Vollständige Version anzeigen : Mauro Picotto - Hong Kong
DMcJMaxX
1. November 2001, 19:10
kennt jemand diesen track ??? bzw. ich möchte wissen wie alt/neu oder ob er gut is wobei Mauro tracks san eh meistens genial Hong Kong geht was ich bis jetzt als einziges weiss in den Schranz bereich !!!
DJ Stone
1. November 2001, 20:26
Das Ding ist ziemlich neu und haut rein smile.gif
das ganze ist zu finden auf der neuen
Mauro Picotto - Awesome E.P. :eek: :eek:
mit ingesamt 6 Tracks
Awesome
Bangkok
Charm
Cyberfood
Freetown
Hong Kong
Alles Mördertracks und gehen ab wie sau :D
Posti
1. November 2001, 21:12
Die EP ist doch noch gar net erhältlich,oder?
Jedenfalls hab ich schon Awesome gehört!
Hammerteil!
Fabi
DJ Stone
1. November 2001, 21:18
Für die Meisten noch nich erhältlich tongue.gif
DJtc
4. November 2001, 13:24
joo...geile Tracks drauf! im großen und ganzen recht gute Ep geworden *g* smile.gif
Posti
4. November 2001, 15:38
Offiziell kommt sie doch am Montag raus,oder?
Werde sie mir auf jeden Fall gleich bestellen!!!
Fabi
DJ Backdraft
4. November 2001, 21:08
An was geht die eher die neue Mauro?
Eher so ein Komodo oder Baguett Verschnitt!
Oder sagen wir wie is die ganze EP!
Gio
5. November 2001, 08:39
Also:
1.) Schranz gibt es nicht dass ist ein Modewort
2.) Picotto würde ich sowieso nicht in den Bereich monotonen Looptechno einordnen es ist eher Italian Techno da es was ganz anderes ist wie eine Mills oder Liebing Produktion.
3.) Geil ist Hong Kong schon aber halt nicht wirklich im Stile von Komodo, Baguette schon eher! :cool:
otto
5. November 2001, 09:20
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheProgressive D Project:
Also:
1.) Schranz gibt es nicht dass ist ein Modewort
<HR></BLOCKQUOTE>
und gibt es modewörter etwa nicht? :D
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheProgressive D Project:
2.) Picotto würde ich sowieso nicht in den Bereich monotonen Looptechno einordnen es ist eher Italian Techno da es was ganz anderes ist wie eine Mills oder Liebing Produktion. [/B]<HR></BLOCKQUOTE>
naja aber eine mills-produktion ist ja auch schon wieder etwas ganz anderes als eine liebing-produktion - ich liebing sogar eher mit dem dj picotto (nicht dem producer) als mit mills vergleichen :eek:
Gio
5. November 2001, 10:59
ALso bitte mich nicht falsch zu verstehen, meine Kernaussage galt eigentlich dem Unterschied zwischen Picottos und Liebings Produktionen dass man solche nicht als monotonen Looptechno einstufen kann. (Jeff Mills hier als Beispiel anzuführen war ein Fehler meinerseits, dass die beiden Interpreten einen unterschiedlichen Stil produzieren ist mir sehr wohl bewusst!)
Die Diskussion ob Schranz ein Modewort oder Style ist, ist für mich nicht relevant ich finde nur dass man dieses Wort nicht in den Mund nehmen sollte wenn man ein bißchen was von Techno versteht.
Jetzt werden sich die meisten hier denken ich hab keinen blassen Schimmer von Techno habe...
... bleibt in diesem Glauben tongue.gif
DMcJMaxX
5. November 2001, 17:14
@DJ Yss was bezeichnest du als Techno, oder besser was verstehst du unter Techno ????
[ 05.11.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ]
VanilleIce
5. November 2001, 18:59
@Fabi
Wo bestellst den die CD ???
Mags auch haben!!!
ddaver
5. November 2001, 20:57
@YSS
Keine Sorge in diesem Glauben bleibe ich mit Sicherheit, weil wenn Du das Bonnie Tyler -Rmx Glumpat gut findest und dich im A2 mit sowetwas auch noch öffentlich taugst, kannst du keine Ahnung haben!
Gio
5. November 2001, 21:11
@ddaver du hast dein Wissen hier schon vielfach unter Beweis gestellt, ich hab ja eh gesagt dass ich keine Ahnung davon hab, aber du als Gott des Technos musst es natürlich wissen und das A2 ist eigentlich ein Ort wo ich mich mit meinen Freunden treffe, aber ist das nicht egal. Ich bin halt nicht jemand der sich ne weite Reise antut nur um Techno zu hören,... es gibt leute die tolerieren dinge, und es gibt welche wie dich die einfach für nichts offen sind!!!
:rolleyes:
Randy
3. December 2001, 17:28
Also diese E.P. ist wirklich geil und meiner Meinung sogar noch besser als die Methamorphose E.P.!
Ich finde auch das Hong Kong der beste Track auf der E.P. ist und dieser Track toppt sogar meinen bisher Lieblings Track von Picotto.....Baguette.
TUULS
6. December 2001, 15:34
Find's immer wieder lustig wie alle Mauro Picotto hinterherlaufen!
Würde da nicht Mauro Picotto draufstehen würdet ihr nie auf den Gedanken kommen so ne EP zu kaufen!
P. Stylez
6. December 2001, 16:16
*tuulsmaldiehandschüttelt*
Du "sprichst" mal wieder das aus, was ich denke! Mit Mauros neuer EP verhält's sich übrigens genauso wie mit Rob Acid's neuer EP auf Acid Tracks NUR, weil sie im Moment bei Homerun-Records der anscheinede Tipp des Monats ist.
Randy
6. December 2001, 19:48
Hehe also ich für meinen Teil muß sagen das ich wie ich den Track Hong Kong gehört habe nicht wußte von wem der Track ist. Es war in nen Underground Schuppen wo ich diesen Track um ersten mal hörte und daraufhin mußte ich rausbekommen wer dieses Meisterwerk gekupfert hat. Da ich den DJ ganz gut kenne war dies ein leichtes für mich und ich hab net schlecht geschaut also er mir die E.P. gezeigt hat. Tja und daraufhin hab ich mir die E.P. natürlich gleich gekauft smile.gif
DJ Spawn44
6. December 2001, 21:30
trotzdem kommt sie nicht ganz an die metomarphose ran! tongue.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.