness oder der Tomcraft Mix von Nackig!
Was haltet ihr von der Compilation?

VanilleIce
16. December 2003, 10:05
In the Mix ist für diese CD nur zu 50% richtig, weil CD1 eben nicht gemixt ist.

Ein paar "Burner" sind schon drauf, sonst würd ich sagen eher durchschnitt ... 6 von 10 Punkten
Weils sie zeitweise doch ein wenig fad ist.

mfg
VI

PS: Is aber auch net 100%ig mein Style

martinwechselberger
19. December 2003, 15:00
Habs mir heute gekauft (wurde von mir der verhauten empire compi vorgezogen
:rolleyes: ) und bin als eingefleischter Tomcraft Fan natürlich schwer begeistert davon smile.gif .

Heute Abend werd ichs mir dann auch noch vom Meister höchstpersönlich signieren lassen, dann wird sie noch fürs Auto gebrannt und dann kriegts an Ehreplatz im Glasschrank :cool: .

Natürlich: 10/10

mfg empire

DJ pino
20. December 2003, 01:16
Ich habe mal Tomcraft auf dem Flughafen angequatscht und zu mir war er ziemlich arrogant also seine Compi werde ich mir sicher nicht kaufen, vor allem ist Brainwashed lange nicht so toll wie Loneliness :(

martinwechselberger
20. December 2003, 10:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pino:
Ich habe mal Tomcraft auf dem Flughafen angequatscht und zu mir war er ziemlich arrogant</font>[/QUOTE]Also arrogant hätt ich Tomcraft noch nie erlebt...... :rolleyes: .

Hat mir gestern sogar richtig gerne die "In the Mix" unterschrieben und auch gefragt wie sie mir gefällt.

Ausserdem hat er gestern wieder mal ein tadelloses fast 2,5h langes Set hingelegt.

Cooler Typ...Geile Mukke :cool:

DJ pino
20. December 2003, 11:09
Ok wenn Du Tomcraft das nächstemal siehts, frage ihn doch ob es stimmt daß seine gesamten "Loneliness" Einnahmen
wegen Urheberrechtlicher Probleme abgeben mußte
(dies stand übrigens in einem UK DJ Magazin drinnen)
Na, dann wirst Du ja sehen wie der so drauf sein kann :(

[ 20.12.2003, 12:09: Beitrag editiert von: DJ Pino ]

DJ pino
20. December 2003, 11:11
arg

[ 20.12.2003, 12:11: Beitrag editiert von: DJ Pino ]

martinwechselberger
20. December 2003, 11:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pino:
...frage ihn doch ob es stimmt daß seine gesamten "Loneliness" Einnahmen
wegen Urheberrechtlicher Probleme abgeben mußte...</font>[/QUOTE]Bei so einer Frage wär ich auch grantig....egal ob's stimmt oder nicht (geht uns meiner Meinung nach einen feuchten Dreck an ---&gt; Denn wenns stimmt ist's sein Problem, gleich wie bei Groove Coverage ;) )

Berni
20. December 2003, 11:52
Da gebe ich empire recht !

Nachdem solche Sachen nur den Urheber und den Produzenten was angehen, sollte sich jeder hüten so etwas zu fragen ?

Wieso ? - &gt; eben weils keinen was angeht !

DJ pino
20. December 2003, 12:02
Hey , ich hab dem nix getan
ich hob ihm nur gfragt obs stimmt???