Vollständige Version anzeigen : INSIDE THE CASE!
DJ TAOH
29. August 2001, 12:12
Habe mal meine PLLAAATTTEEEENTIPPPS umbenannt:
Marco Carola & Gaetano Parisio:
Coincidence:
track 1 (http://www.cdmail.de/xyst/sounds_b/924019_01.ra)
Track 2 (http://www.cdmail.de/xyst/sounds_b/924019_02.ra)
Besonders der Track 1 rockt total. Die Scheibe wurde zwar November 1999 releast, aber da ich sie erst vor kurzem nachbekommen habe meine derzeitige Nummer 1. Ein echtes Mörderteil!!!!
cocooner
29. August 2001, 15:41
taoh nix falsch auffassen aber deine techno tipps sind eigentlich vollkommen sinnlos...dasd ding hab ich weiß gott schon oft gehört und viele leute die techno hören und legen haben das ding genau so daheim...nichts wirklich neues oder wichtiges...
...das wäre fast so als wenn man hier johannes heils " eigene achse " anpreisen würde
....was mal wichtig wäre, ist vielleicht heils neuestes werk....Der Löwe von Juda
heil sound in perfektion mit eiflüssen aus allen möglichen stilen der music, wie immer minimal gehalten....sowas ist wichtig und nicht so ne platte von 1999 die echt jeder schon mal irgendwo gehört hat
DJ TAOH
29. August 2001, 20:35
*genervt sprich*... oh mann, ich habe ja wohl extra dazu geschrieben, dass sie von November 99 ist, falls du das nicht gelesen hast!!! Und geil ist sie allemal noch und die Eigene Achse ist auch noch immer geil und ebenso die Devilfish - live 1999!!! Und wenn du immer nur das aktuelle willst dann schau doch bitte stündlich ins deejay.de, denn die arbeiten da die ganze Zeit dran.
Und bitte fühl dich nicht immer erpicht deine Weisheiten zu meinen threads abzugeben, denn es nervt mich dein ständiges gesülze zu lesen, und das in aller "Freundschaft". Danke im Voraus!! Amen
P.S.: vielleicht eröffnest du ja auch mal einen informativen thread (zu deinen bisherigen 9 im technoforum-bisserl dürftig) als *genervt sprich* ständig nur zu kritisieren, kritisieren, kritisieren, kritisieren, kritisieren, kritisieren,kritisieren,kritisieren, *endloschleife*.....
Doppelamen
[ 29.08.2001: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]
cocooner
29. August 2001, 21:28
ja taoh hier kann man ja nur leider viel kritisieren, ich mein wen interessiert dein thread hier?
soll ich mal ein post aufmachen mit platten die ich geil finde die schon älteres producerdatum haben und dann aber jeden thread für jeden platte...informationsgehlt und wichtigkeit gleich 0, nur weil hier net wirklich was gepostet wird musste net die zeit mit solchen sinnlosposting zumüllen, die eigentlich keinen interessieren, das ist meine meinung....
das ist glaube auch dein problem und mein probeml mit deiner person als moderator, du hast keine ahnung von wirklichen news in der szene, net viel wirkliche drauf in sachen techno vinyls und kritiken und auch wie mir scheint keinen wirklichen anschluss an die technopartys die sich auch so nennen dürfen...wenn das hier einer hat von den moderatoren dann ja wohl nur der harr stylez der immer wieder mit neuen sachen kommt und wo ich dann auch mal was sinnvolles sage weil sinnvoller thread..siehe post zu der platte die er suchte bei acid wars....sowas is von informationgehalt nicht das 0 8 15 posten müssen was du hier machst...mehr wirkliche infos bitte. zum beispiel zu heils neuem werk etc..also sachen die wirklich wichtig sind....
DJ TAOH
29. August 2001, 22:28
ja danke für deine Erleuchtung, du hast ja wie eigentlich immer recht. Ich poste Müll und du postest die wirklich wichtigen Infos! Du hast hier schon so viele gute Threads geöffnet hast uns an deinem unglaublichen Wissen teilhaben lassen und hast dich wahrhaftig in das Herz aller Mitglieder hier gepostet.
Ich danke Gott für deine Existenz! Man könnte dich sogar als Jesus des Techno bezeichnen und ich hoffe, dass sie dich irgendwann ans K..... nageln, das wünsche ich dir!!! und das von ganzen Herzen!!!
cocooner
29. August 2001, 22:42
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
Man könnte dich sogar als Jesus des Techno bezeichnen und ich hoffe, dass sie dich irgendwann ans K..... nageln, das wünsche ich dir!!! und das von ganzen Herzen!!!<HR></BLOCKQUOTE>
*lach* taoh, so geht ihr jedesmal mit kritik um, ihr seit einfach nich kritikfähig...aber machen wir es doch mal konkret..in welcher weise erlaubst du dir zu sagen du hast so eine ahnung von techno das du hier diese bereich moderierst?
welche verbindungen hast du zur technoszene, welche plattenläden suchst du auf um vinyls zu checken zu welche clubs gehst du um zu feiern....wo legst du auf ?
das sind mal fragen die mich interessieren...desweitern würd ich gern mal festhalten das von dir so gut wie nix wirklich inforamtives bis jetzt hier kam...nur sachen die eigentlich keinen interessieren oder die schon steinalt sind...also warum sollten sich dann deiner meinung nach leute deine post antun oder sich auf grund der aussagen hier anmelden? ich denk mal, wenn hier in deinem stile gepostet und moderiert wird , wird das nix..junge, wir sind keine 14 jährigen kinder die gerade gelernt haben wie man techno schreibt....also meiner meinung nach fehts dir an der wirkliche kompetenz...schau dir doch mal post vom herrn stylez an...oder sachen von mir sagen, vinylkritiken oder antworten auf fragen im technobereich, das hat qualitativ mehr niveau als dein 0 8 15 geposte....
...als moderator eines selberserannten technoforums sollte man ja wohl einer der jenigen sein die auch als erste die news drauf haben und sich mal umhören...aber was kommt von dir? ne sinnlose plattenkritik von ner scheibe von 1999 die eh schon jeder kennt....
was is mit dem post zu heil seinem neuem werk? weißt du überhaupt was davon? wo bleiben die kommentare zu den betty ford rmxen und anderen aktuellen clubburnern...wo bleibt zum beispiel eine analyse des trendes im moment..? wo die qualitativen fragen zu personen / acts / produktionen aus der szene...das fehlt doch alles um hier wirklich mal ne diskussion zu haben oder mal mehr als 3 postings zu einem thread zu bekommen...
..is mir klar das du wieder rumnörgeln musst an mir, kritikfähigkeit ist wohl allgemein hier keien stärke...aber nimm dir wenigstens etwas davon mal zu herzen, damit auch im technobereich mal ein bissel was losgeht und man nicht vor langeweile sich den primitiven post eines schurtis oder player4 hingeben muss..
dem_christian
30. August 2001, 06:38
jaja, die toleranz....zum glück bist du schon allwissen auf die welt gekommen, hosenträger....und es gibt hier ja bestimmt auch GAR KEINEN, der sich noch nich so lange damit auskennt oder sich einfach nur lange zeit mit anderen stilen besdchäftigt hat....da kommt sowas vom tach auch mal gelegen....
das thema wurde ja schonmal angesprochen, aber ich wiederhols nochmal....wenn ich wirklich GAR nich wüsste was im techno abgeht und mal ins forum hier reingucken würde und deine beschissenen und hochnäsigen und wie schon erwähnt total untoleranten postings sehen würde, hätte ich erstmal direkt keinen bock mehr.....
du kannst ja meinetwegen ahnung haben bis weiß ich nich was, aber....ist da nich vielleicht ein bischen was auf der strecke geblieben bei dir?
gott sei dank muss ich mich nicht die ganze zeit mit solchen besserswissern wie dir abgeben...sonst hätte ich schon keine magensäure mehr.....
.....DU willst "die scene verkörpern"?? wie gesagt...ich kenn mich im techno nich so gut aus, aber wenn ihr alle so beschissen drauf seid, wie du (....was ich nich hoffe/glaube...), dann bleib ich beim house.....da herrschen andere sitten.....meistens zumindest.....
...aber dir ist ja sowieso alles scheiß egal, oder?
dem_christian
cocooner
30. August 2001, 08:33
was soll man dazu sagen?? dem_schristin kann auch net lesen...ich hab nie behauptet ich sei allwissend und der technoinsinder schlecht hin, ich glaube das steht keinem zu..ich habe nur gesagt..um das mal zusammenzufassen...das für mich ein moderator mehr kompentenz haben sollte...bitte genau lesen dem_christian ( tipp: von links nach rechts) und wenn das mal einer objektiv betrachtet und nicht mit so einer stinohaltung wie du, der versteht was ich meine und würde mir recht geben...by the wayy sind mein post zu wirklichen themen nie in der art und weise wie ich auf sinnlose und blöde kommentare wie das von dir hier antworte...aber ich mein das war zu erwarten da die össimentalität ja allegemein in dem forum so gelagert ist, das egal was hosenträger sagt, das wird erstmal wieder verneint...siehe diesen thread hier...dabei stimmts aber , bloss ihr seit unfähig das einzusehen und mal kritik anzunehemen, und da du eh kein plan von techno hast oder net viel h lat dich lieber hier rasu, denn da erübgigt sich ja soweiso die moderatorenleistung von taoh, die können nur technoide einschätzen....und wenn du meinst wieder in dein house forum zu gehen dann mach das, hat dich keiner gezwungen das hier und vieles anderes aus dem technobereich zu lesen...und was der begriff toleranz hier zu suchen hat, kapier wer will...ich bin tolarant, aber deswegen kann man trotzdem seine meinung sagen und kritk anbringen...das euch das net passt is mir klar....man kann alles tolerieren aber trotzdem ne gegenteilige meineung haben...ich finde zum beispiel die platte vom herrn stylez die er suchte net so toll, er findet die grandios, und nur weil ich tolerant bin ich die trotzdem net...also leute kommt mal mit den begriffen klar die ihr so verwendet....
DJ TAOH
30. August 2001, 08:50
ALSO HOSENTRÄGER....
Da ich es inzwischen wirklich leid bin, und ich meine wirklich leid (es geht mir schon so auf die Nerven dass du mir ständig ans bein pisst) möchte ich
DICH UND DEN HERRN GUMMISTIEFEL ZU MIR NACH HAUSE EINLADEN UND DANN KÖNNEN WIR UNS DAS JA MAL IN EINEM KLEINEN BATTLEMIX AUSMACHEN.
Dann kann ich dir nämlich direkt ins gesicht schauen und vielleicht endlich mal ordentlich mit dir diskutieren, denn hier im Forum werden wir das nie schaffen. Ich werde Euch schon überzeugen, dass ich qualifiziert bin den hier Techno zu moderieren. und dann können wir ja endlich einmal diese dummen streitereien lassen. Denn ganz ganz ehrlich, ich habe es SATT; SATT; SATTTTTTTTTT!!!
Gegen kritik habe ich eigentlich nie was, aber ich will nicht für die Zeit wo ich hier im Forum poste, auf jedes meiner postings, deine anmache lesen, das ist mir zu müselig, und da muß ich mich immer nur aufregen und dafür sind mir meine Nerven zu schade!
also nochmal, ich lade euch, an einem WE Eurer wahl zu mir ein um mal einen Battlemix zu veranstalten. UND ich hoffe, dass auch der P. Stylez kommt (dies ist deine Einladung kollege), den ihn würde ich auch gerne mal privat sehen!
Also that`s it!
DJ Gummistiefel
30. August 2001, 09:32
Ja, Normal !
Wir kommen extra den weiten Weg nach Ösiland um den Taoh abzuziehen und ihm ein "Gratiskonzert" zu verpassen.
Wie siehts denn mit Flug und Hotel aus ? :D
DJ TAOH
30. August 2001, 11:34
Anscheinend ist es wirklich sinnlos mit euch irgendwas auszumachen oder zu reden. ich gebs einfach auf!
ach ja gummi, danke für diesen Beitrag!
DJ Gummistiefel
30. August 2001, 11:46
Endlich ham wir unsere Ruhe tongue.gif
Erwartest du etwa wirklich das wir zu dir ins Alpenländle kommen ? Du willst doch was von uns und nicht wir von dir, also schwing du deinen Hintern mal lieber ins land des Weltmeister von 1990 :D
Tricker
30. August 2001, 13:44
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
...und hast dich wahrhaftig in das Herz aller Mitglieder hier gepostet.
<HR></BLOCKQUOTE>
:D :D :D
P. Stylez
30. August 2001, 14:10
Jetzt hört's a mal auf! Bis Einer weint!!!!!! :D :D :D
cocooner
30. August 2001, 15:58
taoh ich frag mich was ein battel mix mit dem thema "techno insinder" oder nicht zu tun hat? das erkläre mir mal bitte, nur weil wer fähig ist 2 plattenteller oder mehr und einen mixer zu bedienen heißt das noch lange net das der sich mit techno an sich auskennt...
...und zu thema vorbeikommen...da müsste ich glaube an die 6 h mit dem auto fahren und der gummi noch mehr *lach* also den vorschlag kannste ja wohl vergessen, wir sind ja so schon unfähig uns selber mal in irgendeiner art und weise zu treffen....und am ende lungert dann noch er schurti bei dir mit rum *G*
aber im sinne von herrn stylez , machen wir hier einfach mal schluß...
klingt zwar komische, ist aber so :D
DJ TAOH
30. August 2001, 19:20
War ja nur ein Versuch, ein bisschen Frieden zu stiften. Aber vergessen wir's! Mahlzeit!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.