PDA

Vollständige Version anzeigen : Ohrenbluten!!!!!!!

DJ TAOH
13. June 2001, 15:18
Ohrenbluten ? Was soll das sein? Wißt ihr es? Nein OK - ich sags Euch!

Neue Scheibe von Sven Dedek - Ohrenbluten!

Ich schwöre Euch diese Scheibe verspricht was der Titel aussagt nämlich massives Ohrenbluten.

Beide Tracks sind unglaublich - eine zertrümmernde Bassline - einmal mit mehr Percurssions und Hi Hats - und einmal mit weniger dafür mit kurzen Acidstößen die soooooo extrem geil sind und so treibend. Also diese Scheibe ist echt deeeeer Hammer!!

Zieht sie euch rein - laut - UNBEDINGT. Den wer die versäumt...........

Ich flehe euch an bestellt oder kauft sie euch!!!!!

Greets DJ TAOH

CDJ
14. June 2001, 11:05
Was für ne Musikrichtung ist Ohrenbluten? Hab davon noch nie gehört.

DJ TAOH
14. June 2001, 17:13
Richtung - ääähh.... Prügeln!!

Nur so viel, sogar Chris Liebing hat sie gestern gespielt und die Leute haben geschriiiiiiieeeen und gefeiert.

Die ist soooo geil rübergekommen. Unbedingt diesen Track abchecken!!!!

CDJ
15. June 2001, 08:26
mach ich, hast du sonst noch n Tipp ?;)

DJ TAOH
15. June 2001, 12:57
Bereits mal von mir "getippt" - Pounding Grooves Vol. 18 - absolute Abfahrt. Und eine die habe ich mir selbst gerade bestellt -

Depeche Mode - Dream on (Dave Clarke RMX) - hat Chris Liebing auch gespielt - Wahnsinnstrack!!

P. Stylez
15. June 2001, 14:02
Jeppa... "Dream On" war bereits in meinen Charts von vor zwei Monaten. Verdammt gute Arbeit von Meister Dave Clarke, nur ein sehr harter "Hund" in Sachen Mixing.
Wenn da mal die Beats nicht genau übereinanderliegen klingt's sofort holprig...

DJ TAOH
15. June 2001, 15:04
Da haste Recht - besonders bei Tracks wie von DJ Rush mußt du beim Mischen echt aufpassen sonst gehts nicht mehr AA BB AA BB AA BB sondern ABABABABABABABABAB.

Viel leichter sind da Tracks mit so nem "breiten" Bass wie von Parisio oder Gayle San - da merkt man auch das korigieren weniger - falls überhaußt nötig!!