Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Benny B. - Satisfaction *Remix*

DJ Rotterdam
3. May 2003, 20:47
Also für alle, die schon den neuen Remix gehört haben (ich leider noch nicht) gibt es nun eine positive Meldung smile.gif
Und zwar müssten das die 2 neuen Remixe von "DJ Ruthless & Vorwerk" sein, welche man schon vorbestellen kann und die am 8.Mai bei deejay.de eintreffen sollen!
Da diese Remixe sogar besser als das Original sein sollten (steht auch auf deejay.de) können sie natürlich nur aus "Belgien" kommen ;)

[ 03-05-2003, 21:52: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Berni
4. May 2003, 03:04
Jeder der ihn live gehört hat - sorry wenn ich drauf rumkaue :
Robbie Rivera Remix RULLLLT!!

DJ Rotterdam
4. May 2003, 06:04
Bist dir denn so sicher, dass es der Robbie Rivera Remix war und nicht einer der neuen?

Berni
4. May 2003, 10:03
Ja, weil ich gefragt habe .... da wurde mir von seinem Laufburschen erklärt, dass das sein Remix sei, und er künftig quasi eine remixCO mit tomcraft und benny B haben wird.

Leki
4. May 2003, 10:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Jeder der ihn live gehört hat - sorry wenn ich drauf rumkaue :
Robbie Rivera Remix RULLLLT!!</font>[/QUOTE]... börni zu 100% rechtgebe... und glaub mir rotti, wennst dem Remix gehört hast, gibts eigentlich NUR einen von dem der sein kann: Robbie - his Vinylness - Rivera ;)

... allerdings ist vorsicht geboten, bei den sehr weit verbreiteten Klubbheads-Holzbass Anlagen, da dort vermutlich 2/3 der Nummer nicht zu hören sein werden ;) tongue.gif :D

DJ Moreno
5. May 2003, 11:23
Wer Rivera Sachen kennt und den Remix gehört hat weiß das es nur ein Remix vom Gott sein kann *g*

Berni
5. May 2003, 11:43
LEKI : Meiner Meinung nach auch - und das ist jetzt wirklich neutral betrachtet - ein riesengroßer Vorteil vom Empire Linz...
Klangmäßig top.

Moreno :
JOOOOOOOOOOOO der ist wirklich geil.
Wirklich im Benny B Sinne gehalten - weniger ist mehr !
Aber das Wenige das ist , ist der Wahnsinn...