Vollständige Version anzeigen : DJ Taoh presents: "Phaseshifter" - Warm up
DJ TAOH
14. August 2001, 16:55
Hallöchen Kollegen!
Meine neueste CD möchte ich Euch allen natürlich NICHT vorenthalten und bin stolz meine "Warm UP" CD - "Phaseshifter" vorzustellen...
http://www.p-stylez.com/stuff/taoh_cover.jpg
Das Tracklisting der "Warm up" CD:
1.) Intro
2.) Reinhard Voigt - Robson Ponte
3.) Slam - Life times
4.) Trancesetters - Synergy (A-side)
5.) System F. feat. Marc Almond - Soul on Soul (Hacker RMX)
6.) Timo Maas - Psycho Phunk
7.) 2-Raum-Wohnung - Nimm mich mit (Jan Driver RMX)
8.) The Advent - World tonight
9.) Good Groove - Funkin`you (Voodooamt RMX)
10.) Clubkraft - Reissfest
11.) Plastik - Global sound (mas RMX)
12.) Mosaic - Slippery Elm (produced by Ben Sims)
13.) Monika Kruse - Wavez (Wild Mix)
14.) Toffeemaker - Temptation EP/Kool
15.) Gayle San - Chigo
16.) Cerrone - EP 6 (A1-side)
17.) Samuel L. Session - Chanting *classic track*
Ich hoffe, dass ihr das Cover so geil findet wie ich und wer mehr von mir hören möchte, der soll sich einfach mal melden!!
P. Stylez
14. August 2001, 17:10
Krasser Style, Herr Kollege!!!
Ob ich so'n Teil will, sollte bei uns Beiden ja eigentlich keine Frage mehr sein... ;)
CDJ
15. August 2001, 09:16
@Taoh: Respekt, respekt, respekt!
Das Cover ist ja suageil geworden! Mit was für einem Programm hast du es gemacht? Photoshop6?
Die Tracklist ist auch vom feinsten!
Darum will ich diese CD auch haben!!! D.h. wenns geht.
Wie schauts bei dir mit der Bezahlung aus?
DealDou
15. August 2001, 09:30
geniales teil schon mal das cover. dem tracklisting nach möcht ich auch so n teil haben.
vielleicht könnt ich mirs sellbst abholen? ich wohn ja nicht weit weg von dir...
DJane Lucy
15. August 2001, 11:31
Hui Taoh, das schaut ja sehr genial aus...
Ich hätt dann auch gerne eine :D
Die Gouryella schick ich dir nächste Woche zu, hab sie endlich gefunden!! ;)
GPK
15. August 2001, 12:53
Geile optik - geile Tracks. So soll es sein! ;)
Ich will bitte auch sowas!
;)gpk
DJ TAOH
15. August 2001, 19:48
Danke, danke Kollegen!
Es gibt da ja nur ein "Problem"... haben könnt ihr sie alle, aber das ist ja nur der erste Teil ein Doppeltechno CD.. sprich die "Warm up" CD!!
Da ich ja ein altes Arbeitstier bin habe ich ja auch noch ein "Vollgas" CD in Arbeit, die dieses Teil ergänzen wird, nur muß ich die 2. CD noch mischen!! Aber nach dem ich die nächsten 2 Wochen URLAUB HABE!!!! wird das dann mehr als aktuell werden!
Eine Trance CD habe ich auch schon angefertigt, wo ich aber noch am Cover feile!
Die Trance demoCD wird natürlich auch gepostet sobald das Cover perfekt ist!
Sendet mir aber schon mal alle ein kurzes mail mit Euren Adressen (deal duo - du kannst natürlich auch vorbeikommen! können ja mal eine kleine mix-session machen) und wegen der "Bezahlung"... ich würde sagen auf jeden fall ne freiwillige Spende und wieviel von den Demos er will... entweder Doppel Techno.. einzel Techno.. Trance demo alles zusammen oder wie auch immer!
Schreibt mir kurz und dann reden wird uns zusammen!
Greetz Taoh
DJ Spawn44
16. August 2001, 00:57
ich will's auch!! alles!!!! hab dir gerade ne mail geschrieben! smile.gif
Vince_W
16. August 2001, 01:21
ok, meister, wenn die CD so gemixt ist, wie das Cover, meine Güte, was mag das werden....
Was mir leider etwas Sorgen bereitet ist, daß das nur die Aufwärm-CD sein soll...., also wird auf Teil 2 nur noch geschranzt ?
Ich würde liebend gerne auch so eine CD in meine Hände bekommen, mal zu checken, was hier so qualitativ geht......
Hmmmm......
also und löhnen würde ich auch was....
Also sag mal bescheid....und nochmal fette Probs für dieses Cover *wow
BRETT!
The one & only
Vince_W
Vince_W
16. August 2001, 01:26
also scheiße bin ich panne, muß an der Uhrzeit liegen, wollte nur noch mindestens 20.000 Mal
ALSO
hinzufügen, damit ich noch dämlicher wirke, als ich es also so oder so schon tat
*hehe
*lacht mal
The one & only
VINCE_W
DJ TAOH
16. August 2001, 16:23
Wie gesagt Vince_W, wenn du eine willst schick mir ein mail! Wird aber noch etwas dauern.. im Laufe der nächsten 2 Wochen wird dann alles fertig sein!
Was ich noch fragen wollte Vince.. Bist du zufällig vom Technoforum? Hast vielleicht meine "Einladung" gelesen?
[ 16.08.2001: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.