PDA

Vollständige Version anzeigen : Electrica Salsa

DJ Moreno
27. February 2001, 19:35
Okay, es passt jetzt vielleicht nicht unbedingt in dieses Forum aber wer von euch hat Electrica Salsa von Off?
Ich hab dieses uralte Teil von meinem Onkel bekommen (hab ihm seine gesamte Vinyl Sammlung abgekauft) und jetzt lese ich am Wochenende in irgendeiner Zeitschrift das der Kerl der da singt Sven Väth ist!!
Weiters steht da noch dabei das diese Nummer eine derer Nummern ist die die modernen Mixtechniken aufgrund seines gleichbleibenden Rhythmus erst möglich gemacht haben. Ich
Hat das jemand von euch gewußt?
Ich bin zuhause angekommen natürlich gleich am stöbern gewesen und hab mir das Ding mal mit etwas mehr Achtung angehört und siehe da, die Nummer ist auf ihre eigene verstaubte art und weise einfach genial

SaveTheRealRaver
27. February 2001, 23:08
also electrica salsa is ja ebenfalls ne kultvinyl. auch wenns schon alt is aber das ding kennt eigentlich jeder, i love that shit!!

------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever

madi
28. February 2001, 11:14
Do war'a no fesch, der Sven Väth (am Cover) - wie er so andächtig gegen die Sonne schaut. ;)

kevinf
28. February 2001, 11:21
war damals überall in den charts! - hat man mir zumindest gesagt *gggg*

aber echt ein absolutes kult-ding und gehört in jede bessere plattensammlung!

house will save the planet!
kevinf

Palermo
28. February 2001, 12:59
jaja...
e. salsa war wirklich #1...so ziemlich überall...kann mich noch erinnern http://www.dancecharts.at/ubb/smile.gif
aber das video dazu ist der ABSOLUTE bringer...*ggg*

------------------
keep on dancing
palermo

DJ Moreno
28. February 2001, 15:59
scheiße leute ich glaub die nummer ist so alt wie ich also verzeiht ihr mir mal wenn das ding an mir vorbeigegangen ist oder?