PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcome Mister Rotterdam

DJ TAOH
9. June 2002, 20:22
Tja unser Hardcore-Spezialist Rotterdam hat es nun auch in die Riege der Moderatoren geschafft.

Ich möchte ihn natürlich mal herzlich begrüßen, da er mit mir diesen Platz teilt. Habt ihr Fragen in Sachen Hardcore - er kann Euch bestimmt weiterhelfen und genaueste Informationen geben!!!

In diesem Sinne! Gutes Gelingen Herr "Newbie Moderator" :eek:

DJ Rotterdam
9. June 2002, 20:26
Vielen Dank Mr. TAOH für deine herzliche Begrüssung und ich hoffe, dass ich zumindest einigen helfen kann, was Hardcore betrifft smile.gif
Im Bereich "Techno" (Chris Liebing, The Advent usw...) bist ja doch du eher am laufenden ;)
Also dann, viel Spass noch!
Cu, Rotti

DJ BSM
9. June 2002, 22:53
Hey Rotti gibt es für dich nen unterschied inder musik von Hardcore und Gabber?
Ich find im Endeffekt ist es doch fast das gleiche oder ?

grtz

DJ BSM

DJ Rotterdam
9. June 2002, 22:59
Naja, das ist relativ, weil für manche Leute auch Techno und Dancefloor das gleiche ist, da alles "pumpert" wie man so schön sagt ;)
Aber darüber hatten wir schon mal diskutiert, dass "Gabber" eher das schnellere (so ab 200bpm - aufwärts) mit viel verzerrten Geschrei und meistens E-Gitarrenriffs dabei, wobei hingegen bei Hardcore die Tracks heute schon ab 150bpm anfangen bis ca. 180bpm und auch jedesmal eine Melodie enthalten ist (meistens sehr happy) welche eigentlich immer mit einem "Alpha Juno" gespielt wird smile.gif
Aber darüber können wir gerne in einem eigenen Thread diskutieren ;)
Cu, Rotti

[ 09.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ BSM
9. June 2002, 23:09
würde mich darüber freuen smile.gif !
Gabber hört sich halt öfters etwas "rechts" an mit den verzerrtn stimmen gutes bsp.: dj youngsta, komix & crazy killer - french gabber time
Ich find eigentlich beide Richtunen der musik gut. ab wenn ich lieder über 240 bpm höre muss ich schlecht gelaunt sein smile.gif !
Wie heiißt eigentlich das Lied bzw von wem ist das, wo so einer fragt "180 ?? Nein- 190 ? Nein ! 200 ? Neiin ! Ach scheiße ich weiss auch nicht mehr..."

grtz

DJ BSM

P.S.: Ich verfolge dich Rotti grad eben noch im Technin Mix Bereich jetzt hier...ich werde schneller *lol*

DJ Rotterdam
9. June 2002, 23:18
Hier gehts weiter :) (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000195)

Indurro
9. June 2002, 23:19
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:
gibt es für dich nen unterschied inder musik von Hardcore und Gabber?
Ich find im Endeffekt ist es doch fast das gleiche oder ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaub, das hatten wir schon mal. Rotti hat mal so schön den Unterschied zwischen Hardcore und Gabber erklärt...

(Scheiße, Rotti war 1 Minute schneller
:mad: )

[ 09.06.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]

DJ Rotterdam
9. June 2002, 23:22
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:

(Scheiße, Rotti war 1 Minute schneller
:mad: )
<HR></BLOCKQUOTE>
Herst dua ned schimpfen in meinem Forum, gell? ;)

Indurro
9. June 2002, 23:24
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:

Wie heiißt eigentlich das Lied bzw von wem ist das, wo so einer fragt "180 ?? Nein- 190 ? Nein ! 200 ? Neiin ! Ach scheiße ich weiss auch nicht mehr..."
<HR></BLOCKQUOTE>

Tschabos - Konstabler Wache

Achja, weil du vorhin gemeint hast dass Gabba teilweise rechts ist... naja, irgendwie stimmts schon, "BSE DJ Team - Hard wie Kruppstahl" wurde sogar veröffentlicht (Terrordrome 5), aber da sind die Hardcor'ler auch nicht viel besser... Neophyte - Sieg Heil :confused:

DJ BSM
9. June 2002, 23:29
yo leider ! aber ist halt so ! alle guten sachen habe auch ihre schlechten sachen!

grtz

DJ BSM

DJ Rotterdam
9. June 2002, 23:31
aber da sind die Hardcor'ler auch nicht viel besser... Neophyte - Sieg Heil :confused:<HR></BLOCKQUOTE>
Also bitte, das kann aber sicher nur ein netfake sein und darüber haben wir schon mal gesprochen, oder kannst dich nicht mehr erinnern?
Hat es nicht auch mal geheissen dass "The Power Of Love" von "DHT" ist, welche aber von den "Beat Chekkaz" ist!
Ausserdem ist gerade "Neophyte" gegen "Rechts" siehe http://www.neophyte.be/

P.S.:Wozu mach ich eigentlich einen eigenen Thread auf, wenn sowieso hier wieder weitergepostet wird?

http://www.neophyte.nl/images_main/logo.jpg

[ 09.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Indurro
9. June 2002, 23:32
Ja, oder "Neophyte vs. DJ Paul - Rotterdam Hooligan"...
Appropos Rotterdam (Off Topic): Komm mal bitte ins ICQ, ich muss dir dringend was erzählen. Thx

DJ Rotterdam
9. June 2002, 23:34
Ja, oder "Neophyte vs. DJ Paul - Rotterdam Hooligan"...
<HR></BLOCKQUOTE>
Ähm das ist eigentlich von "Neophyte vs. Stunned Guys" aber egal smile.gif
Ausserdem hat das ja nix mit rechts zu tun, die haben eben nur die leute ausm Stadion herausgesampelt, sonst nix :D

P. Stylez
10. June 2002, 09:15
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Also bitte, das kann aber sicher nur ein netfake sein und darüber haben wir schon mal gesprochen, oder kannst dich nicht mehr erinnern?
<HR></BLOCKQUOTE>

Mitnichten. Der besagte Track "Sieg Heil" von Neophyte existiert wirklich. Allerdings will er heute lieber nicht mehr auf diese Produktion angesprochen werden.

DJ Moreno
10. June 2002, 09:25
Stylez du fehlst mir *g*

Servus Rotti, freu mich das du den Posten hast. Ganz ehrlich und trotz einiger Kontroversen in der Vergangenheit, mit dir diskutieren macht wenigstens Sinn *g*

Leki
10. June 2002, 09:29
Herzlichen Glückwunsch Mr. Moderator!!!!

nach mehr als 2500 Postings wars ja auch bald Zeit *G*G*G*.

Technic und Techno... na dann schaun wir mal, ob sich unter deinen Fittichen ein bißchen mehr tut in den Bereichen...

jedenfalls viel spaß und gutes gelingen... and happy posting

DJ Rotterdam
10. June 2002, 11:31
"Neophyte vs. DJ Paul - Rotterdam Hooligan"...<HR></BLOCKQUOTE>
Okay sorry, hattest natürlich doch recht, hab ich mit "Music Is Rising" verwechselt, welches ja von "Neophyte Vs. Stunned Guys" ist smile.gif

tail
10. June 2002, 11:41
Gratuliere dir Rotti *handshake* ;)

Mfg TAil :cool:

DJ Rotterdam
10. June 2002, 11:42
Daunk da sche Schwaunz *fg* :D

tail
10. June 2002, 14:32
Büdschö.

Mfg TAil :cool: