Vollständige Version anzeigen : Extra für Indurro :-)
DJ Rotterdam
19. August 2002, 12:34
Da du es ja lieber schneller magst, wie du im anderen Thread bereits erwähntest, darf ich dir diese Vinyl (Coffe Core) natürlich nicht vorenthalten :D
A1. Creamer vs. Creamer (http://www.recessrecords.nl/shop/createram.php?get=preview1&id=2657)
A2. Had Something 2 Proof (http://www.recessrecords.nl/shop/createram.php?get=preview2&id=2657)
B1. Sugarcube Part 1 (http://www.recessrecords.nl/shop/createram.php?get=preview3&id=2657)
B2. Sugarcube Part 2 (http://www.recessrecords.nl/shop/createram.php?get=preview4&id=2657)
Hoffe es ist dir schnell genug!? ;)
[ 19.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Indurro
19. August 2002, 12:39
Jop, das gefällt mir schon besser! smile.gif
Besonders Sugarcube Part 2... da kommt richtiges Terrordrome Feeling auf. (die guten alten Zeiten...)
Had Something 2 Proof klingt aber schon sehr stark nach Bakalla - Prollkommando, nur ein wenig langsamer.
[ 19.08.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
TPK
19. August 2002, 12:40
*pffff* is jo krank de mukke *gg*
Wenn des ahn ganzen abend so geht kann ih ma mei Trommelfell auf ah Blattl papier aufzeichnen *g*
DJ Rotterdam
19. August 2002, 12:41
Ja die Sugarcube2 erinnert mich auch an Zeiten, wie ich damals noch auf Hardcorepartys schön gemütlich gespielt hatte :D
"OffTopic:Geht dein ICQ ned?"
DJ Rotterdam
19. August 2002, 12:42
@tpk, des is natürlich nix für Nachtschichtler *fg* :D *Scherzal* (*nedbössein*)
TPK
19. August 2002, 12:44
bin da eh ned bes ...
hast aba eh recht ... ;)
House Music rocks ... *lol*
Obwohl ... *vermerkenmuss* ... Privat hör ih ah gern härteres smile.gif aba das warat für mich privat gesehn scho sehr sehr heftig *g*
Mir reichen da de alten Thunderdome´s scho *g*
DJ Rotterdam
19. August 2002, 12:46
Naja ich hör ja sowas auch nimma wirklich daheim, da ich dieses in meinem Alter nimma ganz durchdruck :D
TPK
19. August 2002, 12:49
*lol* wo hörst es dann ? *g*
naja ih drucks mit 21 ah nimma so durch *lol*
DJ Rotterdam
19. August 2002, 12:51
I hörs gar ned, is ma nur beim Durchhören eben aufgfallen und deshalb dachte ich, tu ich dem Indurro was gutes, da er ja auf so böse Tracks steht ;)
DJ_Ultimate
19. August 2002, 12:51
ich mit 17 scho überhaupt net - in welchm Alter haltet ma dann so a Musik aus???*nochimmazitta* :D ;)
Indurro
19. August 2002, 14:15
Na, dann sind wir doch froh, dass nicht jeder den gleichen Musikgeschmack hat! smile.gif
Ich zB kann halt überhaupt nix mit House anfangen, das ist nichts für mich. Trotzdem würd ich es mir nicht erlauben, es deswegen als "schlechte Musik" (oder kranke @tpk) zu verurteilen. Gefällt mir halt einfach nicht.
Die Tracks, die Rotti hier unten angeführt hat, sind eh nicht soooo tragisch, da kenn ich noch wesentlich härtere.
zB Prollkommando von Bakalla (wie unten schon erwähnt) hat glaub ich so an die 330 bpm, also jenseits von Gut und Böse... ;)
Ist dann auch schon etwas schwieriger zu mixen, gell Rotti?
DJ Rotterdam
19. August 2002, 14:28
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Ist dann auch schon etwas schwieriger zu mixen, gell Rotti?<HR></BLOCKQUOTE>
Ja 330bpm sind schon etwas schwierig, aber mit 250 hab ich kein Problem, weil das war früher eigentlich meine Standardgeschwindigkeit :D
Electronic Department
19. August 2002, 19:50
@rotti
kannst du vielleicht mal ne hörprobe von nem track mit 330bpm reinstellen, würd mich interessieren, wie sich das anhört. weil solche geschwindigkeiten sind neuland für mich :D :rolleyes: THX!
tschau
chris b.
Indurro
19. August 2002, 20:12
So @Chris_B: Nicht Rotterdam war das mit den 330 bpm sonder ich.
Hab jetzt mal die alten CDs durchgestörbert und die "Bunker One" gefunden. smile.gif
Dort war die Prollkommando drauf. Obs jetzt 330 oder 350 bpm sind, kann ich nicht sagen, bei solchen Dimensionen tu ich mich schon schwer mit dem Schätzen ;)
Hörprobe: "Bakalla - Prollkommando" (http://www.indurro.com/dc/prollkommando.ra)
[ 19.08.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
Electronic Department
19. August 2002, 20:19
@indurro
sorry für das missverständnis!! ;)
zu dem track. *puh* naja muss mal ehrlich sagen is mir a spur zu schnell *g* :D ich persönlich kann mit solcher musik nix anfangen, wie willst den zu so nem track beispielsweise tanzen?? oh man!
aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden. :D
tschau
chris b.
DJane BeatMonique
19. August 2002, 20:19
diese musi ist doch nicht krank... krank sind nur die leute, die sich das beim autofahren reinziehen ;)
werden sicher viele darauf agressiv, wenns das hören.
Indurro
19. August 2002, 20:31
@Moni: Ja, beim Autofahren brauch ich sowas auch net...
Ansonsten hast Recht: Gibt sicher einige die bei solcher Musik aggressiv werden bzw. Aggressionen auslassen. Trifft aber nicht auf alle zu...
@Chris_B: Wenn du zu "herkömmlichen" Hardcore tanzen kannst (Neophyte etc.), dann gehts bei dem auch ;)
Aber wird ja eh fast nirgends gespielt sowas, außer vielleicht in Holland oder bei uns bei irgendwelchen Underground Parties.
Electronic Department
19. August 2002, 20:57
@indurro
sicher kann man dazu tanzen, aber da es ja immer im gleichen tempo dahingeht und (fast) keine langsamen pasagen drin sind is es nicht unbedingt einfach, weil ich will mich mit meinen bewegungen ja ein bisschen dem tackt der musik anpassen möchte und das geht da ja nicht mehr, ausser irgendwie herumzuzucken *gg* ;) :D :D :D
tschau
chris b.
effect-dj
20. August 2002, 00:14
also mal ganz ehrlich gesagt, alles über 160 is mir eindeutig zu schnell :rolleyes:
Indurro
20. August 2002, 00:38
Jo, weilst ne Lusche bist! http://www.plaudersmilies.de/square/bigsquaregrin.gif
Na, im Ernst. Kommt immer drauf an, wo man so eine Musik hört. In einem Kommerzschuppen ist sowas wahrscheinlich eher unangebracht, aber bei Privat-Feten und Underground-Parties geht das schon... smile.gif
Zuhause sowieso. Ich hör jedenfalls so eine Art von Musik schon seit ca. 7 Jahren und mir gefällts noch immer. smile.gif
[ 20.08.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
effect-dj
20. August 2002, 10:13
hmmm also die boojakaa von dir gefällt mir ausgezeichnet, obwohl die auch schon auf ca. 150 fährt ... aber das passt bei dem track, weil dir da die bassline sehr gut gelungen ist, find ich :D *schleim-spur-nach-zieh* *gg*
DJ_Ultimate
20. August 2002, 12:01
meinst du vom Indurro DJ Team - corporal?!? den Track find ich auch extrem geil!!!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.