Vollständige Version anzeigen : BENNY BENASSI - No matter what you do (Remixe)
Berni
22. April 2004, 23:40
Neue Remixe von Bennys aktueller Veröffentlichung gibts !
MIKE LITT REMIX (http://www.cuepoint.info/sounds/33/33733.ram)
(Mike Litt Remix entwickelt sich langsam, ist vom Aufbau her wohl nicht jedermanns Sache)
ELEKTROKID REMIX (http://www.cuepoint.info/sounds/33/33734.ram)
(Dieser Mix gefällt mir persönlich am besten auf der Vinyl)
Eure Meinung ?
Wichtiger oder eher unwichtig ?
Brauchbar, unbrauchbar, Rohstoffverschwendung ?
dj_anoxium
23. April 2004, 15:29
gefallen mir nicht so
einerseits der benassi sound für mich schon totgespielt
der elektrokid geht halbwegs der ist nicht so stark an den sound von benassi angeleht mehr trancig
kaufen würd ich sie mir nicht
djthunderhunt
25. April 2004, 07:43
Elektrokid find ich gut. Der andere ist wirklich sehr gewöhnungsbedurftig, genauso wie das Video vom original. smile.gif
[ 25.04.2004, 08:44: Beitrag editiert von: djthunderhunt ]
Raver_on_Dope
25. April 2004, 09:32
Also mir gefällt der Track ansich sehr gut!
Jedoch finde ich dass sich Herr Benassi mal was neues einfallen lassen sollte, da in jedem seiner bisherigen Tracks teilweise die gleichen Samples verwendet wurden!
Und daher glaub ich nicht das Benny B. damit weiterhin erfolg haben wird!
@ Raver on Dope: Wieso glaubst du, dass der Erfolg nicht bleibt? Die Leute gehen doch zu jedem Benassi Track ab und auch die letzten erfolgreichen Auskopplungen im Electrobereich zeigen in welche Richtung es geht (Royal Gigolos,....) Benassi ist der Sound schlechthin und es wird auch weiterhin funktionieren.
Mike Litt Mix ist einfach geil, etwas freaky, aber sehr sehr gut umgesetzt. Vor allem diese Verarbeitung der Vocals beeindruckt mich ... Vom Hauptteil ganz zu schweigen, sehr geil.
Elektrokid Remix ist mir persönlich etwas zu unspektakulär. Aber auf jedenfall zum hören.
Gesamt eine sehr gelungene Remix Vinyl! ;)
da Brain
25. April 2004, 10:53
@ yss,
glaub ich nicht ganz weil benassi hat ja 4 jahre vor dem erfolg von satisfaction schon mal nen release ghabt der aber nicht angenommen wurde!!
glaub das es spätestens um 2005 mit dem sample zu ende sein wird!! :rolleyes:
@ brain was hat ein vergangenes Release mit der Gegenwart zu tun? Sein Sound ist absoluter Trend, keine Frage oder?! Benassi kann man überall spielen und auch wenns dem einen schon anstehen mag, die Leute sind immer voll drauf wenn die Beats von Satisfaction oder irgendeinem anderen Benassi Track eingespielt werden.
Die neue z.b. gefällt mir um einiges besser als die Satisfaction.
da Brain
25. April 2004, 11:02
direkt hats damit nichts zu tun aber ich denke das der sample kein langes leben mehr hat!! du hast ja selber schon geschrieben das ihn andere künstler ebenfalls benutzen und dadurch wird allmählich der markt übersättigt!!-->meine ich!!
außerdem erinnere dich wie irre die leute bei satisfaction waren und bei able to love oder i love my sex war dann weit weniger am dancefloor los!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.