PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Mark Spoon?

Posti
21. May 2001, 21:29
Hi Leute!
Was haltet ihr von Mark Spoon?????
Findet ihr, dass er immer noch spitze ist,oder meint ihr , dass man ihn inzwischen in die unteren Regionen einordnen kann?????

ciao Fabi

DJ Spawn44
21. May 2001, 22:05
hahaha *lol*

hmmmm...das war das erste was mir eingefallen ist!! :D
naja...als mensche finde ich dass er ein arschloch ist!!! :mad: klar, es ist manchmal lustig wie er über andere lästert, aber er geht auch zu weit, finde ich!!!

ja...als produzenten finde ich ihn eigenlicht nicht übel...die jam & spoon sachen sind echt ok...und auch die storm gefallen mir grösstenteils...

als DJ ist er mies! er sollte nicht soviele diverse "dinge" zu sich nehmen... :D ;) tongue.gif

DJ Gummistiefel
22. May 2001, 09:51
Juhu !!! Marc Spoon vs. Jägermeister & Kokain is in da house !!!!

Keine Frage: Der Mann ist ein absolut arroganter Sack, der schlechter Mixt als Piet Blank ( wenn er denn mal mixt) und Musik auflegt für die ein normal gewicht verprügelt werden würde, aber seine Interwievs sind einfach nur feierlich. Wie ich schon mal gesagt habe sollte man den Spoon nicht mehr als DJ buchen, sondern um 90 Minütige Interviews in den Dissen zu geben. Da wäre dann garantiert mehr Stimmung.

Stufe_30
22. May 2001, 13:39
*gummistiefelzustimm*
sowas arogantes wie den gibts in der Szene kein 2. Mal. Ein Bekannter von mir wollte mal auf nen gig in nem Club bei dem spoon auflegen sollte... ist aber nicht gekommen.. 'angeblich' sollte ein Plattenkoffer beim Flug abhanden gekommen sein... :rolleyes:

CDJ
22. May 2001, 14:50
Marc Spoon:
1, spitzen Produzent (Jam & Spoon aber auch Storm)
2, schlechter DJ (leg auf, "dass einem das Essen hochkommt")
3, interessanter Interview Partner (hat z.T coole aber auch größtenteils arrogante Sprüche drauf)
Fazit: so-la-la - früher fand ich ihn besser

DJ TAOH
22. May 2001, 15:31
Stichwort Interviewpartner.

Man sollte ihn ja eigentlich loben, denn er ist ja ein eeeeeeechter Spitzen DJ. Immerhin hat er ja letztes Jahr bei der "Endkundgebung" auf der Loveparade (wo er mit einer gebrochen rechten hand mixte), anstatt dieser mit Zitat: "seinem Schwanz aufgelegt".

:D :D :D :D :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich bin gelegen vor Lachen, der Typ ist einfach nuuuur krank. Aber Bad boys gibt es überall und ohne sie wärs nur halb so witzig!

Posti
22. May 2001, 15:40
Also ich habe Spoon am Samstag auf der HR XXL-Clubnight gesehen und ich muss sagen,dieser Mann ´"konnte mixen,obwohl er gar nicht am Mixer stand".
Er ging ca.3m von den Turntables weg und
trotzdem wurde die Platte schneller.....und schneller.....ohne das er den Pitchregler
betätigte!!!!!!!
Kurz drauf lief er auf der Bühne herum-Er hatte ne MiniDisc in der Hand!!!!
Meint ihr,dass er nur von der MD abgespielt hat???????
Normalerweise glaub ich das ja nicht......aber was meint ihr dazu????