Vollständige Version anzeigen : Prodigy
Durch Firestarter wurden Prodigy so richtig berühmt. In den letzten 2 Jahren wurde es ja recht ruhig über sie, doch nun soll noch heuer ein neues Album erscheinen, hab ich zumindest gehört/gelesen. Was haltet ihr von Prodigy und was ist euer Lieblingssong?
DJ Gummistiefel
8. July 2001, 09:56
Wer die 4 Geisteskranken ( oder jetzt 3) mal Live on Stage gesehen hat, kann sagen das er gelebt hat. EINFACH NUR GEIL !!!
Freu mich schon wie blöd darauf das im Herbst/ Winter neues Zeug von denen rauskommt.
Und mein Lieblingstrack ? Naja, es gibt einige, aber Voodoo People find ich irgendwie überragend und natürlich No good (start the dance)
[ 08.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]
Schurti
8. July 2001, 11:04
Der Hammer war ja NO GOOD, der hat mir am besten gefallen! Wenn man die Videos sieht meint man die sind krank! Schlagen mit Vorschlaghämmer Wände ein usw....
Je neuer die Alben, desto weniger gefallen sie mir. Eins der besten ist Voodoo People. Auch Wind It Up ist hipp.
djchrisko
9. July 2001, 07:05
Also meine Favouriten von Prodigy sind Voodoo People und One Love!!!!
special k
9. July 2001, 14:29
"no good" rulez! :D
Schurti
9. July 2001, 15:36
q Special K: Finde ich auch! habe ich aber eh schon geschrieben..
Live: stimmt, dass sie gut sind, hab ich schon öfters gehört. Zu Geisteskrank kann ich nur sagen: da ist was dran ;)
Meine Lieblingssingle ist auch No Good, einer meiner Evergreens!
@loopo: stimmt, je älter, desto besser!
Schurti
10. July 2001, 13:04
ABer gut hat mird er Song mit SKUNK ANANSIE (oder wie man sie acuh schreibt) gefallen!
DJ Rotterdam
12. July 2001, 02:38
Für mich zählt "Charly" ( 1.Track von Prodigy mit dem legendären "Hoover-Synth" vom "Roland Alpha Juno1/2") immer noch zu einem Klassiker, obwohl ich sie leider damals nicht auf Vinyl gekauft hatte, dies habe ich leider erst ab ihrer 2. Maxi (Everybody's In The Place) getan, danach kam ja eh schon "Out Of Space/Ruff In The Jungle" und danach "Fire/Jericho" usw. XL-Recording rulez :D
[ 12.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
djchrisko
12. July 2001, 06:12
Danke Rotterdam!!!!!!!
Auf die Charly hatt ich doch ttal vergessen!!
DJ Rotterdam
12. July 2001, 12:43
Ist ja mittlerweile auch schon fast 10 Jahre her :) Zur Erinnerung:"Charly says: Always tell your mummy before you go somewhere!" :D
Cu, Mike
den Track kenn ich gar nciht! :( ist der wirklich soo gut?
hab kürzlich in der aktuellen Raveline gelsen, dass Prodigy wieder auf Tour gehen! smile.gif
DJ Rotterdam
12. July 2001, 13:49
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von CDJ:
den Track kenn ich gar nciht! :( ist der wirklich soo gut?<HR></BLOCKQUOTE>
Ja ist er auf jeden Fall! Solltest dir bei Gelegenheit mal anhören smile.gif
So wie es aussieht, kann man den Track auch nimma nachbestellen, was aber auch zu erwarten war nach 10 Jahren*gg*
MfG, Mike
djchrisko
12. July 2001, 15:11
Aber ich hab die Vocals bis heut net kapiert!!
DJ Rotterdam
12. July 2001, 15:45
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von djchrisko:
Aber ich hab die Vocals bis heut net kapiert!!<HR></BLOCKQUOTE>
Hi!
Wieso? Ist doch ganz einfach zu übersetzen*gg*
Charly sagt: Erzähl immer deiner Mutter wohin du gehst :D
djchrisko
13. July 2001, 06:42
Achso ist sollt genauer lesen!!!!
Verstanden hab ich nämlich immer money und net mummy!!!!!
Naja jetzt häät sich das auch geklärt!!!!
@Rotterdam: danke, werde mal schauen, ob sich was machen läßt! ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.