PDA

Vollständige Version anzeigen : PLAAAAAATEENNNTIIIIIIIPPP!!!

DJ TAOH
4. August 2001, 16:05
Er hat wieder zugeschlagen und zwar mit einem Tribalmonster deeeer Extraklasse...

BEN SIMS & SPACE DJ`S - VOODOO ONE (Voodoo1)

Dieser Track ist schon eine echte Säge, kein langes break, nur Loops und Strings, aber so extrem geil treibend, Ein rollendes Monster kommt auf uns zu!! Zieht euch das Teil im Real player format rein und überzeugt euch selbst davon!!!!

Ben Sims - Voodoo Tribe (http://order1.deejay.de/ram/882446.ram)

Schurti
4. August 2001, 16:55
Taojh, die Hörprobe funzt leider nicht :( :(

DJ TAOH
4. August 2001, 21:20
Scheiße wie geht das mit der Hörprobe nochmal.. irgendwas mache ich da falsch!

DJ TAOH
7. August 2001, 18:58
Erneuter Test:

Bitte abchecken!!!

Ben Sims - Voodoo Tribe (http://www.cdmail.de/xyst/sounds_c/2133375_01.ra)

DJ TAOH
7. August 2001, 19:03
ES FUNKTIONIIIIIIIIEEERRRTT!!!

JUHUUUU!

Acid-Master
7. August 2001, 20:19
So ein Glück, wer diese Platte nicht kennt, versäumt echt was! So etwas gab's noch nie, total revolutionär, unbedingt checken! Besser als jeder andere harte Techno.

DJ TAOH
8. August 2001, 12:57
Danke für dein Posting Mister Sarkasmus!!

Hättest dir auch sparen können...

DJ Gummistiefel
8. August 2001, 15:42
@ Acid Master

Jaaaa, laß die Ironie raus.

@ Taoh

Also bitte, so toll ist das doch nun echt nicht. Da hab ich zig platten von die ähnlich klingen. Einen Innovationspreis gewinnst du damit sicher nicht mehr

DJ TAOH
8. August 2001, 20:29
Ach Gummi, dass du mir nicht zustimmst war ja klar...

aber ich habe ja den Plattentipp nicht für die "innovativsten" Tracks erstellt, sondern für Tracks die einfach geil rüberkommen.

Und auch wenn diese Scheibe an z.B.: Gayle San erinnert, ist es mir völlig wurscht, wie innovativ dieser Track ist. Er kommt geil rüber und rollt wie die Sau! Aber über den Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.

ABER wie wärs, wenn IHR mal einen kleinen Plattentipp mit nem URL-Link rausgebt, denn außer Kritik höre ich nicht sehr viel......!!!!!!

DJ Gummistiefel
8. August 2001, 21:21
Sach ma taoh, was bist du eigentlich für eine Heulsuse ???

Ich habe lediglich gesagt das diese Nummer wirklich nix neues ist und das ich die zu hauf in meinem Case habe. Und was daran so toll ist kann ich nunmal nicht verstehen. Solide Ware des oberen durchschnitts, mehr nicht ! Ich denke die anderen Technofachmänner hier im Forum werden dir das bestätigen können.

Nebenbei verstehe ich sowieso nicht wie du zu der Ehre kommst hier moderator zu werden. Und dann noch das erste Thread über "Techno DJ" Tomcraft.

Naja, kompente moderatoren braucht das land ! Ich würde Hosenträger oder Stylez vorschlagen

DJ TAOH
9. August 2001, 08:19
Ja und auf dieses Argument habe ich auch nur gewartet....! Aber vielleicht solltest du dir mal meine Posting nochmals GENAU durchlesen und dann NOCHMALS antworten!

Warum ich Moderator bin? Vielleicht weil ich auch Ahnung von der Materie habe, zwar nicht soo extrem viel wie der P. Stylez (der ja eigentlich auch schon Moderator war - in dieser Sektion) aber man lernt jeden Tag dazu.

Und warum DU oder Hosenträger NICHT Moderatoren sind, kannst du nur selber beantworten... denn Euch fehlt es leider teilweise an Objektivität und Toleranz gegenüber anderen Meinungen... und das zählt wohl mindestens genauso viel wie das Wissen über die Technoszene.

AMEN!

LJ.Verena
9. August 2001, 08:20
@Taoh: Keep Cool ! und ärger dich nicht !

;)

DJ TAOH
9. August 2001, 08:24
Äääähh klär mich doch nicht bitte auf was anscheinend NUR DIR beim Thema Tomcraft nicht gepaßt hat, dann können wir ja weiter diskutieren, und anstatt immer nur herzumlabbern und andere zu kritisieren, könntest du auch mal ein paar ordentliche Threads öffnen. Denn da kommt ja eigentlich gar nichts!!

[ 09.08.2001: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

LJ.Verena
9. August 2001, 08:39
@Taoh: meinst jetzt mich ? :confused:

Schurti
9. August 2001, 08:49
Dich nicht Verena, ich glaube den gummi... :D

LJ.Verena
9. August 2001, 08:50
aso, aso

morgen schurti

Schurti
9. August 2001, 09:01
Guten morgen verena!!!!!!!!!!!

DJ Gummistiefel
9. August 2001, 15:31
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Äääähh klär mich doch nicht bitte auf was anscheinend NUR DIR beim Thema Tomcraft nicht gepaßt hat, dann können wir ja weiter diskutieren, <HR></BLOCKQUOTE>

Lieber Taoh, ich weiß zwar nicht was dieser Grammatikalische Unfall zu bedeuten hat und ich weiß auch nicht ob dich aufklären soll oder auch nicht ( geht aus dem Text leider nicht hervor), aber ich werde dir trotzdem sagen was mich an dem Thema Tomcraft gestört hatte.

Ich habe den Tomcraft selber mal in meiner Kommerzer Zeit gehört und das war definitiv kein Techno. Das war ein Trance Misch Masch ! Und für Trance gibt es hier auch eine eigene sektion. Zudem war sein neuester Track Prosac auch nicht gerade der Technorichtung zuzuordnen, ebenso wie die frühere kooperation mit Sunbeam ( Obwohl ich zugegeben Versus immer noch gerne höre). Wie wäre es mal mit einer Sektion für elektronische Chart Musik, da würde Tomcraft reinpassen.

Und ich bleibe auch dabei, das ich es sehr bedenklich finde das du Moderator in dieser Sektion bist. Und bitte erzähl mir nicht, das ich jetzt nur neidisch auf dich bin weil du jetzt ein "cooler" Moderator bist. Und warum der Hosenträger und ich nicht moderator sind ist jawohl eindeutig klar zu belegen. Ehrliche Worte und kompetenz sind hier anscheinend nicht gefragt tongue.gif Zudem fand ich es einfach nur komisch das gleich das erste posting von dir gleich von der technolegende Tomcraft handelt. Er mag zwar einer der besseren trancer sein, aber ist er wirklich einen Thread wert ? Ich denke nicht !

Okay, wenn ich hier jetzt ein posting eröffnen würde über Jeff Mills oder Richie Hawtin würde es zwar 2 Antworten geben ( vom P. und vom Hosenträger ), aber es würde in diese sektion passen. Darüber solltest du mal drüber nachdenken.

Und das eindeutigste anzeichen das Tomcraft nix mit Techno zu tun hat ..........

LJ Verena und Deejay Schurti geben auch ihren Senf ab. Hab die beiden noch nie in dieser sektion gesehen und kaum erscheint der Name Tomcraft kommen sie angeflogen und philosophieren über "techno".

Zum schluß möchte ich mal den Hosenträger zitieren was er über dich gesagt hat :

"Ja, wenn man nur 3 platten hat und davon 2 von Brooklyn Bounce sind, dann find man auch solche durchschnittsteile gut"[

[ 09.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]

Randy
9. August 2001, 15:58
Warum soll bitteschön Tomcraft kein Thread wert sein???

DJ TAOH
9. August 2001, 17:16
Wenn du mal genauer schaust wirst du sehen, dass ich den Thread nicht eröffnet habe, und ich sehe mich auch nicht gezwungen, irgendjemand zu ermahnen nur, weil er solch einen eröffnet hat. Wieso auch?

Ich lösche nicht jeden Beitrag der nicht ganz 100% paßt, so viel Freiheit sollte schon sein, dass jeder das posten kann was er will. Und es kann auch jeder posten WO er will!

Und das Tomcraft Techno macht, habe ich doch auch nicht geschrieben (kann mich zwar nicht ganz erinnern, aber..)! Wenn ich mir das Original von Prosac anhöre ist das meiner Meinung nach schon dem Techno eher orientiert als irgendeiner Trancescheibe!

Und ich werde mich auch nicht vor DIR rechtfertigen, dass ich den Moderatorenplatz hier bekam. Ich habe mich "beworben" und bin hier eingesetzt worden! Anscheinend sind andere der Meinung, dass ich 1. kompetent genug bin, 2. eine VORURTEILLOSE Meinung habe, und 3. auch immer für eine streitfreie Atmosphäre sorge. 2 dieser Punkte treffen auf dich und deinem Kollegen nicht zu.

Zu deinem Anmerkung Hawtin und Jeff Mills: Ihr könnt ja auch ruhig das Posting machen, aber der Grund warum wohl wenig geantwortet wird, ist nunmal das dies hier ein DANCECHARTS-forum ist und KEIN TECHNOFORUM!
Aber ihr seid ja auch nicht bereit den hier eingetragenen Mitglieder EURE Begeisterung und EUER Wissen weiterzugeben - Ihr kritisiert meistens und macht sarkastische Bemerkungen. Es liegt auch an Euch das Technoforum "aufzuwerten"!!!

Was der Hosenträäger über mich denkt ist mir eigentlich auch sche...egal, wenn er glaubt, dass ich Brooklyn Bounce mixe, soll er. P. Stylez und einige andere wissen meinen Style sicher zu schätzen (der mit Br.Bounce sicher nichts zu tun hat). Ich kenne den Hosen.. nicht persönlich will ihn auch nicht kennenlernen, sofern ists mir eigentlich egal. Aber ich bin mir sicher, dass euch vielleicht mal eine DemoCD interessieren könnte.....

Und zu deinem Anfangszitat zwecks Grammatik.... Ich glaube aus diesem "Rechtschreib bzw. Grammatik fehler suchen posten" sind wir bereits heraus, oder etwa nicht?

Postings Verena und Schurti: Ich sehe das wohl nicht als negativ, dass sie hier posten, es zeigt das irgendwas ihr interesse auch an dieser Sektion geweckt hat.

Ach ja und mehr als 3 Platten habe ich ja inzwischen auch, nach ca. 2 Jahren Dj-ing habe ich so ca. 700 - 800 Platten, was ja noch nicht so viel ist, aber mit Sicherheit noch ausgebaut wirt.

Soda genug gerechtfertig!
Keep on Posting!!

Acid-Master
9. August 2001, 19:21
Hallo TAOH, ich möchte jetzt hier nicht beleidigend sein, ich zweifle Deine Kompetenz in gewissen Richtungen der elektronischen Musik nicht an, aber sorry: Im Bereich Techno hast Du nicht den Hauch einer Ahnung.

Ich werde mich dafür nicht rechtfertigen, das ist einfach eine Tatsache.

Sorry, ich möchte Dir echt nicht an den Karren fahren, in anderen Bereichen sieht es ja vielleicht anders aus.

DJ TAOH
9. August 2001, 20:13
Na dann mein lieber Acid master, wenn du diese Aussage wählst, dann bitte ich dich diese zu begründen *wart*

Randy
9. August 2001, 20:23
Hey Leutz, ich will mich ja nicht groß einmischen, ABER wenn TAOH hier Moderator ist dann wird das schon seinen Grund haben!?!?

DJ Gummistiefel
9. August 2001, 20:36
@ Randy
wahrscheinlich war er wohl der einzigste bewerber. Nach kompetenz wurde jedenfalls nicht ausgewählt, das ist klar

Schurti
9. August 2001, 20:37
Ich weis ned! Ich finde, er hat ein super wissen über techno, deswegen stimmten auch fast alle zu, also, ich würde nicht blöd motzen sondern ruhig sein, denn wer kennt sich schon so gut aus?!

Randy
9. August 2001, 20:46
GENAU @ Schurti!!!

DJ TAOH
10. August 2001, 04:56
Also Gummi, ich habe es im guten und höflichem versucht, aber da du ein unbelehrbarer Pseudo-Penner bist, werde ich das nun ändern.

ICH BIN HIER DER MODERATOR!! Wenn dir das nicht paßt ist mir das eigentlich total scheißegal, ich muß mich vor einem Kasperl wie dir nicht rechtfertigen.

Einem sogenannten "Technoiden" *lach*, der hier mit seinem Wissen prahlen will, IMMER NUR kritisiert, NIE etwas informatives und ordentliches postet.

DU bist mir Sicherheit KEIN "echter Clubgänger", denn diejenigen die ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe, sind toleranter und offener für andere Meinungen und anderes Wissen. - das sind z.b.: die Loveparadegänger BEVOR sie zur kommerziellen Veranstaltung wurde.

Und wenn du es nicht schaffst, allen anderen Mitgliedern mehr Respekt und Toleranz entgegenzubringen, wirst DU mit Sicherheit in MEINEM Teil des Forums kein einziges Posting mehr schreiben, da kannst du sicher sein.

Und wenn du schon glaubst, dass dir im Wissen alle unterlegen sind, dann bitte VERPISS dich auf folgende Seite... www.technoforum.de (http://www.technoforum.de) ... da entspricht hoffentlich das Wissen deinen Vorstellungen!!! Tu uns allen den Gefallen und mach dich aus dem Staub, denn DEINE Postings will und kann niemand mehr lesen, weil es immer nur um das eine geht.... Ich habe Recht und bin besser als du... wie im Kindergarten!