PDA

Vollständige Version anzeigen : Loveparade Motto

cocooner
7. April 2001, 17:29
Man da war ja unser Dr Motte mal wieder kreativ ohne Ende. Letztes jahr mit "One World One Loveparade" war ja schon lächerlich aber dieses Jahr ist dann doch sehr komisch. "JOIN THE FAMILY" so das Motto 2001. ALso da komm ich echt nicht mehr mit. Auf der Loveparade Seite wurde ein Aufruf gemacht das jeder einen Vorschlag für´s Motto machen kann und der beste wird dann ausgewählt. Ich weiß net wieviele Zuschriften das LP TEAm hatte, aber ich denk mal es waren bestimmt sehr viele.

Und was kommt dabei raus! JOIN THE FAMILY!
das is ja wohl sehr zum schmunzeln. Wenn das schon das beste is dann möchte ich net die anderen sehen.

Vorbei sind wohl die Zeiten der richtig geilen Mottos wie " We are one Family " , "The World Wide Party People Weekend " , " My House is your House and your House is mine " oder auch " Friede, Freude , Eierkuchen" .

Was haltet Ihr von dem Motto? Findet ihr das gut? Oder habt ihr bessere Vorschläge für den Event?

Wie wärs denn mit :

"Inernational Karstadtraver Meeting"

"The Big Tarm Center Party "

" Das große Schuppsen Teil 3 "

"Low Spirit Teststrecke"

tongue.gif tongue.gif

DJ Bretter Willi
7. April 2001, 18:25
Ich wäre für das International Karstadtraver Meeting sponsored by RTL 2.

Das Motto ist echt ne Panne. My house is your House and your House is mine sagt jedenfalls noch was aus, aber Join the Family ?? Nee, Nee, Nee. Wie wärs denn mot Bounce the Tiergarten oder Warp the techno Music ???

Palermo
7. April 2001, 18:31
hm...
also in der offiziellen aussendung für die lp in wien ist dauernd die rede vom motto "join your best republic"...

das find ich eigentlich noch viiiiieeeel schlimmer... :confused:

P. Stylez
8. April 2001, 15:36
*hehe... wo habbich das nochmal gehört... Ecstasy-Rosenmontagszug hat auch was für sich.

oder... Blank-&-Jones-Arschparade :cool:

cocooner
8. April 2001, 18:22
oder wie meinte doch der lehman von dortmund gestern so schön : "dumm trifft doof". tongue.gif ich glaube das passt auch ganz gut !

cocooner
23. April 2001, 20:34
hi,

das motto hat sich nochmal geändert!

JOIN THE LOVE REPUBLIC

heißt es jetzt, naja immer noch besch****en !

cocooner
23. April 2001, 20:37
noch ne kleine info gleich dazu. Der Meister, Sven Väth , wird dieses Jahr net auf dem Karstadtravertreffen auflegen. Der hat keine Lust und macht lieber sein Cocoon in Ibiza zu der Zeit!

So muss das sein tongue.gif , ich hoffe die paar guten Djs die noch da sind machen es ihm nach!

Auf der Fuckparade, wird dieses Jahr wieder Dave Clark unter anderem auflegen. Oh, das wird ein schöner Technoevent werden!

Love - Peace - & Unity

DJ TAOH
23. April 2001, 21:03
P. Stylez kennt MEIN persönliches Motto!

FUCK THE LOVE PARADE _ LOVE THE FUCKPARADE

Ich finde sowieso dass die ganze Loveparade egal wo, Leeds, Wien... umsonst sind, denn sie sind zu kommerziell geworden, da geh ich lieber zur Mayday die ihre 25.000 Besucher hat, und die Leute deshalb hingehen, weil sie den DJ`s und der Musik ihren Respekt erweisen!!!! *erweis*

Prost!

Greets DJ TAOH

cocooner
23. April 2001, 21:13
mhh, ich seh die mayday schon ganz ähnlich wie die loveparade. das is doch auch bei weitem kein technoevent mehr wie es mal gedacht war. Was haben leute wie blank & jones, taucher ,spoon, picotto , lexy & k-paul etc da zu suchen?

Also für mich is die MAyday ne Loveparade nur in einer Halle eben. Ich sag mal der Karstadraveranteil liegt net ganz so hoch, ich wird mal sagen 70 % aber im Großen und Ganzen is das teil doch ebenfalls der pure Kommerz. Die djs werden da ihre Platten testen so wirds aussehen.

Mayday, mein lieber hat auch an Glanz & Gloria verloren, siehe auch Maydayalternativen! Solche DJs ghören eigentlich da hin um diesen Event zu einem Technoevtn zu machen so wie wir ihn verstehen. Aber da da soagr auch schon ViVa vor Ort und diese komische Daisey Dee da rumrennt kann ich dem nichts mehr abgewinnen.

Schau dir einfach mal Nils Ruf @ MAyday an, dan weißt du bescheid was da für Idioten sind!!

Ich sag nur der eine 50 jährige Pole der mal da is um mal zu schauen was da so abgeht tongue.gif und die ganzen Kindergartenraver dort sind ja voll das letzte.

Mayday hat für mich schon bald Bravo Hits Charakter, wären net vereinzelte gute Leute da !

GPK
17. May 2001, 18:27
Auszug aus dem Pro 7 Teletext:

Wann die Loveparade stattfinden soll, ist weiterhin unklar..... (blablabla)......
Es wird auch diskutiert, ob der Rave dieses Jahr nicht als Demo, sondern als Kommerzveranstaltung(!) stattfinden soll. :D
Geil, oder?! *g*

MfG
;)gpk

CDJ
18. May 2001, 15:35
EinE Kommerzveranstaltung war die Love Parade in gewissem Maße schon im letzten Jahr, aber mich stört das nicht im geringsten, den Love Parade ist einfach Kult!