Vollständige Version anzeigen : AN AAAAAALLLEEE (besonders OÖ-reicher)
DJ TAOH
8. May 2001, 18:33
Hallo Kollegen!
Da mich die Leute interessieren, mit denen ich hier diskutiere und spreche oder vielleicht auch streite, wollte ich mal in den Raum werfen, wie die Leute hier zu einem Treffen stehen?
Eine kleine Mix-Session an einem Samstag Abend wäre doch nicht so schlecht. Jeder kann so zeigen was er kann. Aber ich bräuchte doch ein paar Rückmeldungen, dass man sowas organisieren kann!
Also wie steht ihr dazu? Warten würden natürlich 2 1210-er (juhuu ich hab endlich meinen 2-ten) und ein geiler Partyraum!!
Greets DJ TAOH
DJ Kowi
8. May 2001, 22:29
:D :D :D TAOH
Da hast Du recht! So etwas ist eh schon seit längerer Zeit bei den Moderatoren im Gespräch. Ich bin mir sicher das es nicht mehr allzulang Dauern wird - ABER - ein Partyraum reicht dann nichtmehr :D
cocooner
8. May 2001, 22:55
ALso ich und der Gummistifel sind dabei !! tongue.gif was gibts denn bei dem battel zu gewinnen? die neue gigi platten oder ein neues jay tec set? *lach*
Wo und wann wird denn gebattelt? Und hast Du ausser den 1210er auch noch nen Mixer?
Sach bescheid und ich und Gummistiefel werden deinen Partykeller rocken das euch hören und sehen vergeht....
DJ Gummistiefel
8. May 2001, 23:05
Hallo Freunde !!! Ich freu mich schon ganz doll auf das Meeting.
Ich werde mir auf jeden Fall schon mal ne Menge Dos Or Die und Media Rec. Aufkleber besorgen die ich dann auf meine Audio's und Primates raufkleben. Man stelle sich nur mal vor der TT weigert sich meine Platten zu spielen ;)) Nee, das wollen wir in voraus schon mal ausschließen ???
Kommt Deeejane Lucy eigentlich auch ?? Wenn ja dann die ja mal die Warp Brothers mitbringen. Dann kriegen die von uns mal was zu hören !! Und zwat beschimpfunfen und ordentliche Musik. Das zweite haben die ja anscheinend eh noch nie gehört.
Man sieht sich !! Freut euch das Set vom Hosenträger und mir !!! :D
cocooner
8. May 2001, 23:08
ich würd sagen wir haben schon so gut wie gewonnen oder gummistiefel? *G* vielleicht kommts ja noch zu einer massenschlägerei *lach* oder zum hardcore auflegen mit equipmentzertrümmerung *g*
Lasst die Spiele beginnen tongue.gif , gibts denn auch schon wetten auf das Battel?
Und warum wollt ihr euch batteln wenn ihr eh alle die selben Platten habt?
gigi vs Gigi *lol* stell ich mir cool vor
[ 08.05.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]
cocooner
8. May 2001, 23:13
@ lucy
kannst dich schon mal ganz warm anziehen *G* wenn du denkst die warpis machen techno dann warte mal bis wir unsere waffen ( platten) auspacken *G*
in diesem sinne
"let´s get ready to rumbbbbbbbbbbbel "
DJ LEDERGÜRTEL
8. May 2001, 23:58
scheiss komerzer asis ihr seit doch die letzten !!!!!!! :rolleyes:
DJ Gummistiefel
9. May 2001, 00:04
Hallo Erwin ! Wie ich sehe bist du gegen den Kommerz in der Szene. Komm doch auch mal zu dem Meeting, da trinken wir dann zusammen ne unkommerzielle Cola und reden über Weiber die net dem Kommerz verfallen sind. Und anschließend wird dann auf TT's das Haus gerockt die ohne kommerziellen Hintergrund und mit Liebe von einem Taiwanesichen Kind hergestellt wurde.
Also Junge, let the Sunshine in your Heart !!
PS. Holt euch lieber Plexiglas ! Wenn ich die scheiben rotieren lasse, dann werds eklig laut
cocooner
9. May 2001, 01:29
Wir brauchen noch ein Motto zum DJ BATTEL OF THE YEAR @ DANCECAHRTS.AT
WIE WÄRE ES MIT:
" HANDMADE TECHNO vs MAINSTREAM SOCIETY !! "
oder
" Underground Techno Djs vs Media Control Plattendreher "
oder
" Gummistiefel feat Hosenträger vs Partykellerrocker @ Dancecharts"
oder
" Electro Maniacs vs Viva Invadors "
oder
" We call it Techno vs We call it Italodance "
oder
" Plattenpäpste vs Cd Junkies "
oder
"Clubsounds vs Diskosounds"
oder
"Partypeople vs Biertrinkende Rumsteher @ Dikso"
oder
"Technoide Vinylisten vs Marc Spoon Supoorter"
oder um bei den Worten von Paul van Dky zu bleiben: "Coole Djs vs Disko Plattewechsler"
Das sind meine Vorschläge zum Battel of the Year 2k1 !1
Lets get Ready toooooooooo Rumbleeeeeeeeeeeee!!
tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
cocooner
9. May 2001, 01:46
test
Master Frroschi
9. May 2001, 17:28
@TAOH: tja ich bin für jedes Treffen zu haben.. Sowas würd ich mir nicht entgehen lassen smile.gif (bin aus OÖ.. ;) )
NUR: bin ich KEIN DJ (also um es in Hosenträgers Sprache zu sagen: ein Biertrinkender Barhockersitzer ;) ), aber das wird ja kein Problem sein, oder? :D
MfG
Master Frroschi
[ 09.05.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
di_ana82
9. May 2001, 17:50
@ Frroschi:
Kann dich beruhigen: bin auch keine DJane...
Denk mal, das ist das geringste Problem, oder?
DJ Gummistiefel
9. May 2001, 17:59
Also, ich denke das wir Nicht DJ's and Djanes nicht dulden dürfen !!!!!! :D :D :D :D
P. Stylez
9. May 2001, 20:29
Stiefel, wenn Du aus Bremen kommst, dann fährste doch sicherlich bei mir vorbei und kannst mich mitnehmen, oder?
DJ Gummistiefel
10. May 2001, 00:12
Ne Stylez, leider net !
Meine Mutter sagt immer : " Junge, nimm nie einen DJ mit der Techno mit Seele auflegt, häufiger im Poison rumhängt und dessen DJ Name mit P beginnt. Sorry, aber mama erlaubt das net
P. Stylez
10. May 2001, 12:25
Na wenn Mama das sagt, dann sollten wir ihr lieber nicht widersprechen. Am Ende gibt Mama ihren kleinen Gummistiefel
noch Hausarrest und das wollen wir doch alle net... tongue.gif
DJ Gummistiefel
10. May 2001, 12:28
eben drum . Aber ich bin froh das du dafür soviel Verständnis zeigst. :D
DJ TAOH
10. May 2001, 14:19
Also eines möchte ich gleich mal klar stellen!
Wer blöde Sprüche abläßt und nicht weiß wie man sich auf die Musik anderer einstellt oder sie irgendwie blöde anmacht der kann gleich mal weg bleiben!!!!
Mir geht es hier mal in erster Linie um das Treffen der Leutz die hier tagtäglich posten! Die Musik ist natürlich auch wichtig. Aber ich will nicht, dass bei mir zu Hause, bei einem Treffen, dass ich organisiere und finanziere die Leute doof anmachen. Für das bin ich mir echt zu schade!!! und mein Geld auch!!
Zu herrn Hosenträger, Cocooner, oder Cheru... irgendwas, natürlich wartet auch ein Mixer (kein Handmixer) auf alle Leutz. Das technische ist kein Problem. Kopfhörer soll sich mitnehmen wer will.
TERMIN:??? Ich würde auf alle Fälle mal den Juni vorschlagen - ich oder auch andere müssen mal den Terminplaner abchecken und natürlich auch alles dementsprechend organisieren!! Schlagt mal ein WE vor (außer den 13. da legt Chris Liebing im Cembran auf, sowie der 15. da legt Gayle San im Millennium auf - das sind meine Fixtermine!!)
Ja und die Moderatoren würde ich bitten, dass dementsprechend "weiterzuleiten", falls das irgendwie möglich wäre. Denn sollten wirklich viele - mehr als 40 Leutz kommen, kann man über ein "Open Air" auch sprechen.
OK? Dann checkt mal eure Termine ab! Würde mich echt freuen, wenn viele kommen!
Greets DJ TAOH
P. Stylez
10. May 2001, 14:30
Hmmm... im Juni spiel ich sowieso in Sueddeutschland... Vielleicht kann ich dann ja direkt durchfahren :D
Nee, ernsthaft: Lust haette ich auf jeden Fall... aber mal kurz fuer zwei Tage nach Oesterreich jetten iz dann doch ein bisserl stressig...
DJ Spawn44
10. May 2001, 14:39
hmmmm....ich würde ja auch gerne kommen, weiss aber net wie. und österreich ist auch ein bissel weit für mich... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
schade eigentlich...
DJ TAOH
10. May 2001, 14:42
Seid nicht so unflexibel!!!
Wenn ihr Deutschis euch auf einen Haufen zusammenwerft, dann checken wir das schon ab. P.Stylez - bei mir gäbs schon eine Übernachtungmöglichkeit!
Da raufen wir uns schon zusammen. Wichtig ist wieviel kommen!
P. Stylez
10. May 2001, 14:46
Chat klingt gut... nur welchen????
DJ TAOH
10. May 2001, 14:49
Keine Ahnung - Uboot war doch ganz gut oder ?
@ p. stylez:
wann und wo bist du denn in Süddeutschland?
cocooner
10. May 2001, 16:24
dj taho
wer hat denn hier blöde sprüche gemacht? soll das schon wieder auf mich bezogen sein oder was? wenn dein intelligenzquotient das net zulässt meine battle mottos als kleinen scherz zu verarbeiten dann tuts mir leid tongue.gif
und ich und meister gummiestiefel posten ja wohl täglich was also können wir ja auch kommen und deinen hässlichen kleinen keller rocken das bei dir die wände wackeln tongue.gif ich kann schon mal vorwegnehmen, wenn wir unsere platten auf deine 1210er legen , wenn du auch wirklich welche hast net nur welche die so aussehen...dann is halli galli angesagt mit nem abgehfaktor wo selbst die lucy net mithalten kann....darf ich auch meine slipmat mitbringen? meine platten drehen sich net auf welche wo der gigi nackig drauf is...
ausserdem wird ich gern mal von der djane lucy wissen oder von euch alles wissen was ihr als karstadraver anseht, das interressiert mich jetzt mal....
tongue.gif tongue.gif
P. Stylez
10. May 2001, 18:10
@Joulic
Im Juni bin ich wohl wieder im "Tropi" in Albstadt (BW) am Start. Allerdings weiß ich nicht mehr so genau an welchem bzw. welchen WE's das war... Ich glaub' es war der 23. ...bin mir aber überhaupt net sicher.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.