DJ TAOH
14. October 2001, 09:50
Naja nachdem ich eine kleine Flaute hatte werde ich mal wieder in aller Ruhe anfangen...
Als erstes mal ein Plattentipp:
Wie schon der Threadtitel sagt:
Terence Fixmer - Die Armee des Tenebree (Gigolo 74)
Das Vinyl habe ich seit mittlerweile 1 1/2 Monate zu Hause und muß sagen.... oh mann... da hat der Fixmer wieder ein Brett gezaubert!!!
Nachdem er ja bei der Bodypressure ziemlich losgebrettert ist und schon einige Floors rockte, geht es T. Fixmer hier nicht ganz so wild an. Der Track baut sich stätig und langsam auf. Mit etwas dezenteren gehaltenen EBM Einflüssen bohrt sich der Track spätestens nach dem 3.Mal hören in die Gehörgänge und ist aus dem nächsten Set nicht mehr wegzudenken!!
Die Armee des Tenebree... sie marschiert und marschiert und das spielgelt dieser Track perfekt wieder.
!!WATCH OUT FOR HIS ALBUM...!!
Terence Fixmer - Muscle Machine (Gigolo 78)
(bestellt habe ich sie mir schon...!!!)
[ 14.10.2001: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]
Als erstes mal ein Plattentipp:
Wie schon der Threadtitel sagt:
Terence Fixmer - Die Armee des Tenebree (Gigolo 74)
Das Vinyl habe ich seit mittlerweile 1 1/2 Monate zu Hause und muß sagen.... oh mann... da hat der Fixmer wieder ein Brett gezaubert!!!
Nachdem er ja bei der Bodypressure ziemlich losgebrettert ist und schon einige Floors rockte, geht es T. Fixmer hier nicht ganz so wild an. Der Track baut sich stätig und langsam auf. Mit etwas dezenteren gehaltenen EBM Einflüssen bohrt sich der Track spätestens nach dem 3.Mal hören in die Gehörgänge und ist aus dem nächsten Set nicht mehr wegzudenken!!
Die Armee des Tenebree... sie marschiert und marschiert und das spielgelt dieser Track perfekt wieder.
!!WATCH OUT FOR HIS ALBUM...!!
Terence Fixmer - Muscle Machine (Gigolo 78)
(bestellt habe ich sie mir schon...!!!)
[ 14.10.2001: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]