Vollständige Version anzeigen : Crazy Doll - Happy Song
DJMaci
13. January 2002, 15:28
Dieses Lied ist irgendwei ur leiwand. Is bei den deejay.de - Neuheiten dabei.
Beschreibung: DER NEUEINSTEIGER in den deejay-charts! Habs ma anghört und gleich kauft, beeilts euch, derweilen noch auf Lager.
Beschreibung des Liedes von mir: Irgendwie blöd bzw komisch aber saugeil!
Fährt ab dieser Track muss ich euch sagen!!!
undisputed666
13. January 2002, 15:40
... und der track hat überhaupt nichts in der Techno Rubrik verloren...der gehört zu Dancefloor oder Neuheiten ;)
greatz
kulpa
DJ TAOH
13. January 2002, 15:40
Nur mal ne einfache Frage...
WAS SOLL DIESER MÜLL IN DER TECHO ABTEILUNG?
Ufta, ufta, doing, doing!!! - call it Handsup or perhaps Klubbstyle, but this IS NOT TECHNO!!
DJMaci
13. January 2002, 15:50
Das is kein Müll. Tech (NO!) kann man ja sowieso nicht mehr gscheid einteilen aber Dance. Naja, eh wurscht und anstatt blöd herum zu meckern könnten ihr ja auch vernünftige Meinungen schreiben, aber bitte.
Da diskutier ich garnicht mehr weiter!
Schurti
13. January 2002, 15:53
Es ist eh schon ein thread über diesen song!!!
P. Stylez
13. January 2002, 18:36
@Maci
Sorry, aber bisher hatte ich echt keine Probleme damit, Techno g'scheid zu unterteilen. Und Eines dürfte so sicher sein wie das Amen in der Kirche: Dieser Schund ist kein Techno!
GPK
13. January 2002, 18:40
*g* Da kommens wieder hervor ausn Plan B Forum... :D
Aber sehts doch mal positiv: Endlich tut sich mal wieder was in der Technosection :rolleyes:
Achja.. Ps.: Das "Lied" is net Techno... falls dus nochnet gemerkt hast... ;)
Master Frroschi
13. January 2002, 19:07
DJ Taoh, versuch mal diesen Thread zu verschieben (wär dann Premiere hier im Forum :D ) ... würd mich auch selbst interessieren, obs geht...
mfg frroschi
Schurti
13. January 2002, 19:25
ich finde die nummer geil!! da kann styly, taoh noch so viel dagegen reden, ich finde die nummer supi :D :D
Leki
13. January 2002, 19:36
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:
Das is kein Müll. Tech (NO!) kann man ja sowieso nicht mehr gscheid einteilen aber Dance. Naja, eh wurscht und anstatt blöd herum zu meckern könnten ihr ja auch vernünftige Meinungen schreiben, aber bitte.
Da diskutier ich garnicht mehr weiter!<HR></BLOCKQUOTE>
Ok - ich versuch eine Vernünftige Meinung zu schreiben:
1. sicher kein Techno !!!!!! (bin auch kein Stylechecker, aber ich kann Äpfel von Kühen unterscheiden!)
2. hab erst mal nur die Hörprobe auf Deejay.de gehört (hatte keinen guten Eindruck), aber gestern hab ich die Platte ganz gehört (Eindruck hat sich bestätigt)
3. Da war das Christkind vom Dj. Schwede noch besser
4. die gesampelte Stimme hört sich wie a Nintendo-Hintergrund-Kindergarten-gaga an.
5. der rest des Track is extrem einfallslos und uninteressant
Resume: Selbst wenn ich vor lauter saufen schon bewußtlos wäre, würd ich bei dem Track alle möglichen unguten Zustände bekommen
Is natürlich alles sehr subjektiv - aber das is meine Meinung dazu
[ 13.01.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
GPK
13. January 2002, 23:01
:D :D :D
Kensai
14. January 2002, 01:16
Also ich finde der Extendet Bounce Rmx ist echt der WAHNSINN :eek: :eek:
olf
14. January 2002, 08:21
Crazy Doll Talk (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=18&t=000392)
<<< Reden wir halt dort weiter damit sich niemand aufregt das es in der falschen Rubrik ist. ;)
CiAo flo
DJ Moreno
14. January 2002, 09:37
Der Leki hat den Track von meiner Vinyl gehört. Gehört auf deejay.de, bestellt weil ich mir gedacht hab das könnt ganz lustig sein und letztendlich maßlos enttäuscht...
Und Techno ist das ganze sowieso nicht.
Arschproduktion *angefressenbin*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.