Anmelden

Vollständige Version anzeigen : THE PRODIGY ARE BACK!

the2jays
20. August 2004, 19:01
So, ich habs mal hier in die Electronic Section getan...hoffe das passt...

Am Montag ist es endlich soweit, das langerwartete 4. Album "ALWAYS OUTNUMBERED NEVER OUTGUNNED" von THE PRODIGY steht in den Läden.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002BK4I0.03.LZZZZZZZ.jpg

Ich als Prodigy-Fan seit Out Of Space (1993) werde mir natürlich gleich das Teil holen und nach ersten (auf Fanseiten überwiegend illegalen) Hörproben konnte ich mir ein Bild machen.
Meine Meinung: Anders - weg vom Gitarren-Sound und wieder hin zum 94er-Electronic-Sound.
Ich denke mal die Meinungen werden sich spalten, aber hört mal rein im Laden.

Die erste Single gibts ja schon auf Vinyl, die doppelte A-Seite (Girls/Memphis Bells) hat ja schon Rotation auf Sendern wie SSL.

Die Maxi-CD kommt dann am 30.8.

Girls GIRLS (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?datei=xlt193_2.ram&anr=xlt193&username=djshopde)
Memphis Bells MEMPHIS BELLS (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?datei=xlt193.ram&anr=xlt193&username=djshopde)

[ 23.08.2004, 12:02: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]

bAdbOybAss
20. August 2004, 20:03
hoffe wieder ähnlich geile tracks wie firestarter sind drauf damals

Raver_on_Dope
20. August 2004, 20:47
Laut Interview im aktuellen Raveline ist ma weg von Sachen wie Firestarter!
Das aktuelle Album soll einen anderen Sound beinhalten ! Also man kann gespannt sein! Werd auf alle Fälle reinhören!

mayx
20. August 2004, 22:43
an den zwei hps merkt man nicht so viel unterschied zu firestarter!
also ich bin schon gespannt auf das album.
der prodigy sound is einfach kult. :eek:

Da_Bob_E
23. August 2004, 16:03
Ich selber bin Prodigy Fanatiker seit anfang.......auch wenn sich der stil bei jedem album geändert hat und man sich beim ersten anhören dachte "ach du scheiss...was is das..." is es nach kurzer Zeit voll gut angekommen.
Die Girls muss ich mir nochmals anhören....aber beim Album steht sicher schon " Kauf mich" drauf.

War eigentlich jemand von euch auf den Prodigykonzert......Open Air :eek: :eek: :eek:
1 Juli 97...Donauinselfest......Fat of the Land.
Einfach Saugeil war des :eek:

[ 23.08.2004, 17:04: Beitrag editiert von: Bobby ]

the2jays
23. August 2004, 17:17
Ja ich war... der Wahnsinn!
Für mich war es einfach so besonders dass sie in Österreich waren, da ich wie gesagt schon seit 1993 darauf gewartet habe :D

Loopo
23. August 2004, 19:10
ich hab alle 3 Alben von Prodigy, die ersten beide waren gut, aber das 3. hat mir nicht mehr zugesagt, zumindest die Hörproben lassen wieder auf weniger Gitarren hoffen, wobei die Hörproben mich zu keiner Kaufhandlung animieren ...

Da_Bob_E
23. August 2004, 19:48
Habe sogar einige Fotos gemacht.
Sowas geiles.......zu der Zeit war ich beim Bundesheer in der Karlskaserne und an dem Tag bis 13:00 uhr Dienst dannach gleich auf der Insel und hab das komplette programm angesehen.Rage against the Machine war auch super.......ebenso wie Apollo440 .... :eek:

Aber i möcht ja keinen vollsulzen..........ja...ab zum Thema Album ;)