Vollständige Version anzeigen : Neuer DJ-Kontest
2motion
8. February 2005, 14:21
@ all members
hat wer wiedermal was mitbekommen
wo u wann ein DJ-Kontest in nächster Zeit statt findet??
Danke LG
.:: JB ::.
8. February 2005, 14:33
Im Baby O in Judenau.
Mehr Infos unter:
Baby O Page (http://www.babyo.at)
;)
masterc
8. February 2005, 15:15
naja, auf der seite gibts noch überhaupt keine infos ;)
aba was ich weiß, ist der contest im märz
8. February 2005, 15:22
Auf der Page gibts eben schon NEWS, sonst würd ichs ja nicht hier rein schreiben ;)
Für alle die Laufzeilen lesen können soll das kein Problem darstellen.
Also Laufzeile angucken unter dem Logo.
loop-o
8. February 2005, 15:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
naja, auf der seite gibts noch überhaupt keine infos ;)
aba was ich weiß, ist der contest im märz </font>[/QUOTE]Doch, und zwar gleich unterm Großen Baby O Logo!! :D
masterc
8. February 2005, 15:27
lol,ok
naja ich war zu faul mir die javaruntime zu installieren ;)
8. February 2005, 15:29
war zu faul ...</font>[/QUOTE]Vertrau mir mein Junge... ;)
SK
8. February 2005, 15:42
verdammt, mein blöder Internet-Explorer kann das ned darstellen redface.gif *g*
DJ Rotterdam
8. February 2005, 19:41
Jemand der selbst DJs sucht, für seine Bar, macht mit bei nem Anfänger DJ Contest? :rolleyes:
Raverdiago
8. February 2005, 20:42
Hab ich auch schon was läuten hören
... hab ihnen schon ne e-mail geschickt :D
skubi
8. February 2005, 21:25
hab mir auch schon überlegt, da mitzumachen..
mal sehn
2motion
9. February 2005, 15:51
hast ein problem damit?
na rotti
die mine hat ja auch nen kontest gewonnen
u ne vinylproduktion gewonnen
(Hätt ich auch gern)
oder vielleicht such ich nur nen resident job???
Oder vielleicht möcht ich auch mal wo anders spielen??
Mal sehn wo meine grenzen sind
meinen ersten kontest hab ich völlig verhaut
komplett
bin zwar 3 geworden
aber das war das schlechteste was ich in meinem leben gemacht hab.
DJ Rotterdam
9. February 2005, 17:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
hast ein problem damit?
na rotti
bin zwar 3 geworden
</font>[/QUOTE]Bei 3 Teilnehmern ist das ja auch ned schwierig, nicht wahr? :D
Sorry, aber so personen, wie du,w elche über alle Lokale schimpfen und dann um nen Resident Job betteln, sind nur zu bemitleiden!
BBS18
13. February 2005, 21:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> oder vielleicht such ich nur nen resident job??? </font>[/QUOTE]Aber sicher nicht im Baby O tongue.gif
Da hast keine Chance... (und das ist auch gut so)
deadmau$
14. February 2005, 20:06
Wie kann man sich da anmelden?
Die reagieren nicht auf meine mails... :rolleyes:
BBS18
14. February 2005, 22:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die reagieren nicht auf meine mails... </font>[/QUOTE]Nix neues... :rolleyes:
Ich werde mich mal am WE erkundigen und euch Bescheid geben... ;)
deadmau$
15. February 2005, 19:51
Hab heute vormittag eine Antwort bekommen.
Angeblich findet am Dienstag, 22. Februar um 20:00 eine Art Vorcasting / Besprechung statt.
Ist für mich ehrlichgesagt sehr ungelegen, da ich in der Woche Nachmittagsdienst habe und erst um 20:00 aufhör. Ausserdem brauch ich ein Weilchen nach Judenau...
Raverdiago
15. February 2005, 20:18
nah hoffentlich ist das auch wirklich so
BBS18
15. February 2005, 20:18
Mach da nix draus weil ich arbeite an dem Tag bis 22.00 Uhr... und frei bekomm ich sicher nicht :(
DJDonnbass16
17. February 2005, 07:36
Also ich werd mal dort sein!!! smile.gif
Den im Brooklyn habe ich so oder so versäumt... :(
Aber den werd ich mal mitmachen!!! :D
smoothdeejay
17. February 2005, 09:08
tja wieso nicht
krieg wahrscheinlich eh wieder ne Absage wie im Brooklyn , aber gaudimässig schreib ich denen mal ne Mail :D :D :D
deadmau$
17. February 2005, 15:26
Finds irgendwie schade, dass keine Residents bzw. bekannte Acts mitmachen dürfen.
Sollen die sich doch auch mal mit unbekannten messen...!
Hoffentlich dauern die Durchgänge diesmal länger als 20min!
smoothdeejay
17. February 2005, 15:31
naja es is ja auch ein dj contest für 'Anfänger'
aber ich persönlich würd da gern mitmachen, auch wenns um nix geht, für ich, einfach nur als reinen Spassfaktor. Man sollte am auflegen eben spass haben und nicht vom Finale träumen und was danach passiert
17. February 2005, 16:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
Man sollte am auflegen eben spass haben und nicht vom Finale träumen und was danach passiert </font>[/QUOTE]Richtig, denn wenn man sich zu sehr auf das Gewinnen fixiert wird es dann meistens eh nichts... smile.gif
Spaß ist das Wichtigste an der Sache!
Raverdiago
17. February 2005, 17:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-
Hoffentlich dauern die Durchgänge diesmal länger als 20min! </font>[/QUOTE]... aber im brooklyn hatte dein set keine 20 - sondern 30 Minuten gedauert ;)
[ 17.02.2005, 18:15: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
17. February 2005, 17:16
Vieeeel zu kurz ganz eigentlich... ;)
Raverdiago
17. February 2005, 17:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Miss Mine
Vieeeel zu kurz ganz eigentlich... </font>[/QUOTE]... wem sagst du das :rolleyes: :D
smoothdeejay
17. February 2005, 17:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Miss Mine
Vieeeel zu kurz ganz eigentlich... </font>[/QUOTE]... wem sagst du das :rolleyes: :D </font>[/QUOTE]dir wem sonst
*spammentu* tongue.gif
deadmau$
17. February 2005, 18:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-
Hoffentlich dauern die Durchgänge diesmal länger als 20min! </font>[/QUOTE]... aber im brooklyn hatte dein set keine 20 - sondern 30 Minuten gedauert ;) </font>[/QUOTE]Wer redet hier von Brooklyn?? Ich meinte den letzten DJ Contest im Baby O (2003) - da dauerte ein Durchgang nur 20min. Ausser beim besten Freund des Residents - der durfte über eine Stunde(!) spielen :mad:
Aber was solls, ich mach da nur zum Spass mit.
edit: Aber auch 30min sind zu kurz, wenn ihr mich fragt.
edit2: @babyo-team: Wenn ihr die Vorentscheidungen schon an einem einzigen Abend (bzw. an 2 Abenden) austragen wollt, dann reiht die Teilnehmer wenigstens nach deren Styles und nicht nach Anmeldungsdatum :rolleyes:
Und zwingt sie bitte nicht mehr zu einem 2 minütigen Interview (Wer bist du?, Wie alt bist du? Was kannst du?)!!!
Waren wirklich sehr merkwürdige Regeln letztes Mal :D
[ 17.02.2005, 19:14: Beitrag editiert von: -dmp- ]
17. February 2005, 18:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
edit: Aber auch 30min sind zu kurz, wenn ihr mich fragt. </font>Ja schon, aber da man auf das Publikum auch achten muss, geht es nicht anders.
Denn wenn einer kommt und spielt zB eineinhalb Stunden Trance und die Leute wollen es nicht hören, dann gehen sie nach Hause...
Ist leider so. :(
Aber das weiß du eh selbst auch.
deadmau$
17. February 2005, 18:17
Schon klar. Würd ausserdem zeitlich sehr eng werden, wenn man alle (hälfte) der Teilnehmer an einem Abend spielen lassen würde.
Allerdings tut sich ein DJ, der mit Spannungsbögen arbeitet sehr schwer in einer so "knappen" Zeit.
[ 17.02.2005, 19:18: Beitrag editiert von: -dmp- ]
17. February 2005, 18:19
Spannungsbögen?
Was meinst du jetzt damit ... *g*
deadmau$
17. February 2005, 18:24
allmähliger Aufbau, stetige Steigerung, Highligths, langsamer Stilwechsel etc.
Typische Aufgabe eines DJs, der ein Warm-Up Programm spielen muss (hoffentlich sagt dir das was *g*)
17. February 2005, 18:26
YES, jetzt weiß ich was du damit meinst smile.gif
BBS18
17. February 2005, 22:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ausser beim besten Freund des Residents - der durfte über eine Stunde(!) spielen
</font>[/QUOTE]Naja man kanns auch übertreiben eine Stunde war das nicht, er hat vieleicht a bissl länger gespielt doch bei Ihm war a die beste Stimmung, gut er hatte ja auch Heimvorteil...
masterc
18. February 2005, 06:45
jaja, die tullnerfelder müssen zusammenhalten ;)
SK
18. February 2005, 13:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ausser beim besten Freund des Residents - der durfte über eine Stunde(!) spielen
</font>[/QUOTE]Naja man kanns auch übertreiben eine Stunde war das nicht, er hat vieleicht a bissl länger gespielt doch bei Ihm war a die beste Stimmung, gut er hatte ja auch Heimvorteil... </font>[/QUOTE]ich schätz mal, ihr meints den Bernd, oder :confused:
DJ Rotterdam
18. February 2005, 13:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
ihr meints den Bernd, oder :confused: </font>[/QUOTE]http://images-eu.amazon.com/images/P/3629100325.03.LZZZZZZZ.jpg
Wird sicher wieder von Mr. Schicki gelöscht werden, aber laß es mir trotzdem nicht verbieten :D
SK
18. February 2005, 13:18
*rofl* :D
Raverdiago
18. February 2005, 14:12
gibt es wieder neuigkeiten zum contest???
:eek:
masterc
18. February 2005, 14:22
jup, gibt es
Raverdiago
18. February 2005, 14:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc
jup, gibt es </font>[/QUOTE]ja und weiter ... :confused:
masterc
18. February 2005, 15:28
ja keine ahnung...glaubst ich weiß alles? ;)
*scherzal*
deadmau$
18. February 2005, 17:06
</font>[/QUOTE]Naja man kanns auch übertreiben eine Stunde war das nicht, er hat vieleicht a bissl länger gespielt doch bei Ihm war a die beste Stimmung, gut er hatte ja auch Heimvorteil... </font>[/QUOTE]Er war als letztes dran und durfte dann noch so lange spielen, bis das Gesamtranking ausgewertet war, was etwa 30min gedauert hat. Egal. Jedenfalls fühlten sich alle anderen dann seehr verarscht...
Und ja, wegen der Stimmung. Wer würde nicht in Stimmung kommen, wenn der MC während des Sets ins Mikro sagt: "Wenn jetzt alle auf die Tanzfläche kommen, gibts eine Flasche Sekt gratis!!" ?? Die Aktion werd ich glaub ich nie vergessen. Soo billig und unfair :eek:
BBS18
20. February 2005, 23:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> --------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von BBS18:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ausser beim besten Freund des Residents - der durfte über eine Stunde(!) spielen
--------------------------------------------------------------------------------
Naja man kanns auch übertreiben eine Stunde war das nicht, er hat vieleicht a bissl länger gespielt doch bei Ihm war a die beste Stimmung, gut er hatte ja auch Heimvorteil...
Er war als letztes dran und durfte dann noch so lange spielen, bis das Gesamtranking ausgewertet war, was etwa 30min gedauert hat. Egal. Jedenfalls fühlten sich alle anderen dann seehr verarscht...
Und ja, wegen der Stimmung. Wer würde nicht in Stimmung kommen, wenn der MC während des Sets ins Mikro sagt: "Wenn jetzt alle auf die Tanzfläche kommen, gibts eine Flasche Sekt gratis!!" ?? Die Aktion werd ich glaub ich nie vergessen. Soo billig und unfair
</font>[/QUOTE]Der "Heimvorteil" ist sicher ein Grund mehr warum ich bei dem Contest nicht mitmachen werde...
Meinen ersten Contest möchte ich irgendwo machen wo mich nicht so viele Leute kennen, einfach um zu sehen wie das bei "fremden" Leuten ankommt...
Ein weiterer Grund ist vieleicht auch das ich auf den TT´s noch nicht so sicher bin, und wenn dann die Nervosität auch noch dazukommt, will ich gar nicht wissen wie das dann vieleicht endet ;)
Aber vieleicht trifft man ja Freitags den einen oder anderen von euch :D
Und falls es jemanden interessiert, das Mischpult mit dem Ihr (die was mitmachen) [wahrscheinlich auflegen werdet ist von Behringer "Pro Mixer DX 1000" (das selbe was ich daheim habe tongue.gif )
Zum Schluss sei erwähnt das der Bernd (DJ Börnah) den letzten Contest nicht unverdient gewonnen hat...
deadmau$
21. February 2005, 09:45
Und falls es jemanden interessiert, das Mischpult mit dem Ihr (die was mitmachen) wahrscheinlich auflegen werdet ist von Behringer "Pro Mixer DX 1000" (das selbe was ich daheim habe tongue.gif </font>[/QUOTE]Wie wärs mit einem DJM 600? ;)
Das DX1000 hatte ich auch 2 Jahre lang. War mir aber dann zu protzig.
P.S.: Jedenfalls besser als das vom letzten mal. Omnitronic oder so war das. Da ist ständig irgend ein Faderknauf davongeflogen *g*
SK
21. February 2005, 12:16
und an alle MP3-js: Viel Spaß mit dem kaputten Denon Doppel CD Player ;)
masterc
21. February 2005, 12:52
lol
na ich hoff amal, dass sie den Player seit dem letzten mal schon repariert haben :D
Raverdiago
21. February 2005, 20:42
tja wird sicher stressig kann morgen zu dem casting fahren hoffe es dauert nicht lange muss am nexten tag wieder arbeiten.
ps.: werde ne kleine überraschung mit nehmen ... :confused:
da werdet ihr euch das maul wieder zerreissen :D
21. February 2005, 20:50
ps.: werde ne kleine überraschung mit nehmen ... :confused:
</font>[/QUOTE]Welche denn? :D
*alle ganz neugierig sind*
Raverdiago
21. February 2005, 20:55
... sonst wäre es doch keine überraschung wenn ich es posten würde :D ;)
DJ Rotterdam
21. February 2005, 20:57
von uns erfährts eh niemand ;) *fg*
BBS18
21. February 2005, 22:41
Übrigens Preisgeld für Platz 1: 1000 Euro, der 2te bekommt € 500, der 3te € 250...
DJDonnbass16
22. February 2005, 06:59
Naja.. wenn dann wieder einer gewinnt mit Heimvorteil, dann stell ma nächstes mal in Schweindlbauer von da Nachbarortschaft hin..... ;)
Soll jetzt aber net heißen, dass da letzte Gewinner der Contest nix kann... smile.gif
Ich werd mal vorbeischaun heute...
Mach so oder so nur Spaßhalber mit um mal in an Club gespielt zu haben...
Also aufs Behringer könnt i vor Freude brunzn... 3 Wochen hab ich das Ding gehabt... auf LUMPEN HIN das Ding.... (*gg* vielleicht kann ich so meine Konkurenten ausschalten*scherzi*)
Also würd mi freuen, wenn ich heute a paar von euch dort treff...
22. February 2005, 07:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjThunder:
Soll jetzt aber net heißen, dass da letzte Gewinner der Contest nix kann... smile.gif
</font>[/QUOTE]Na hoffentlich! ;)
Bist org, das ist schon viel Geld! :eek:
DJ Rotterdam
22. February 2005, 09:10
um mal in an Club gespielt zu haben...</font>[/QUOTE]Brooklyn ist aber immer noch ne Disco und kein Club, nur mal so zur Info ;)
dj X-Cite
22. February 2005, 09:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
um mal in an Club gespielt zu haben...</font>[/QUOTE]Brooklyn ist aber immer noch ne Disco und kein Club, nur mal so zur Info ;) </font>[/QUOTE]Hier gehts aber ums Baby Ó, nur mal so zur Info ;) .
Lg
DJ Rotterdam
22. February 2005, 09:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
um mal in an Club gespielt zu haben...</font>[/QUOTE]Brooklyn ist aber immer noch ne Disco und kein Club, nur mal so zur Info ;) </font>[/QUOTE]Hier gehts aber ums Baby Ó, nur mal so zur Info ;) .
Lg </font>[/QUOTE]Oops, sorry, naja, aber das ist doch auch ne Disco, oder etwa nicht mehr? ;)
22. February 2005, 09:53
Hier gehts aber ums Baby Ó, nur mal so zur Info ;) </font>Das Baby O ist aber leider auch kein Club ;)
dj X-Cite
22. February 2005, 10:04
ja ok ihr habt mich erwischt :D .
DJ Rotterdam
22. February 2005, 10:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Hier gehts aber ums Baby Ó, nur mal so zur Info ;) </font>Das Baby O ist aber leider auch kein Club ;) </font>[/QUOTE]sag ich doch der ganzen zeit schon smile.gif
22. February 2005, 10:29
ja ok ihr habt mich erwischt :D . </font>[/QUOTE]...denn da ist schon ein wesentlicher Unterschied... ;)
AMEN Rotti *Bussi*
DJ Moreno
22. February 2005, 10:44
Immer wieder berauschend über was hier diskutiert werden kann *g*
Schöner wohnen mit Karl May...
Würd mich interessieren wieviele da bei dem Contest mitmachen die voriges Jahr oder heuer auch beim Brooklyn Contest dabei waren/sind
22. February 2005, 13:17
Jo das würd mich auch interessieren *g*
Hätt doch auch mitmachen sollen... :rolleyes:
Aber jetzt ist es schon zu spät zum anmelden, nicht?
deadmau$
22. February 2005, 14:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Würd mich interessieren wieviele da bei dem Contest mitmachen die voriges Jahr oder heuer auch beim Brooklyn Contest dabei waren/sind </font>[/QUOTE]Die übliche DJ-Contest Partie halt... :D
@Rotti: Was muss ich da mit Entsetzen feststellen?? Ein ganzer Eintrag unmittelbar danach zitiert!
uiiii, das wird teuer! tongue.gif
edit: Die Preisgelder lassen mich allerdings auch nicht kalt! Wär ma ieber als irgendwelche materiellen Preise.
[ 22.02.2005, 15:56: Beitrag editiert von: -dmp- ]
masterc
22. February 2005, 15:20
Aber jetzt ist es schon zu spät zum anmelden, nicht? </font>[/QUOTE]na da steht nur "anmeldung ab 10.02" und nix vom anmeldeschluss
DJ Rotterdam
22. February 2005, 15:25
@Rotti: Was muss ich da mit Entsetzen feststellen?? Ein ganzer Eintrag unmittelbar danach zitiert!</font>[/QUOTE]Ja und, wo ist das Problem?
Ist ja nur logisch, wenn dazwischen ein ganz anderer Eintrag ist, der damit gar nix zu tun hat, oder? :rolleyes:
22. February 2005, 15:59
Was auch sehr interessant zu sein scheint für alle Beteiligten - WIE läuft eigentlich das Voting ab?
Auch mit Publikum oder reines DJ Voting? smile.gif
DjLiPpS
22. February 2005, 16:22
Also ich weiß was der Raverdiago für eine Überraschung mitnimmt *ggg*
smoothdeejay
22. February 2005, 16:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Also ich weiß was der Raverdiago für eine Überraschung mitnimmt *ggg* </font>[/QUOTE]*spammenmuss*
einen Baskettball??
:D :D :D
Chris Mojito
22. February 2005, 16:48
Was auch sehr interessant zu sein scheint für alle Beteiligten - WIE läuft eigentlich das Voting ab?
Auch mit Publikum oder reines DJ Voting? smile.gif </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Infos von www.babyo.at (http://www.babyo.at)
Grosser DJ-Wettbewerb im Baby´O-Judenau-wir starten am Freitag,den 25.2.mit der 1.Vorrunde!Zahlreiche DJs haben sich angemeldet und werden sicherlich das Beste geben!Zu gewinnen gibt es:1.Preis:1000 Euro in bar 2.Preis:500 Euro in bar 3.Preis:250 Euro in bar! JURY:In den beiden Vorrunden wird das Publikum über die Finalteilnehmer entscheiden.Die Moderation übernimmt MC Jean Paul,einen stimmungsvollen und spannenden Contest dürfen wir erwarten!GO GO GO BABY´O!! </font>[/QUOTE]
DJ Rotterdam
22. February 2005, 17:41
Wieder hat Mine sich nicht die Mühe gemacht um genau zu lesen ;) *gg*
[ 22.02.2005, 19:04: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Moreno
22. February 2005, 17:45
Yo Yo Yo - Baby O
Ja Ja Genau - Judenau
*lol*
masterc
22. February 2005, 18:11
lol, der spruch gayt glaub ich anders
smoothdeejay
22. February 2005, 22:16
go go go baby o
wo genau in Judenau.. so sollts heissen
jo genau :D
Raverdiago
22. February 2005, 23:32
...so bin gerade vom casting heimgekommen, und muss sagen das es nicht schlecht dort ist. eigene bühne und optimale sicht auf die tanzfläche. nur zu bemängeln is der mixer.... *ichmirsichernichtkaufentu*
... in einigen tagen wissen wir mehr wer da dabei ist. :D ;)
@ http://www.babyo.at/images/footer_r2_c1.gif
[ 23.02.2005, 00:35: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Chris Mojito
23. February 2005, 07:07
@raverdiago: war der lipps deine überraschung?! ;)
ich bin am freitag wahrscheinlich auch wieder dabei... aber als zuschauer :D
glaub kaum, dass ichs geschafft hab! der mixer hat mir irgendwie nicht so recht zugsagt... aber was solls ;)
warn aber echt ein paar gute dabei! muss man schon sagen!
und es haben eigentlich alle mit platten gespielt, oder?! *grübel*
naja, bin jedenfalls schon auf das ergebnis gespannt, auch wenn ich nichts gutes erwarte *g*
Raverdiago
23. February 2005, 08:33
pit sahat ich glaub du brauchst dir keine sorgen machen das du nicht dabei bist ... aber angeblich soll es ein zweites casting im baby´o geben stimmt das??? oder hab ich das jetzt falsch verstanden???
DJ Rotterdam
23. February 2005, 08:35
Ned ausweichen Raverdiaphragma :D
Was war jetzt bitte deine Überraschung, damit wirs auch wissen? ;)
Raverdiago
23. February 2005, 08:37
tja wie ich den anderen schon gesagt habe ist es nicht so eine tolle überraschung, sie wäre eigentlich für den herrn -dmp- gewesen. den er hat immer sein maul über ihn zerissen ... aber er ist nicht erschienen und deswegen ist diese überraschung hinfällig.... er hätte sicher ein dj lipps feat. seine kleine zahnspangenbande trauma bekommen. :D
[ 23.02.2005, 09:46: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
DJ Rotterdam
23. February 2005, 08:39
@Raverdiabolo, warum postest jetzt 2x dasselbe, anstatt mir ne vernünftige Antwort zu geben? ;)
Wetschi
23. February 2005, 08:47
Naja, mal kucken was das wird..
Sorgen mach ich mir auch Pit.
Dein Mixing war schon Ok, im takt warst immer, nur mit der Lautstärke hats halt gehapert, aber das sehen die sicher ein das man nicht beim ersten mal gleich nen Mixer perfekt bediehnen kann.
Die können schon zwischen nicht auskennen am Mixer und nicht auskennen beim Mixen unterscheiden.
Am meisten Kopfzerbrechen macht mir die Scheiss Moderation. . wenn ich schon beim Casting so schwul daherred wie wirds erst - sofern ichs gschafft hab - wenn viele leute unten stehen ?
Raverdiago
23. February 2005, 08:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Dotterram
@Raverdiabolo, warum postest jetzt 2x dasselbe, anstatt mir ne vernünftige Antwort zu geben?
</font>[/QUOTE]... schon editiert, Herr DJ Dotterram :D
dj X-Cite
23. February 2005, 09:29
bin mit meinem set auch überhaupt nicht zufrieden, weiß nicht warum ich bei den Castings immer alles verhau. :( Jetzt heißt es halt abwarten.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Am meisten Kopfzerbrechen macht mir die Scheiss Moderation. . wenn ich schon beim Casting so schwul daherred wie wirds erst - sofern ichs gschafft hab - wenn viele leute unten stehen ? </font>[/QUOTE]"...... JETZT GIBTS WAS AUF DIE OHREN" smile.gif ich fands gut ;) .
greetz
Wetschi
23. February 2005, 09:46
lol
naja trotzdem a bissl schwul :rolleyes:
DJDonnbass16
23. February 2005, 10:16
Also ich fand es so geil gestern... Moderatoring ist eh ganz einfach... nur trauen burschen... seits locker... trinks a red bull...für zusätzliches Vitamin B und geht scho...
Und falls net geht einfach a paar mädls nackt vorstellen.... ;)
Ich freu mich auf eine starke Konkurenz... smile.gif
DJ Rotterdam
23. February 2005, 10:23
Moderatoring ist eh ganz einfach..</font>[/QUOTE]Wenns wirklich soooo einfach wäre, dann würds ja eh jeder machen, oder?
Also ich moderiere z.B. auch nie, weil ich mich viel lieber darauf konzentriere, was ich kann und ned nur so halbe Sachen machen, bevor ich mich da nur blamiere :D
Es gibt halt schon noch einen grossen Unterschied, zwischen moderieren und moderieren smile.gif
DJDonnbass16
23. February 2005, 10:33
Stimmt Rotti geb i da a recht....
Die einen moderieren um Aufmerksamkeit zu erregen und die andern zerschlagen Platten am Schädl..... jeder tut das was er kann und soll sein BESTES geben...
smoothdeejay
23. February 2005, 10:33
@ DJ Thunder
Mir würde es auch leicht fallen beim Heimvorteil und wenn man alle Leute aus der Geschäftleitung kennt ;) ..also mal abwarten wies wird wennst dann vor der breiten Masse auflegst ;)
DJDonnbass16
23. February 2005, 10:35
@smooth
Der hat mich vorher noch nie im leben gesehen....
DJ Rotterdam
23. February 2005, 10:42
die andern zerschlagen Platten am Schädl.....</font>[/QUOTE]Naja, das mach ich doch nicht den ganzen Gig lang, sondern nur 1x zwischendurch, wenns eben grad reinpaßt ;)
23. February 2005, 10:43
Smooth machst du mit?
smoothdeejay
23. February 2005, 10:44
@smooth
Der hat mich vorher noch nie im leben gesehen.... </font>[/QUOTE]den Eindruck hatten nicht alle.. i mein mir ies eh wurscht, mach ja nicht mit..will ma sowas net antun. Aber i wünsch auf jedenfall allen viel Glück.
Möge der glücklichere gewinnen
DJ Rotterdam
23. February 2005, 10:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
Möge der glücklichere gewinnen </font>[/QUOTE]Meinst wohl eher der "Bessere", oder? ;)
geht ja hier nicht um "glückliche Legehennen" :D
Wetschi
23. February 2005, 11:26
Spinnt bei euch des Icq auch ?
oder sind nur bei mir alle Offline ?
IAN NEVARRA
23. February 2005, 11:29
Spinnt bei euch des Icq auch ? </font>[/QUOTE]Hatte heute auch schon das Problem, dass sich ICQ erst gar nicht verbunden hat. -->Neuinstallation und das Problem war gelöst.
;)
[/Offtopic]
DJDonnbass16
23. February 2005, 11:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
den Eindruck hatten nicht alle..
</font>[/QUOTE]Ich hab nun mal einen Klescha.... sonst wär ich nicht der, der ich bin..oder?? Da lipps hat mich glaub ich genauso kennen gelernt...*gg* ich quasel und quasel!!! ich geh auf leute zu und sprich sie an... hab ja eh fast mit allen gesprochen... warum auch net? es beißt ja keiner und es sind auch nur menschen mit denen man reden kann.... deswegen hab ich gestern so viel mit allen gequaselt.... ihr wisst ja gar net wie ich pocht hab.... ich war ja genauso nervös wie ihr alle.... das zeigt sich daran ich herumhüpf und quasl wie ne alte tratschtant.... ;)
Falsche Eindrücke entsehen immer dann von Menschen, wenn man sie nicht kennt....
@smooth.....
Der Track von dir war hammer!!! Nur so am rande!!! *gg* ;)
dj X-Cite
23. February 2005, 11:41
@ Wetschi:
Bei mir gehts auch nicht, das ICQ 2 go funkt auch nicht. Keine Ahnung was da los ist.
@Thunder:
Jaja das Intro hats schon insich, blöd das der Übergang von mir so schei**e war. naja, abwarten....
Lg
DJ Rotterdam
23. February 2005, 12:00
@ Wetschi:
Bei mir gehts auch nicht, das ICQ 2 go funkt auch nicht.</font>[/QUOTE]Genau aus diesem Grunde benutze ich schon seit langem nur mehr Trillian (http://www.trillian-messenger.de/) smile.gif
DJDonnbass16
23. February 2005, 12:07
Aber geh... x-cite.... ich fand dein set sehr super.... wir hatten da alle unsere probleme... ich habs a bissi mit da lautstärke gehabt.... diese kleinen verflixten leichten regler... i griag die kabeln ....ahhhh... :mad: (beruhigung)
Chris Mojito
23. February 2005, 12:21
stimmt, das mit der laustärke hat bei mir überhaupt nicht passt! naja... ich warte jedenfalls *g*
hat von euch schon wer die bestätigung oder absage bekommen?!
@wetschi:
dein mixing war dafür um so besser! obwohl ich die anmoderation auch nicht so schlecht gfundn hab! ;)
edit: übrigens: meine harry chester-platte hüpft am anfang auch! entweder es liegt echt an der pressung oder wir haben beide ein schlechtes exemplar erwischt ;)
@raverdiadscho :D
wann sollte ein neues casting sein? ich hab nix davon gehört! vielleicht hast du das mit den vorrunden falsch verstanden, oder es ist wirklich aufgeteilt worden auf 2 tage, also gestern und heute....
@rotti:
kommt bei dir das trillian damit klar, wenn du wem was schreiben willst, der (im icq) grad im DnD- oder Occupied-Modus ist?! bei mir funzt das nämlich anscheinend nicht.... deshalb hab ich mir jetzt auch wieder icq runtergeladen!
[ 23.02.2005, 13:24: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Wetschi
23. February 2005, 12:26
na supr.. .
jetzt hab ich - wohlgemerkt gegen meine Prinzipien ein neues Icq zu laden - ein neues runtergeladen
und es geht trotzdem net. .
so ein Dreck
[ 23.02.2005, 13:34: Beitrag editiert von: Wetschi ]
DJ Rotterdam
23. February 2005, 12:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
@rotti:
kommt bei dir das trillian damit klar, wenn du wem was schreiben willst, der (im icq) grad im DnD- oder Occupied-Modus ist?! bei mir funzt das nämlich anscheinend nicht.... deshalb hab ich mir jetzt auch wieder icq runtergeladen! </font>[/QUOTE]Also ich hab kein problem damit, das einzige was blöd ist, daß man niemandne schreiben kann, der das "ICQ2go" benutzt :(
Wetschi
23. February 2005, 12:31
[ 23.02.2005, 13:33: Beitrag editiert von: Wetschi ]
Chris Mojito
23. February 2005, 12:31
okay, danke!
dann liegts wahrscheinlich an mir *gg*
also bei mir funzt das icq.... aber in der schule hats auch nicht funktioniert
masterc
23. February 2005, 12:38
zum thema icq:
es gibt zur zeit serverprobleme...es sind leider genau die server, die die contactlist oben haben...es kann aba sein, dass es bei manchen geht
da hilft auch kein Trillian(was ich nämlich auch verwende)
[ 23.02.2005, 13:39: Beitrag editiert von: masterc ]
DJ Rotterdam
23. February 2005, 12:39
da hilft auch kein Trillian</font>[/QUOTE]Komisch bei mir gehts ;)
[ 23.02.2005, 13:49: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
masterc
23. February 2005, 12:40
desshalb hab ich auch </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...es kann aba sein, dass es bei manchen geht </font>[/QUOTE]geschrieben :D
Wetschi
23. February 2005, 12:41
na no besser. .
jetzt sind die hälfte meiner contacts weg ..
hurnsprogramm. .
Chris Mojito
23. February 2005, 12:54
na, na, wer wird denn gleich?! ;)
ich kann zwar connecten, online is aber niemand *gg*
23. February 2005, 13:22
Hab grad erfahren, dass man sich noch anmelden kann!
Wenn ich ne Mitfahrgelegenheit hab, mach ich mit! :D
Nur das Votingsystem würde mich interessieren. Hätte gerne das das ganze OHNE PUBLIKUM abläuft!
masterc
23. February 2005, 13:33
es wurde eh schon ein paar mal gesagt:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />JURY:In den beiden Vorrunden wird das Publikum über die Finalteilnehmer entscheiden.</font>[/QUOTE]
23. February 2005, 13:35
Das Votingsystem hab ich jetzt auf der Page gefunden. Ist also mit Publikum.
Und Mikro muss man anscheinend auch keines machen, weil ja dorten steht, dass ein MC dabei ist.
DJ Rotterdam
23. February 2005, 13:58
Mikro muss man anscheinend auch keines machen, weil ja dorten steht, dass ein MC dabei ist. </font>[/QUOTE]*löl*
Was hat das bitte für einen Sinn, dachte es ist ein DJ Contest?
Wetschi
23. February 2005, 14:12
Doch, man sollte schon Micro machen ..
DJDonnbass16
23. February 2005, 14:28
Find auch das a Mikro dazugehört... das muss man dann im wöchentlichen Deejayalltag genauso bewältigen können...
DJ Rotterdam
23. February 2005, 14:47
man sollte schon Micro machen .. </font>[/QUOTE]Eben, deshalb ists ja voll sinnlos, wenn die da jedem Teilnehmer einen MC an die Seite stehen, weil der ja sicher nciht all seien Platten kennt undgenau weiß, wann er wo einsetzen kann, oder? :rolleyes:
Wetschi
23. February 2005, 14:53
in einer Gewissen weise schon ja. .
so wie ich das mitkriegt hab, Muss man die erste PLatte laufen lassen, und sich dann "vorstellen" - hallo, ich bin der Wetschinator bla bla bla. .
peinlichkeit garantiert. .
und mittendrin denk ich mal wird der Mc reinbrüllen.
aber was wichtiger is - mein Icq geht immer no net
DJ Rotterdam
23. February 2005, 14:58
was wichtiger is - mein Icq geht immer no net </font>[/QUOTE]gehört aber ned wirklich hier her, aber kannst ja nen eigenen thread darüber aufmachen "scheiss see kuh" :D
Wetschi
23. February 2005, 15:00
dann regen sich die Leute auf warum ich deswegen nen eigenen Thread aufmach. .
also isses egal ;O)
DJ Rotterdam
23. February 2005, 15:01
dann regen sich die Leute auf warum ich deswegen nen eigenen Thread aufmach. .
also isses egal ;O) </font>[/QUOTE]immerhin 1.000x besser, als hier sinnlos herumzuspammen mit mir, oder? :D
Wetschi
23. February 2005, 15:02
ach, dir macht das doch spass ;O)
[ 23.02.2005, 16:02: Beitrag editiert von: Wetschi ]
Wetschi
23. February 2005, 15:05
und weils so gut ins Thema passt --> ich geh mal duschen
DJ Rotterdam
23. February 2005, 15:08
@Quetschi, muß das sein, jetzt reichts echt schön langsam, weil wenn irgendjemand anders das macht, bzw. wenn ich das mache, bekommen wir/ich gleich ne Verwarnung/Sperre, aber du darfst hier anscheinend machen was du willst, ohne daß jemand was sagt und sowas ist nicht gerade fair! :rolleyes:
[ 23.02.2005, 16:09: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Wetschi
23. February 2005, 15:21
Nageh Rotti.
da kann ja dann ich nix dafür.
Da sind die Admins schuld, wenn sie nicht einschreiten. Da musst du Ihnen den Vorwurf machen, warum sie bei mir nix sagen und bei dir jede Kleinigkeit bereden smile.gif
23. February 2005, 15:27
Naja am Mikro reden zu können ist in unseren Umgebungen ja bekanntlich wichtig.
Hab ich aber noch nie gemacht und daher kommt das für mich bei dem Contest nicht in Frage...
Wenn das ein Grund ist, dass man nicht teilnehmen kann, dann soll es hald so sein.
Wetschi
23. February 2005, 15:28
selbst beim Casting mussten wir so tun als wäre Publikum da und mussten ins Micro reden.
23. February 2005, 15:31
Na dann hat sich das für mich mal erledigt, nehm ich an.
Wetschi
23. February 2005, 15:35
wieso ?
is ja egal. . .
ich hab auch irgendnen blödsin gredet smile.gif
23. February 2005, 15:39
Nö, ich mag das nicht bei einem Casting zum ersten mal machen...
Wenn ichs mal probieren würd, hätt ich die Klappe vielleicht eh nurmehr offen :D aber die Überwindung ist hald ein Hund.
Wetschi
23. February 2005, 15:41
du sagst es.
hätt meine hände auswinden können gestern
23. February 2005, 15:45
*gg*
Kann ich mir vorstellen ;)
___
Und falls es dich beruhigt - mein ICQ funkt auch nochimmer nicht *heul*
___
Wetschi
23. February 2005, 15:46
gg
das ist Balsam für meine Seele ;O)
23. February 2005, 15:49
Das freut mich *g*
___
Schade, na dann wünsch ich euch viel Spaß beim Contest ;)
Möge der Bessere (hoffentlich!) gewinnen.
deadmau$
23. February 2005, 16:28
Konnte gestern leider nicht zum Vorcasting kommen. War absolut nicht möglich. Heute gehts leider auch nicht (WE würds wieder gehen).
Warum kommen die erst jetzt drauf, dass sie ein Vorcasting machen. Schlechte Einteilung?
Weiss nicht mal ob ich jetzt dabei bin oder nicht!? Wieder keine Antwort auf meine mails...
Was haben die gestern gesagt zu meiner Abwesenheit?
Chris Mojito
23. February 2005, 16:36
naja... die baby o-seite is ja nicht wirklich ziemlich aktuell (Anmeldung ab 10.2.)..
wenn du schon vor einiger zeit ein mail geschickt hast, wirst du wie der rest auch einen anruf oder ein mail vom dj o-neil bekommen haben, oder?! :confused:
gesagt hat glaub ich keiner was, weil du nicht da warst!
dj X-Cite
23. February 2005, 16:52
Hab gerade einen Anruf bekommen. Bin diesen Fr. dabei, bin der vorletzte.
Mit dabei was ich mir gemerkt habe:
Lipps, Raverdiago, Pit sahat und noch einige,...
Nagut man sieht sich
greetz
Chris Mojito
23. February 2005, 16:59
hab den anruf auch vorher gerade bekommen! freu mich irgendwie, wie ein kleines kind *gg*
weitergekommen sind: Lipps, Raverdiago, X-Cite, Kalle Gralle, Alexander Milano und ich..... also die 6 spieln am 25.! am 4. werden dann unter anderem da Nistel und da Wetschi dran sein!
anscheinend sind also alle weitergekommen, weil soweit ich weiß, warns ja nur 12 leute beim casting, oder?!
naja... ich bin jedenfalls froh darüber *g*
Wetschi
23. February 2005, 17:05
ja, ich bin am 4ten dran. .
von 00.30 uhr bis 01.00
Nistel ist von 01.30 bis 02.00 dran . .
freu mich schon, hab glaub ich ne gute Zeit bekommen zum auflegen ;O)
Siehste Pit, und X-Cite ging ja gut ;O)
[ 23.02.2005, 18:06: Beitrag editiert von: Wetschi ]
dj X-Cite
23. February 2005, 17:10
bin auch um 1:30 dran, dann wird gestampft smile.gif .Weiß jemand von euch wie lange jetzt die einzelnen Duelle sind? hab vergessn zu fragen.
Lg
Chris Mojito
23. February 2005, 17:12
ich denke, jeder wird zwischen 20 und 30 minuten spielen!
mir hat er jedenfalls gesagt, ich spiel von 0:00 - 0:30! also als zweiter! vor mir is glaub ich da lipps dran!
@ x-cite: ich meld mich nach halb 8 dann bei dir wegen mitfahrgelegenheit, okay?! ;)
[ 23.02.2005, 18:13: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
dj X-Cite
23. February 2005, 17:25
ok geht klar
Raverdiago
23. February 2005, 19:00
tja das wird ne gaude werden, aber ich muss noch eines hinzufügen, der geschäftsführer (??? ...bin mir nicht sicher ob der das war *lol*) hat mir gesagt es sind zwei dabei die aussenstehend sind...
... nah wenn das mal gut geht :D
[ 23.02.2005, 20:02: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Wetschi
23. February 2005, 19:01
aussenstehend sind ?
wie meinst ?
Raverdiago
23. February 2005, 19:06
... zwei die NICHT beim casting waren. tongue.gif
Wetschi
23. February 2005, 19:09
Aber trotzdem teilnehmen dürfen ?
naja, egal ..
aber auf den Listen die wir per Mail bekommen haben, sind alle Namen oben was gestern auch waren oder täusch ich mich . .
an den einzigen was ich mich net erinnern kann is "DJ Andy Db". .
die andern waren ja alle auch beim Casting oder ?
Raverdiago
23. February 2005, 19:17
... also 2 die nicht dabei waren, habe ich verstanden, leider kann ich nicht mehr sagen. eigentlich is ma des wurscht weil der spass steht im vordergrund *megafreu* ;)
Chris Mojito
23. February 2005, 19:40
ich hab kein mail bekommen....
kanns mir irgendwer schicken?! djpitsahat@gmx.at bitte ;)
dankeschön!
Chris Mojito
23. February 2005, 20:34
danke an wetschi, für die liste!
ich spiel also doch erst von halb 1 -1.... naja...freu mich jedenfalls... hab ich das schon erwähnt? *gg*
dj X-Cite
23. February 2005, 20:59
bitte weiterschicken, hab auch keine bekommen.
djx-cite@grooveproduction.at
danke
X-Cite
Chris Mojito
23. February 2005, 21:22
mail is weg ;)
BBS18
23. February 2005, 23:59
Shit, irgendwie tuts mir jetzt leid das ich nicht mitmache :(
Naja beim nächsten Contest dann halt ;)
Aber zum Vorcasting wäre es mir sowieso unmöglich gewesen zu kommen...
@ Miss Mine
Anmeldeschluss war bis 17.02 was ich weiß...
DjLiPpS
24. February 2005, 08:54
So hier die genauen DJ-Line up:
LINE UP Fr. 25.02.05
23.00-23.30 DJ LIPPS
23.30-24.00 DJ RAVERDIAGO
00.00-00.30 DJ KALLE KRALLE
00.30-01.00 DJ PIT SAHAT
01.00-01.30 DJ X-CITE
01.30-02.00 DJ ALEXANDER MILANO
LINE UP Fr. 04.03.05
23.00-23.30 DJ ANDY DB
23.30-24.00 DJ MAESTRO
00.00-00.30 DJ FUN THUNDER
00.30-01.00 DJ WETSCHI
01.00-01.30 DJ NISTEL
01.30-02.00 DJ STINGER
DJ Rotterdam
24. February 2005, 09:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
die genauen DJ-Line up:</font>[/QUOTE]"das genaue" wenn schon ;)
24. February 2005, 10:39
@ Miss Mine
Anmeldeschluss war bis 17.02 was ich weiß... </font>[/QUOTE]Trotzdem hätte ich gestern noch die Chance bekommen... ;)
DJDonnbass16
24. February 2005, 12:59
*megafreu*
mal schaun ob ich diesen Freitag auch schon dabei bin.... spiel ja erst am 4ten... (im schatzi ist miss niederösterreich wahl *löl* :D )
plastic
24. February 2005, 13:24
miss niederösterreich... dazu fält mir nur
G Ä H N
ein
da Brain
24. February 2005, 14:42
najo ein paar Pickelfressen wirds schon geben die interessiert an den hässlichen NÖ-Bauerntrampelweibern sind......die solln mal ruhig in die perfekte Location dafür gehen......ins Schatzi :rolleyes: ;)
wobei das baby O meiner Meinung nach vom Publikum nicht besser is.....dafür is aber die Hütte passabel :rolleyes:
Wenns schon außerhalb Wiens sein muss dann im X-large ;)
24. February 2005, 15:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
najo ein paar Pickelfressen wirds schon geben die interessiert an den hässlichen NÖ-Bauerntrampelweibern sind</font>[/QUOTE]Bin ich dann auch ein Bauerntrampelweib, ein niederösterreichisches?
da Brain
24. February 2005, 15:22
bist du im schatzi??? :rolleyes:
DJ Rotterdam
24. February 2005, 15:33
hässlichen NÖ-Bauerntrampelweibern</font>[/QUOTE]Sie ist zar nicht im Schatzi, aber du hast ja ALLE Niederösterreicherinnen hier damit angesprochen ;)
24. February 2005, 15:40
Nö, ich geh nicht ins Schatzi wie der Rotti schon geschrieben hat, aber das mit den Bauernstrampelweibern hat mich ein bisserl gestört... - als obs solche Trampeln in Wien nicht auch gäbe... ;)
DJDonnbass16
24. February 2005, 15:45
also hier fallen worte .... puh.... bauerntrampelweiber... naja... da fahren aber ziemlich viele mädls aus wien hin... *gg*
sind die dann auch bauerntrampelweiber? :rolleyes:
ich find bauerntrampeln cool, weil sonst gäb es net die gute österreichische BIERQUALITÄT. :D :D
da Brain
24. February 2005, 15:47
rotti das heißt nicht das alle nö-madln trampeln sind sondern die sparte die ins schatzi geht ;)
mine, natürlich gibts in wien auch welche weil viel nösterreicher/innen nach wien kommen :D
DJ Rotterdam
24. February 2005, 15:49
ich find bauerntrampeln cool</font>[/QUOTE]Ich mags ehrlich gesagt auch 1.000x lieber, als irgend so eine arrogante Stadttussi :D
Aber man kann ja nix verallgemeinern, da Ausnahmen eben die Regel bestätigen :D
24. February 2005, 15:55
Überall gibt es hübsche Mädels und drücken wir es so aus, - "weniger hübsche" Mädels... ;)
Egal ob Wien, NÖ, etc...
Und bei den Männern genauso. ;)
da Brain
24. February 2005, 15:58
ja nur find ich das in wien die mädls im schnitt(durchschnitt) hübscher sind :rolleyes:
24. February 2005, 16:01
Jetzt wein ich ... :(
Ich wohn nicht in Wien und bin ur hässlich... :( ...
Wie kann ich den Tag jetzt noch retten...
*g*
Wetschi
24. February 2005, 16:06
Und bei den Männern genauso. ;) </font>[/QUOTE]Na ich kenn da wen der den Wiener Durchschnitt enorm in die Höhe haut ;OD
da Brain
24. February 2005, 16:11
jaja minchen wein du nur :D tränensäcke müssen auch mal geleert werden ;)
:D wetschi :eek: hebt den wiener-schnitt enorm :D
24. February 2005, 16:11
@Wetschi:
Na das ist klar, wer das nur sein kann!!
Mr. Wetschi himself! ;) :D
24. February 2005, 16:13
jaja minchen wein du nur :D tränensäcke müssen auch mal geleert werden ;) </font>[/QUOTE]He, jetzt wirst aber frech! Willst sagen, dass ich Tränensäcke hab? :D
Wetschi
24. February 2005, 16:14
@Wetschi:
Na das ist klar, wer das nur sein kann!!
Mr. Wetschi himself! ;) :D </font>[/QUOTE]Na nicht umsonst bin ich der Wetchalor :D
DJDonnbass16
24. February 2005, 16:14
Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***
Wie kann ich den Tag jetzt noch retten...
</font>[/QUOTE]also ich könnte ja vorbeischaun!! *löl*
da Brain
24. February 2005, 16:15
löl :D
24. February 2005, 16:19
@Wetschi:
Ach so ist das! Hattest du auch ne eigene Show, wie der hübsche Barchelor? Crazy ;)
@DJ Thunder:
Feig :D
Also ich warte schon.
30 Min hast du Zeit ... 60,59,58,57,.....
DJDonnbass16
24. February 2005, 16:21
@Mine
Nachdem großes schneecaos herrscht... brauch ich länger... *gg*
24. February 2005, 16:24
@DJ Thunder:
Ok, das lass ich gelten ;)
Wetschi
24. February 2005, 16:28
Ne, wurde von Pro sieben abgelehnt, weil ich ja kein Junggeselle, und noch weniger Millionär bin ;)
DJ Rotterdam
24. February 2005, 16:28
Barchelor? Crazy ;)
30 Min hast du Zeit ... 60,59,58,57,..... </font>[/QUOTE]Es heißt "Bachelor"
30min.? Warum fängst dann bitte bei 60 zu zählen an? *löl*
24. February 2005, 16:32
@Rotti:
WEIL EINE MINUTE 60 SEKUNDEN HAT ??
da Brain
24. February 2005, 16:45
eben!!
wenn eine minute 60sek. hat dann haben logischerweise 30 min. 1800 sek.!!
daher müsstest du 1800, 1799, 1798, ..runterzählen da du ja eben 30 minuten hast und nichtnur 1e :rolleyes: ;)
24. February 2005, 16:51
Ich bin ne Frau, bin umständlich, und zähl jede Minute einzeln runter.
Und aus.
So und jetzt wieder back to topic. ;)
DJ Rotterdam
24. February 2005, 17:11
wenn eine minute 60sek. hat dann haben logischerweise 30 min. 1800 sek.!!
daher müsstest du 1800, 1799, 1798, ..runterzählen da du ja eben 30 minuten hast und nichtnur 1e :rolleyes: ;) </font>[/QUOTE]Genau das meinte ich ja ;)
BBS18
24. February 2005, 22:41
Also dann werden ja am Freitag ne Menge von euch dort sein...
"Dancecharts-Clubbing" :D
Edit:
Ich werd im Baby O in der Apollo-Bar mit dem DJ Schall seinen eben bestandenen Führerschein feiern, vieleicht kommt ja wer mitfeiern ;)
CU :cool:
[ 25.02.2005, 02:55: Beitrag editiert von: BBS18 ]
masterc
25. February 2005, 07:01
also ich bin wahrscheinlich zu späterer stunde a dort... smile.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> seinen eben bestandenen Führerschein feiern, vieleicht kommt ja wer mitfeiern </font>[/QUOTE]lang, lang is her... ;)
deadmau$
25. February 2005, 14:56
Also wenn ich hier nicht ständig nachlesen würde, wüsste ich heut am Abend immer noch nicht ob ich dabei bin oder nicht :rolleyes:
Naja, wenigstens is der Lipps dabei!
Glückwunsch! :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font><blockquote>Zitat:</font><hr />seinen eben bestandenen Führerschein feiern, vieleicht kommt ja wer mitfeiern </font>[/QUOTE]lang, lang is her... ;) </font>[/QUOTE]Stimmt. Schon bald 4 Jahre ... Scheisse bin ich alt!!
[ 25.02.2005, 16:01: Beitrag editiert von: -dmp- ]
DJ Moreno
25. February 2005, 15:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font><blockquote>Zitat:</font><hr />seinen eben bestandenen Führerschein feiern, vieleicht kommt ja wer mitfeiern </font>[/QUOTE]lang, lang is her... ;) </font>[/QUOTE]Stimmt. Schon bald 4 Jahre ... Scheisse bin ich alt!! </font>[/QUOTE]Scheiße, schon 5 Jahre her, bin ich älter *g*
DJ Schall
25. February 2005, 15:37
puh! da wirds sicha ganz schön abgehen heute. führerschein feiern und dann noch a haufen djs. was gibts bessers?
:D :D
DjLiPpS
25. February 2005, 17:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DMP </font>[/QUOTE]Naja, wenigstens is der Lipps dabei!
Danke mein Freund *g* vielleicht sehen wir uns ja heute?
BBS18
26. February 2005, 04:20
So komm gerade heim, hier das Eergebnis:
Fürs finale qualifiziert: DJ Lipps, Raverdiago, Kalle Kralle
Zu den Sets: den Lipps hab ich leider verpasst, da ich länger arbeiten musste, aber so wie du am Mikrofon warst muss wohl auch auf den TT`s was zusammenbringen ;) (übrigens dich miete ich mir mal als MC, der Jürgen (Baby O MC) hat ja am Schluss überhaupt nix mehr zu tun gehabt :D
Beim Raverdiago bin ich gerade gekommen, dein Set hat mir gut gefallen, verdient weiter, und singen kann er auch noch (beim letzten Lied :D )
dann glaub ich kamm der Kalle Palander, blödsinn, Kalle Kralle: der hat mir nicht so gefallen(was jetzt nicht heißen soll das er nix kann, überhaupt war i da gerade mit dem DJ Schall und dem Lipps an der Bar und hab net so aufgepasst) ich habs a bissl schräg gefunden das er die Runaway spielt und a paar Lieder später die "Schranz on me" des hat net so gepasst, überhaupt hat er ja Heimvorteil :rolleyes:
Schade ist es um den DJ X-Cite, das Set war spitze hat mir gut gefallen, eigentlich Schade.
DJ Pit Sahat hat mir nicht so zugesagt, da war aber auch nimma so viel los...
Da Alexander Milano hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, war auch vom mixing ganz gut, auch um den ist es schade, nur Techno sagt halt nicht jedermans sache...
@ Raverdiago und Lipps: vieleicht sieht man sich ja nächsten Freitag wieder, ihr seit ja nach dem Contest gleich gefahren oder???
So jetzt hab ich genug geschrieben, jetzt pack ich noch schnell meinen Koffer und dann gehts ab nach Kitzbühel --> Schifahren
dj X-Cite
26. February 2005, 04:40
guten Morgen!
@BBS18:
vielen Dank, es freut mich dass es dir gefallen hat. Meiner Meinung nach sagte es einigen zu, leider nicht ganz dem Resident :( ......
muss leider sagen dass ich mit der Entscheidung vom Kralle nicht ganz einverstanden bin. Ich fand dass es da bessere Sets gab.
Raverdiago und Lipps sind verdient weiter, gibt es nichts zusagen. Und der Lipps ist seine Musik treu geblieben und es war sehr fein smile.gif . *brav* ;)
Und zum Alexandro Millano kann ich nur sagen ---> ein echt geiles Techno set.
aber so wie es aussieht hätten wir, wenn wir weiterkommen wollten, kommerz bzw. House spielen müssen.
finds irgendwie schade dass uns die chance genommen wurde aber so ist das leben.... . ich denke ich bleib lieber meiner Musik treu, solange ich weiß dass es Leute gibt die genau das von mir hören wollen und vielleicht wird man ja mal von jemanden angesprochen.....
wünsche noch eine gute nacht!
Lg X-Cite
BBS18
26. February 2005, 04:44
Das war net der Resident sondern der MC der gesagt hat das es ihm zu hart war, dem Jürgen gefällt halt Techno nicht... Stimmt dein Set hat vielen zugesagt, nur das Problem ist das sich die ganzen "Proleten" (nicht böse gemeint) sich zu gut sind um dann halt beim Voting zu schreien...
Stimmt der Milano war super, vor allem hat er die "I belive" gespielt *ichmichfreuen* ;) tongue.gif
Und wie gesagt das Set vom Kalle hat mir a net so gefallen, bei "Runaway" auf "Cold as Ice" ist es ganz schön knapp geworden und dann das mischen vorher Kommerz ala "Boom shak ragga" und dann so sachen wie "the beauty and the beast" und "schranz on me" usw. des hat alles kein hinten und kein vorne :D aber er hat heimvorteil und der wird a im Finale a harte nuss...
[ 26.02.2005, 05:49: Beitrag editiert von: BBS18 ]
dj X-Cite
26. February 2005, 04:56
achso, mein Fehler. Naja fands aber irgendwie als Verarschung, als nämlich der Contest aus war, war die 3. SCheibe eine Hardstyle Nummer redface.gif . Da komm ich ma dann scho a bissal verarscht vor. Ich weiß zwar nicht wie sich mein Mixing über die PA angehört hat aber ich denk nicht soo schlecht.
naja und zum Kalle seinem Publikumsvoting, find ich es auch arg wenn er mitn Lautstärkemessgerät misst und vorm Sensor drückt einer mit der Gasfanfahre. Naja kein Wunder dass er 85 dzb. bekommen hat....
Ich hätts halt mehr als nur fair gefunden wenn Alexander oder ich beim Finale wären, dass nicht nur Kommerzielle Musik gespielt wird. Aber das liegt nicht an mir.
Will mich hier auch nicht aufregen sondern find es wie gesagt nur schade.
Lg
[ 26.02.2005, 05:57: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
BBS18
26. February 2005, 05:07
Also nach dem Contest war die 1. Scheibe die Monsterschall, dann die "i get live" unser Resident legt ja auch Hardstylenummern auf, und die Leute dort hören das auch gerne nur halt dem MC gefällt das halt nicht so aber der hat nichts zum sagen was aufgelegt wird...
Dein Set hat sich eh gut angehört, zumindest einer hätte von euch zwei weiterkommen sollen... Kommerz schön und gut nur immer brauch ich das auch nicht
Zum Heimvorteil von Kalle: eben aus diesem Grund hab ich nicht mitgemacht, weil vom Mixing kann ich mit euch noch nicht mithalten (hab die TT`s no net so lange), und trotzdem traue ich mir wetten das ich mit der Puplikumswertung weitergekommen wäre. Das wäre dann aber halt unfair gewesen und das will/brauch ich nicht.
Edit: Hurra, Hurra endlich bin ich den Newbie los *michjetztmächtigreue*
[ 26.02.2005, 06:10: Beitrag editiert von: BBS18 ]
DjLiPpS
26. February 2005, 10:19
Once again wer´re gonna Party!!!
Also das war gestern ein sehr sehr geiler Abend, leiwande DJ´s Kollegen, super Puplikum, leiwande Mitarbeiter ... coole Disco!
Also das erste was mir am Herzen liegt ist, dass man beim Puplikumsvoting keine Hupen verwenden darf, und wenn einer hupt dann macht man es eben nochmal mit den Schreien, aber egal ... ich hatte das zweitbeste Voting vom Puplikum obwohl ich genau 4 Leute mithatte.
Mein Set:
1. DJ Bomba - Pump & Pipe
2. Dicso Boys - For You
3. Michael Gray - The Weekend
4. Rock E.P. - Rockset
5. unknown - all i need is you
6. Ghostbusters - Ghostbusters
7. Mellow Trax - Days of Glory
8. The Real Booty Babes - Monserschalldriver
9. Eric Prydz - Call on me
10. Disco Kings - Born to be alive (benassi style)
11. unknown - summer of 69
12. The Boogie Pimps - Salt shaker
13. Benny Benassi - Satisfaction
Freu mich schon sehr auf Sa. weil da sind denke ich noch mehr Leute als gestern und wird hoffentlich wieder eine geile Party!!!!
Mir hat das Set vom Milano sehr gut gefallen, aber leider kommt Techno in Discos ned wirklich an, X-Cite war auch sehr gut, Pit-Sahat hat mir auch gefallen, Raverdiago ist sehr sehr Mikrostark, Kalle Kralle hat eine sehr geilen Namen *g* nur seine Musikauswahl hat ned ganz zusammengepasst, aber um das gehts bei einem Contest nicht, sondern ums Party machen!
Ich wünsche den Teilnehmern am nächsten Fr. viel Glück!
Chris Mojito
26. February 2005, 10:45
möchte an dieser stelle mal allen gratulieren!
mir hats gestern gut gefallen, mir hats spaß gemacht, und mir war nach dem ersten übergang klar, dass ich nicht weiterkomm :D
aber ich find das nicht so tragisch!
zu den sets:
Lipps: hat mir ganz gut gefallen, für das, dass du als erster gespielt hast (ist ja nicht immer leicht), hast du echt super gespielt und die latte extrem hoch gelegt!
Raverdiago: set und mixing hat mir auch gefallen, das einzige was mich bei deinem set gestört hat, war, dass ich mir dachte, dass ich ein paar nummern davon selbst spielen könnte :D
Kalle Kralle: mixing war okay, trackauswahl war wie unten schon erwähnt, ein bisschen zusammengefwürfelt. und unfair fand ich das natürlich auch mit den hupen!
x-cite: set hat mir sehr gut gefallen, mixing war auch gut, aber wenn man schonmal einen mc nicht auf seiner seite hat, wirds hart :/
alexander milano: war zwar nicht ganz meine musikrichtung, aber trotzdem ein klasse set! vom mixing her einwandfrei! bei ihm wars nur schade, dass dann keine leute mehr da waren, die ihn unterstützen hätten können.
ich war, eh klar, mit meiner leistung nicht zu frieden, aber wie heißts so schön: das leben geht weiter :D
ich nehms gelassen, der nächste contest kommt bestimmt *g*
aber zwei dinge muss ich noch zum baby o selbst sagen:
1. Was sind Schankgetränke? Vodka Orange und Cola Rum??? :rolleyes:
2. Warum gibts keinen Jägermeister?! :D okay, das stört mich nicht so, aber was ich irgendwie heftig find: warum gibts dort keinen almdudler?! find ich irgendwie komisch!
soda.... das war ein kleiner bericht meinerseits, ich werd nächsten freitag und vielleicht auch samstag wieder dabei sein, wenn der rest der discotraxx-rockers am start ist :D :D
[ 26.02.2005, 11:46: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Raverdiago
26. February 2005, 10:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von BBS18
@ Raverdiago und Lipps: vieleicht sieht man sich ja nächsten Freitag wieder, ihr seit ja nach dem Contest gleich gefahren oder??? </font>[/QUOTE]... tut leid aber Judenau liegt nicht für uns ums eck, aber wir können am samstag länger bleiben. ;) und dann können wir ein "maddox energy drink" trinken *pfui* :D (war mir schon schlecht davon)
fotos gibt es demnächst auf meiner Homepage !!! (http://www.raverdiago.at) :eek:
[ 26.02.2005, 12:04: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
dj X-Cite
26. February 2005, 11:02
*g* du sagst es, der Tequilla nachn Duell war schon was feines :D .
DJ Rotterdam
26. February 2005, 11:22
1. Was sind Schankgetränke?
2. warum gibts dort keinen almdudler?!</font>[/QUOTE]1. Getränke, die nicht in Flaschen, sondern von der Schanke heruntergelassen werden ;)
2. Kenne eigentlich keine Discothek, wo man Almdudler bekommt, jetzt wo du es erwähnt hast smile.gif
Chris Mojito
26. February 2005, 11:27
@rotti
was schankgetränke sind, is ma scho klar... wollt nur wissen, was die da alles dazuzählen.... malibu orange nicht, puschkin red bull nicht, usw.....
und normalerweise gibts in fast allen discos almdudler, oder zumindest a almdudler weiß....
dj X-Cite
26. February 2005, 11:34
..., oder zumindest a almdudler weiß.... </font>[/QUOTE]na ok aber dass sie nicht mal einen Jägermeister haben, hat mich schon ein wenig verwundert. und dann kann man noch 2,30 (glaub ich) für ein gefaktes Red Bull zahlen ;) .
LG
DJ Rotterdam
26. February 2005, 11:44
dann kann man noch 2,30 (glaub ich) für ein gefaktes Red Bull zahlen ;) </font>[/QUOTE]Also bei uns kostet Red Bull € 5.-
Almdudler gibts aber bei uns nirgendwo, also zumindest in den Stadtdiscotheken nicht, das ist wohl eher am Land so, oder? ;)
Raverdiago
26. February 2005, 12:06
Original erstellt von DJ Rotterdam
bei uns kostet das Red Bull 5 €
</font>[/QUOTE].... ich glaub du verwechselst die disco mit den hilton hotels :D
*halsabschneiderei*
DJ Rotterdam
26. February 2005, 12:08
Original erstellt von DJ Rotterdam
bei uns kostet das Red Bull 5 €
</font>[/QUOTE].... ich glaub du verwechselst die disco mit den hilton hotels :D </font>[/QUOTE]Das glaub ich nicht Tim smile.gif
Ist eigentlich ein normaler Preis für ne Dose Red Bul bei uns in der Disco, schätze aber mal, daß es in Wien auch gard nicht viel billiger ist, bzw. eventuell sogar noch viel teurer?
Cola, Fanta, Sprite kosten bei uns ja auch schon € 3.-
[ 26.02.2005, 13:09: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Raverdiago
26. February 2005, 12:15
... naja also bei uns kostet sie 3 euro. aber wer kann sich das leisten. haufen kohle braucht man da mit. ;) :D
da Brain
26. February 2005, 12:20
[ 26.02.2005, 14:02: Beitrag editiert von: da Brain ]
djoneil
26. February 2005, 12:28
Hallo mal an alle!
will mich kurz mal bei allen teilnehmern von gestern abend bedanken!
zu den ganzen unsinnigen theorien bezüglich dem voting möchte ich nur klar stellen daß meinerseits vom mixing her alle 6 sehr stark waren (der eine mehr der andere weniger aber das weiß eh jeder warscheinlich selbst!) *)der lipps hat sich sehr gut verkauft und als erster ein klasse set hingelegt! und dadurch sag ich mal die ganze jury begeistert!
*)raverdiago war technisch gut hab mir aber persönlich mehr von ihm erwartet durch den contest sieg im brooklyn aber sonst ok
*)kalle kralle hat mich technisch sehr überrascht und hatte natürlich den gesagten heimvorteil wobei das puplikum nur 1/4 der wertung war! genauso wie meine stimme nur 1/4 der wertung war!
*) pit sahat war sehr nervös und hat den ersten übergang gleich mal voll in den sand gesetzt und hat dann nicht mehr gewusst wie er eine linie findet und dann noch der tiefen regler auf voll ausschlag beim reinspielen daß alles nur so gekracht hat! aber trotzdem weitermachen und erfahrungen sammeln um selbstsicherer zu werden!
*)x-cite war ein gutes hardstyle set vom mixing her keine schweren fehler doch ist er beim puplikum nicht ganz so angekommen und der rest der jury war nicht so begeistert von ihm!
*)alexander Milano war technisch einwandfrei wobei bei diesem musikstyle fehler sehr leicht verziehen werden!
die entscheidung wer weiter kommt war nicht leicht lipps war für mich klar und kalle kralle auch und raverdiago ist auch verdient weiter! es waren wie gesagt alle 6 sehr gut und es war ein echt toller abend (wo man selbst nicht viel arbeiten musste)bin schon gespannt auf nächste woche!
also dann
cu @ turntables
da Brain
26. February 2005, 12:36
[ 26.02.2005, 14:02: Beitrag editiert von: da Brain ]
DJ Rotterdam
26. February 2005, 12:36
... naja also bei uns kostet sie 3 euro. </font>[/QUOTE]Ja wie gesagt, bei euch am Land ist das sowieso alles ganz anders, da sind die Tankstellen viel billiger und Eintritte teilweise gar nix, aber sicher keine 5-7.- und teilweise sogar € 10.- je nachdem.
Aber wenn es sich jemand ned leisten kann, dann braucht er ja eh nicht fortzugehen und soll eben lieber zuhause bleiben, wenn er kein Geld hat um wegzugehen ;)
Red Bull hat übrigens auch zu meiner Zeit (also vor 12 Jahren) schon in den Discotheken 50.-ös gekostet, daher sind € 3.- eh sehr günstig, noch dazu, wenn mans im Vergleich zu ner Cola sieht, die ja im Einkauf noch viel weniger kostet ;)
[ 26.02.2005, 13:37: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Rotterdam
26. February 2005, 12:39
du hast nicht oft techno gespielt oder!? :rolleyes:
Is wohl um einiges schwerer als House, dance und der restl. Diskostandard ;) </font>[/QUOTE]Sorry, da muß ich dir aber widersprechen ;)
Auch wenn Dance usw. immer fast gleich aufgebaut ist, so tut sich bei Techno ja so gut wie gar nix und läuft eben meistens nur 1 Loop immer gleich dahin, ohne Höhepunkte oder Breaks, also was will man da bitte falsch machen? Da merkt mans teilweise nicht mal, wenn jemand den Takt falsch hält, weils sowieso alles irgendwie gleich klingt ;)
Hingegen bei Dance mußt du auf Melos, Vocals, Bassline usw. achten, daß eben alles im richtigen Moment bei der einen Scheibe aufhört und bei der anderen einsetzt smile.gif
[ 26.02.2005, 13:43: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
djoneil
26. February 2005, 12:40
@ da brain
Deine meinung !
meine nicht!
deadmau$
26. February 2005, 12:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJONEIL:
die entscheidung wer weiter kommt war nicht leicht lipps war für mich klar und kalle kralle auch und raverdiago ist auch verdient weiter! es waren wie gesagt alle 6 sehr gut</font>[/QUOTE]Im Zweifelsfall gewinnt bei sowas immer der Kommerz ;)
djoneil
26. February 2005, 12:42
ganz deiner meinung rotterdam!!
da Brain
26. February 2005, 12:43
[ 26.02.2005, 14:03: Beitrag editiert von: da Brain ]
DJ Rotterdam
26. February 2005, 12:44
rotti, geh blödsinn!! grad da hört mans am ärgsten</font>[/QUOTE]Aja wo denn? Die haben ja teilweise nicht mal nen Takt *löl*
Nehms dir ja nicht übel, weil du dich mit dieser Materie eben nicht so auskennst und damit nicht vertraut bist ;)
Hab übrigens nie behauptet, daß der Übergang weggelassen werden soll, sondern lediglich geschrieben, daß es eben niemand merken würde, ob man jetzt im 4. Takt einsetzt, oder im 3. weil das sicher niemand checkt und da beim Techno meistens eh die Scheibe 5-6 Minuten lang gleich dahin läuft ohne Break oder sonstiges, stört dies nicht mal!
[ 26.02.2005, 13:46: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
deadmau$
26. February 2005, 12:46
Auch wenn Dance usw. immerfast gleich aufgebaut ist, so tut sich bei Techno ja so gut wie gar nix und läuft eben meistens nur 1 Loop immer gleich dahin, ohne Höhepunkte oder Breaks, also was will man da bitte falsch machen? Da merkt mans teilweise nicht mal, wenn jemand den Takt falsch hält, weils sowieso alles irgendwie gleich klingt ;) </font>[/QUOTE]Nicht ganz! Was du ansprichst sind diese Schranz-DJs. Konventionellen Techno auflegen kann wirklich sehr schwer sein. Besonders wenn man gerade darauf Wert legt nicht monoton zu spielen sondern ständig Kontraste einzubauen versucht (so wie ich). ;)
DJ Rotterdam
26. February 2005, 12:48
Was du ansprichst sind diese Schranz-DJs.</font>[/QUOTE]ja genau das meinte ich auch damit und da im Moment hauptsächlich sowas in dieser Szene gespielt wird, gehe ich auch von solchen Scheiben aus ;)
da Brain
26. February 2005, 12:50
[ 26.02.2005, 14:04: Beitrag editiert von: da Brain ]
deadmau$
26. February 2005, 12:51
Ok. Dann passts.
Ich glaub Namen wie Carl Cox, Richie Hawtin, Umek sollten dir eh was sagen. Wenn man einen dieser Herrn mal auflegen gehört/gesehen hat, wird einem schnell klar, dass Techno auflegen verdammt komplex sein kann...
btw: gibts einen Mitschnitt vom Alexander Milano Set?
[ 26.02.2005, 13:52: Beitrag editiert von: -dmp- ]
DJ Rotterdam
26. February 2005, 12:52
du verwechselst wohl techno mit elektro!?? :D </font>[/QUOTE]*löl*
Sorry, aber damit hast bewiesen, daß du echt null Ahnung auf dem Gebiet hast, weil Elektro hat ja sehr wohl einen Takt und ist sicher schwieriger zu mischen, als ne Looptechnoscheibe :D
DJ Rotterdam
26. February 2005, 12:53
glaub Namen wie Carl Cox, Richie Hawtin, Umek sollten dir eh was sagen.</font>[/QUOTE]Na klar, die gabs ja auch schon damals vor über 1 Jahrzehnt smile.gif
Carl Cox ist sowieso vom mixtechnischen her ein Wahnsinn, hab ihn aber leider schon lange nicht mehr gehört, doch mittlerweile soll er ja nicht nur mehr mit 3 Turntables spielen, sondern schon mit 4 smile.gif
deadmau$
26. February 2005, 12:54
du verwechselst wohl techno mit elektro!?? :D
ich red nicht vonbeschi....en westbam-scheiben sondern von schranz bzw. echten Techno(der nimma gspielt wird) ;) </font>[/QUOTE]Elektro is ja ein Subgenre von Techno bzw. House.
Und dass Techno nimmer gspielt wird is mir jetzt aber neu.
DJ Rotterdam
26. February 2005, 12:56
echten Techno(der nimma gspielt wird) ;) </font>[/QUOTE]dass Techno nimmer gspielt wird is mir jetzt aber neu. </font>[/QUOTE]Hör ich heute auch zum 1. Mal :D
deadmau$
26. February 2005, 12:57
glaub Namen wie Carl Cox, Richie Hawtin, Umek sollten dir eh was sagen.</font>[/QUOTE]Carl Cox ist sowieso vom mixtechnischen her ein Wahnsinn, hab ihn aber leider schon lange nicht mehr gehört, doch mittlerweile soll er ja nicht nur mehr mit 3 Turntables spielen, sondern schon mit 4 smile.gif </font>[/QUOTE]Ja, Umek spielt auch auf 4. Der Richie zeitweise sogar auf 6 bzw. mit seiner Roland 909 stattdessen.
edit: eigentlich sind 3 decks bei techno eh schon sehr geläufig.
[ 26.02.2005, 13:58: Beitrag editiert von: -dmp- ]
DJ Rotterdam
26. February 2005, 12:58
Richie zeitweise sogar auf 6 bzw. mit seiner Roland 909 stattdessen. </font>[/QUOTE]*geil* *gg*
Also damals im Jahre 1993 spielte er noch ganz normal mit 2 smile.gif
Aber vielleicht war das auch nur so, weil die Nova nur 2 Plattler hatte? *löl*
[ 26.02.2005, 13:58: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
da Brain
26. February 2005, 12:59
Offtopic ;)
[ 26.02.2005, 14:04: Beitrag editiert von: da Brain ]
deadmau$
26. February 2005, 13:00
Ja, in 20 Jahren lernt man so einiges dazu.
Aber am beeindruckendsten find ich ja diese CD (http://www.discogs.com/release/13765). Das soll mal wer nachmachen!!
DJ Rotterdam
26. February 2005, 13:02
wo hat so eine drecks elektronummer nen takt??? :confused: :rolleyes: </font>[/QUOTE]Mir gefällt Elektro ja auch ned unbedingt, aber wo hat die bitte KEINEN Takt? das mußt mir mal erklären *röfl*
Nehm dir einfach mal Stevie's Posting zu Herzen und schlate mal deinen Nicknamen ein ;) :D
deadmau$
26. February 2005, 13:02
wo hat so eine drecks elektronummer nen takt??? :confused: :rolleyes: </font>[/QUOTE]Eigentlich von vorn bis nach hinten. Wie kommst drauf? *g*
DJ Moreno
26. February 2005, 16:13
Ich möchte mal "meinen" beiden Jungs zum Finaleinzug gratulieren.
Mal gucken ob ich mir nächsten Samstag fürs Finale im Brooklyn freinehmen kann, dann schau ich mir das auch an *g*
masterc
26. February 2005, 16:25
ja is eh kloar...bei der konkurrenz spionieren ;)
:D
26. February 2005, 16:34
Guten Morgen!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Kommenden Samstag fahr ich auch mit zum Finale und hoffe, dass DU Moreno freibekommst. smile.gif
War ja den Erzählungen nach ziehmlich lustig gestern :eek:
[ 26.02.2005, 17:36: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
DJ Rotterdam
26. February 2005, 16:37
fürs Finale im Brooklyn freinehmen </font>[/QUOTE]Dachte du legst eh im Brooklyn auf? :rolleyes:
DJ Moreno
26. February 2005, 16:42
Okay Rotty, etwas falsch formuliert.
Ich gedenke mir nächste Woche von meinem Dienstverhältnis im Brooklyn frei zu nehmen um mir das Finale im Baby ´O anzusehen.
Zum spionieren gibts da nix, ich kenn die Disco in Judenau gut genug *g*
DJ Rotterdam
26. February 2005, 16:52
gedenke mir nächste Woche von meinem Dienstverhältnis im Brooklyn frei zu nehmen um mir das Finale im Baby ´O anzusehen.</font>[/QUOTE]Alles klar, jetzt ist es offensichtlich smile.gif
Thx für die Aufklärung ;)
Chris Mojito
26. February 2005, 17:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJONEIL:
*) pit sahat war sehr nervös und hat den ersten übergang gleich mal voll in den sand gesetzt und hat dann nicht mehr gewusst wie er eine linie findet und dann noch der tiefen regler auf voll ausschlag beim reinspielen daß alles nur so gekracht hat! aber trotzdem weitermachen und erfahrungen sammeln um selbstsicherer zu werden!</font>[/QUOTE]stimmt voll und ganz ;)
jedenfalls, dank an das baby o-team, die das auf die beine gestellt haben smile.gif
werd am freitag wieder vorbei kommen und mir die restlichen anhören!
und dass zumindest die 2 weitergekommen sind ist voll und ganz berechtigt!
aja, bevor ichs wieder vergess...
o neil, wärs möglich, die mixe irgendwie mit zu schneiden?!
dJ-nIsTeL
26. February 2005, 18:00
Hab die beiden gestern noch vorm Brooklyn getroffen. Dachte nicht das es beide von ihnen schaffen, aber scheinbar regiert auch dort der Kommerz....
Wie könnte es anders sein.... :mad:
Aber schau ma mal.....
Wir werden uns schon was einfallen lassen! :D
Schließlich sollten wir unsere Jungs rächen! *fg*
Werd mir auf jedenfall den ganzen restlichen Bewerb live geben.
DJDonnbass16
27. February 2005, 15:44
Original erstellt von dj Nistel
Wir werden uns schon was einfallen lassen! </font>[/QUOTE]KOMERZ SPIELEN???? ;)
smoothdeejay
27. February 2005, 15:54
Original erstellt von dj Nistel
Wir werden uns schon was einfallen lassen! </font>[/QUOTE]KOMERZ SPIELEN???? ;) </font>[/QUOTE]glaub i eher weniger ;)
Raverdiago
27. February 2005, 16:23
... egal was man spielt die leut gehen voll mit :D
dJ-nIsTeL
27. February 2005, 17:12
... egal was man spielt die leut gehen voll mit :D </font>[/QUOTE]Hehe, ja genau.
Aber es gibt auch DJs die mal was Neues bringen wollen.
Wenn die Nachwuchs DJs die selbe Kacke spielen, die die Residents sowieso im Programm spielen müssen, dann is das einfach nur billig.
Aber macht nur ihr zwei. Wie gesagt, uns wird schon was einfallen. Und wenns nix wird so wie am Freitag, dann hats halt ned so sein sollen.
Besser mit erhobenem Haupt untergehen, als mit 0815 Kacke die wahren Fans der technoiden Styles vergraulen!
27. February 2005, 18:21
Bin schon voll auf das Finale gespannt!!
Wird sicher morz ne Gaude! :cool:
Wetschi
27. February 2005, 20:09
Na schauma mal was das wird. .
i weis net, i bin immer so scheiss nervös...
im Brooklyn auch damals ..
Aber ich denke, ich hab inzwischen mixtechnisch dazugelernt, und werd hoffentlich a leiberl reissen ;)
Btw
Wetschi ;O)
Raverdiago
27. February 2005, 20:24
@ nistel:
Tja was soll man sagen... :rolleyes: es wurde schon oft genug gesagt man soll seinem style treu bleiben... und mir gefällt halt kommerz, werde sicher nicht hardstyle spielen denn das gequitsch und gejaule halt ich nicht aus, das is ma zumühsam. (tut mir leid wenn ich jetzt wem beleidigt hab).
um ehrlich zu sein geht es mir rein ums spielen.(denn bookings hab ich ja keine) klar wäre es super toll noch ein preisgeld abzustauben, aber wenn es nicht so is darf man sich nicht drauss machen. der spass zählt und das ist die hauptsache, und deswegen spiel ich mein zeug weil ich mich dabei wohlfühle ;)
ist auch gut so das jeder seinen style spielt sonst wäre es ja fad (ODER :confused: )
:D
piper
27. February 2005, 20:29
Ich war noch nie in diese Babyo aber ist es nicht so:
Wenn man in einer kommerziellen Disco auflegt, wollen die Leute auch kommerziell Musik hören. Ihr nehmt dort teil. Da sollte euch das nicht wundern oder besser gesagt ihr solltet euch nicht beschweren.
djbörnah
27. February 2005, 21:02
also ich bin schon auf`n maestro gespannt. Der hat beim letzten schon ziemlich brav mitgespielt. War zwar am freitag ned dort, hab aber von einigen seiten gehört, daß der raverdiago ned schlecht war. Naja werd ma das am samstag anschaun.
[ 27.02.2005, 22:03: Beitrag editiert von: djbörnah ]
djgizzmo
27. February 2005, 21:19
@ nistel:
werde sicher nicht hardstyle spielen denn das gequitsch und gejaule halt ich nicht aus, das is ma zumühsam. (tut mir leid wenn ich jetzt wem beleidigt hab).
(ODER :confused: )
:D </font>[/QUOTE]da muß ich dir zustimmen! ;)
RAZE
28. February 2005, 08:10
Würd mir das auch so gern anhören nur, bin ich leider noch keine 16 :-(
Zu dem Hardstylegejaule :D
Jeder hat seinen Geschmack!
Ich zum Beispiel mag Kommerz und Hardstyle. Ich finds auch gut, dass auch Hardstyle gespielt wird, da man es ja nicht so oft hört.
lg
[ 28.02.2005, 09:12: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]
masterc
28. February 2005, 09:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Würd mir das auch so gern anhören nur, bin ich leider noch keine 16 :-(
</font>[/QUOTE]seit wann ist denn das im baby`o ein problem?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.