PDA

Vollständige Version anzeigen : Ellen Allien - Stadtkind Remixe

P. Stylez
27. July 2001, 15:44
Endlich ist das fette Remix-Paket von Ellen's Titeltrack ihrer letzten LP auf BPitch am Start. Zwar ist mein Favorit nach wie vor das Original, aber die Remixe können auch ne ganze Menge...

Am floortauglichsten ist sicherlich der Remix von Marc Verbos, der mich vom Style her ein wenig an die Sachen von TokTok erinnert. Wird in Berlin sicherlich alle Clubs rocken... Mal sehen, ob er's auch bis hierhin schafft. Mich würd's freuen.

DJ Gummistiefel
27. July 2001, 17:10
Hmmm, ich verstehe wirklich nicht warum diese Frau so gehypt wird. Die legt irgendwie lahm auf, das Album war komplett zum wegwerfen und auch die meisten BPitch Control Releases kann man vergessen ( Ausnahme Missy Queens Gonna die)

Aber das ist halt der Vorteil wenn man mitglied der berühmten Berlin Mafia ist

DJ TAOH
29. July 2001, 13:39
@Gummi:

Da siehst du das Album aber aus nem falschen Blickwinkel....; denn zu sagen, dass es zum Wegwerfen ist finde ich ein bisserl übertrieben. Es ist zwar kein Techno wie sich viele erwartet hätten (Liebing, Beyer, Henrik B......) u.a. ich selbst.

Doch ist es mehr als nur perfekt für ein gemütliches Chillout. Also Techno ist nicht immer gleich Techno (Prügel), sondern man sollte auch auf die anderen Facetten des Techno achten!!