PDA

Vollständige Version anzeigen : NEW - Mario Ranieri - Elektr. Volksmusik Remixes

TPK
19. July 2002, 17:57
Geiles Techno Brett aus Österreich !

Ich will jetzt nicht alle Tracks ins netz stellen zum anhören ... aba den besten hab ich mal rausgepickt smile.gif

MARIO RANIERI / Elektr. Volksmusik Remixes

a1 Frequenzsuppe (Sven Wittekind vs Klaus Beyer Remix)
a2 Frequenzsuppe (DJ Rush Remix)
a3 Elektr. Volksmusik (DJ Rush Remix)
b1 Tanzbein (Energun 22 Remix)
b2 Im Rausch der Musik (Glenn Wilson Remix) (http://scifi.pages.at/tpkpower/hoerproben/ranieri.rm)
b3 Elektr. Volksmusik (Mario Ranieri Remix)

mehr zum anhören gibts auf Schubfaktor.at (http://www.schubfaktor.at) ! Unter Releases/Schubfaktor

smile.gif
:D :D

[ 19.07.2002: Beitrag editiert von: dj tpk ]

alexx
22. July 2002, 16:18
Mario Ranieri gibts am 30.08 live beim FOR YOU Clubbing
more infos coming soon

Leki
22. July 2002, 16:40
kenn die platte auch, und ein Track davon hat mir schon sehr getaugt, aber die andern haben mich net so vom hocker gerissen, weiß aber nicht mehr welcher das war :(

undisputed666
22. July 2002, 16:49
Hab die pladde heute auch ganz zufällig auf Homerun entdeckt und die "Im Rausch der Musik" überzeugte mich auch am meisten

Werd in nächster Zeit mal ein paar neue Traxx vorstellen um mal wieder ein bissl Leben in diese Sektion zu bringen ... apropos "Leben in Sektion bringen", das gleiche könnte bei der House bzw. Trance Rubrik auch mal probiert werden smile.gif

TPK
23. July 2002, 06:51
@kulpa ... wenn ich House News hab , immer wieder gerne smile.gif

Poste ja auch meine Techno News hier rein das sich da was tut ....

frage .. wo isn der herr Taoh ? *g* :D

P. Stylez
23. July 2002, 08:05
Ich weiß nicht. Irgendwie ist diese Remix-EP für mich stupider Haudrauf-Techno ohne jegliche Art von Groove.

Naja, wem's gefällt... :rolleyes:

TPK
23. July 2002, 08:35
jeder bevorzugt seine eigene richtung .... ich mag eher das monotone schnellere .. mit nem geilen Break drinnen und dann wieder voll eins auf die Fresse smile.gif

Andre mögenz mehr schranzig , de anderen wieder mehr softer ...

wir können ja nur froh sein das jedem nicht das gleiche gefällt *g* smile.gif