Vollständige Version anzeigen : Wie gehts weiter?
Gio
1. October 2001, 20:24
schaut zur Zeit net gut aus mit dem Techno Forum, wer ist hier eigentlich Moderator?
Ich hoffe es tut sich bald wieder was, sonst tritt das ein was TUULS vorhergesagt hat..... redface.gif :rolleyes:
Kristan
2. October 2001, 07:49
Taoh ist noch immer Moderator! Leider sind die Ferien vorbei und viele Members können anscheinend nicht mehr soviel Zeit für das Forum aufbringen! Davon ist sicherlich nicht nur das Technoforum betroffen! Fazit: reißts euch z'samm, ich möcht dieses Forum nicht missen smile.gif
DJ TAOH
2. October 2001, 08:04
Es ist leider Tatsache, dass diejenigen die wirklich sehr sehr viel Ahnung hatten nicht mehr hier sind. Ich werde auch nicht leugnen, dass die Motivation ganz schön gesunken ist, hier noch etwas in Sachen Techno zu posten, denn wenn 2 oder 3 Personen antworten und dann ists aus, dann fehlt einfach der Kick.
Ich schau mich auch in anderen Foren um was so abgeht. Bsp.: www.technoforum.de (http://www.technoforum.de) ! Da schreibst ein Thema und nach 5 Stunden hast du 20 Antworten, und da gehts eigentlich meist um Techno oder sehr guten Trance!
Hab momentan ein Tief, und außerdem muß ich so nebenbei "hakkeln" auch noch und das Treffen vorbereiten... :eek: :eek:
Gio
2. October 2001, 08:38
naja ich werd mich jetzt auch ins Zeug legen und die Section wieder auf Vordermann bringen...
TechnoDevil! :D
P. Stylez
2. October 2001, 09:03
*LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL*
Na, wenn DU hier mein Erbe antreten willst und in Zunkunft über Techno posten willst, kann ich ja beruhigt abtreten :D :D :D
Yss, Du bist so ein lächerlicher Futzi!!!!!! Genau wegen solcher Leute wie Dir sind die ganzen Leute gegangen!!!!!!
...sorry, aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen
UND JETZT LÖSCHT MEINE GOTTVERDAMMTE REGISTRIERUNG!!!!!!!!!!! ICH WILL KEIN MODERATOR IN DIESEM KINDERGARTEN MEHR SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
Gio
2. October 2001, 09:12
ich tu mir wenigstens was an! :mad: :mad:
Kristan
2. October 2001, 09:14
wenn dich hier alles ankotzt, warum postest du dann noch was??? :confused:
Ich weiß, ich bin noch relativ neu hier - aber alle pauschal als Kinder und Laien abzustempeln is irgendwie traurig!
just my comment
Gio
2. October 2001, 10:03
so ists hier immer zu gegangen die Herren von und zu P Stylez Gummiträger und Hosenstiefel haben gemeint sind sooooo urcoool und sagen dass alle scheisse sind nur sie voll informiert und das weil die Ösis jar gar keine Ahnung haben können von Musik! :mad: redface.gif
Nur arm! :mad:
P. Stylez
2. October 2001, 10:15
...und von richtigem Satzbau anscheinend auch nicht... :D
Komisch YSS... Wenn ich sooooooooo ein riesen Arschloch bin nur rumgepöbelt hab und nur dummes Zeug gelabert hab, dann erklär mir mal, warum das große Abwandern hier erst begonnen hat, nachdem ich weg war..............................?
DMcJMaxX
2. October 2001, 10:52
sorry @ DJ YSS wenn ich mich da jetzt einmisch aber der P. Stylez war immer korrekt und einer von den Deutschen der sich nicht als der grosse bringer aufgespielt hat!!
ich hab zwar nichts mit ihm zu tun gehabt aber der Stylez war ok !!
Gio
2. October 2001, 12:43
du bist eh net weg..... leider :mad:
@ jay max er hat genauso gestänkert wie die anderen auch!!!
DJ X-Jay
2. October 2001, 18:39
finde das hier lustig!
anstatt konkretes und neues über die technoszene zu berichten und zu posten, gibt es hier schon fast einen länderkampf österreich - deutschland!
reißt euch zusammen herst! :mad:
bin schon seit dezember 2000 hier, schau mir das schon lange an, aber langsam wird aus dem vorbild DANCECHARTS.AT ein KINDERGARTEN!!! :mad: :mad: :mad:
²stylez:
warum hat dich palermo noch nicht abgemeldet wenn du nicht mehr hier sein möchtest???
und auf die ferien kann man auch nicht alles schieben! jeder moderator wusste was auf ihn zukommt wenn er erst mal MODERATOR hier ist! einerseits spass und andererseits stress, weil auch Verantwortung hier großgeschrieben wird!
Ich wäre gerne moderator, nur könnte ich auch nicht garantieren das ich ständig zeit hätte!
sodala! und jetzt dats gscheid! ned imma gscheid redn! :mad:
mfg X-Jay
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.