PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Adam Beyer!!!

DJ Rotterdam
14. June 2002, 22:56
Mould - Mould E.P.

Auf dieser Vinyl sind 4 geile Tracks enthalten, wobei mir persönlich der 3. am besten gefällt!
Schön verspult, so wie ich es früher auch immer schon geliebt hatte (ach, da werden Erinnerungen wahr*gg*)
Jedenfalls sind alle 4 Tracks spielbar und das für nur € 7.- bei www.deejay.de (http://www.deejay.de) , wo es selbstverständlich auch eine Hörprobe aller 4 Tracks gibt!

Bewertung:

mould1 ****°°
mould2 *****°
mould3 ******
mould4 ***°°°

DJ TAOH
15. June 2002, 12:36
Ganz so neu ist se zwar nicht mehr aber trotzdem oho... Ich habe sie mir auch bei deejay.de reingezogen, war persönlich nicht ganz überzeugt, ABER acht geben sollte jeder Swedish-Fan auf das Album von

Adam Beyer und Henrik B - Sound Identification

Knochentrockene, harte schwedische Brettersounds im besten Style! Ebenfalls wäre zu beachten der Rmx der DC No 24 - beeing and becoming - Rmxer - Adam Beyer und Henrik B sowei Marco Carola (ich liebe ihn!!) :eek: :eek:

Geile Teile - unbedingt checken!!

Leki
15. June 2002, 12:47
@rotti: bei mir kriegt mould 2 die beste Bewertung.

@taoh:
hab mir gerade die "Adam Beyer und Henrik B - Sound Identification" auf deejay.de angehört, und muß sagen, mir gefällt nicht alles, aber Perfect Match, Identify Yourself, Vocal Image, Remanipulated Instrumental und Constellation find ich einfach mörder geil!

DJBaloo
16. June 2002, 18:58
Ist net schlecht die Scheibe.
Aber Drumcode02 gefällt mir persönlich besser.

StrykerT
17. June 2002, 07:59
achja, adam beyer startet demnächst (oder hat schon gestartet) sein neues label "truesoul" durch die idee eines dikussionsforums für elektronische musik entstanden ist ;) :rolleyes:

die releases werden mit sicherheit keine straighte stompin' schwedentechno-tracks beinhalten, viel mehr experimentielle tracks die von 20 jähriger erfahrung und einflüssen von der elektronische musik geprägt sind .. ich war so frei und hab mir das erste release des labels am donnerstag bei pitch control angehört, der erste eindruck war SEHR ok! er kann auch auf die sanfte tour ;)

lg