Vollständige Version anzeigen : Michael Burkat @ XL
undisputed666
2. January 2002, 18:25
hi fans der technomusik (ich kann mich dazu nicht soooo zählen :D)
Ich muss hier nur mal kurz anmerken, dass im X-LARGE Ybbs / Kemmelbach NÖ auf der nächsten Phuture Vibes am 25. Jänner anstatt von Herrn Marco Bailey ein nicht minderer Ersatz gefunden wurde, und zwar Michael Burkat aus Deutschland. Ansonsten sind noch Eric Fischer, Gregor Huhsovitz und MIC zu bewundern.
Vielleicht finden sich ja einige Leute für ein kleines Memberstreffen oder ähnliches ;) :rolleyes:
greatz
kulpa
Sabsiii
2. January 2002, 23:26
25. 1. 2002: Memberstreffen im Tanzpalast :D :D
GPK
2. January 2002, 23:38
Das is doch klar, dass der Pulsedriver viel wichtiger ist als irgendsoein Möchtegern-DJ Michael Burkat, den sowieso keiner kennt.... :rolleyes:
undisputed666
2. January 2002, 23:46
ajoooooooo, hab ich wohl bissl vergessen :D
naja, nix für ungut.....
@gpk .... nachdem ich mir dein profil kurz angschaut hab, war ich mir sicher, dass du das doch eher ironisch gemeint hast :D smile.gif
kulpa
DJ TAOH
3. January 2002, 06:29
Also ich bevorzuge hier eindeutig Michael Burkart und melde mich freiwillig zur öffentlichen Gehirnerweichung durch prügelnde Bässe am 25.1.2002 im XL-Hollywood in Übbbbbssss!
Yeah das wird wieder ein Fest!!!
DJ Stone
3. January 2002, 18:51
Meine Wenigkeit wird sich auch wie bei jedem geilen Event im XL einfinden *g*
Vielleicht läßt sich ja ein "kleines" Treffen organisieren smile.gif
undisputed666
7. January 2002, 13:18
@ ALL !!!
Hab gerade erfahren, dass es beim Phuture Vibes schon wieder eine Änderung gibt..diesmal soll es aber endgültig sein: GAETANO PARISIO
Ich kenn ihn persönlich zwar nicht, aber was ich so gehört hab, ist er wiederum ein würdiger Ersatz!!!
CU @ XL !!!
Kulpa smile.gif
p.s.: wenn es wen interessiert,hier (http://www.xlarge-hollywood.at/xloff.html) der link mit MICs Statement zu der Umplanung
GPK
7. January 2002, 18:21
*g*
DJ TAOH
8. January 2002, 19:16
Parisio ... yeeeeaaah ... das ist ja nochmals um eine Klasse besser, habe ihn bereits einmal gehört in der Nähe von Vöcklabruck im Mosquito wars glaub ich!!! Das rockt ja gaaaaaaaaanz gewaltig!!!
Schaut unbedingt hin!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.