Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich will ja nicht sagen....

DEEJANE LIGHT
25. July 2001, 01:01
Ich bin zwar neu hier und ich hab mir so ziemlich viele postings grade durchgeschaut und fühl mich hier wie bei nem ARSCHKRIECHERWETTBEWERB!!! "du bist ja etwas ganz besonderes und äh und bäh und tatütata!!!!!"
kritisiere alles wat dir net passt, immer direkt herraus!!!! dieses drumherum reden is doch pure zeitverschwendung!!!!!!

daher sag ich dat ma direkt: was mich hier ankotzt is das arschkriechen!!!!!!!! ist ja furchtbar!!!!!!!!!

DEEJANE LIGHT!!!!!!!!!

:cool:

LJ.Verena
25. July 2001, 06:09
@Deejane Light: das ist hier normaler weise nicht so !
das was du gelesen hast , ist ein Sonderfall gewesen und der wird sich sicher nicht mehr wiederholen !

Na wie auch immer : Welcome to Dancecharts
;)

mfg
LJ. Verena

Schurti
25. July 2001, 07:48
DAs kommt darauf an mit wem man spricht!!!

naja, wenn ich mit der lucy oder dem flo spreche, spreche ich sicher anders als mit dem yss oder so!

ich finde es ist selten ein "arschkriechverein",aber wenn du meinst DJANE Light..

LJ.Verena
25. July 2001, 08:02
@schurti: und wie sprichst mit mir ??? :rolleyes:

DJ Gummistiefel
25. July 2001, 10:35
Deejane Light, ich liebe dich :D

Endlich mal jemand ausßer dem Hosenträger und mir der das erkannt hat

Aber vorsicht, für solche Äußerungen kann man hier schnell gekickt werden

Schurti
25. July 2001, 12:39
@ gummi: alswie du wirst so schnell gekickt!!!!!

@ verena: dich hätte ich fast vergessen.. :rolleyes:

CDJ
25. July 2001, 12:41
z.T: ja
z.T:nein

Schurti
25. July 2001, 12:46
naja, einer ist gekickt worden!

LJ.Verena
25. July 2001, 12:48
@schurti: du vergisst auf mich ?? :eek: :eek:

Schurti
25. July 2001, 12:53
sorrrrrrryyy verena..... das war in der eile.... andre gtründe nenn ich mal nicht hier im forum... :D :D

LJ.Verena
25. July 2001, 12:57
was gibt es leicht sonst für gründe - das du auf mich vergisst ?? :eek: :eek:

Schurti
25. July 2001, 12:58
ne, normal nicht!

[ 25.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]

LJ.Verena
25. July 2001, 13:00
werde ich machen ! ;)

DEEJANE LIGHT
25. July 2001, 15:04
dj gummistiefel ich lieb dich auch!!! deine einträge haben was!!!! smile.gif die von hosenträger auch!!! ihr bringt es auf den punkt!!!!!!
Und mit dem rauskicken hab ich kein problem!!! ;)

DEEJANE LIGHT!! :cool: !!

Palermo
25. July 2001, 15:09
---> light

hm
jetzt kriechst aber du der bekleidungsfraktion in den arsch, oder? :confused:

DEEJANE LIGHT
25. July 2001, 15:51
sollte man net unterscheiden zwischen "in den arsch kriechen" und "Meinung" sagen???
fällt dir wohl schwer was???

DEEJANE LIGHT!! :cool: !!

DJ Gummistiefel
25. July 2001, 16:33
@ Deejane Light

Stimmt, mit dem kicken hab ich auch keine Probleme, schließlich gibt es soviele I.P. Adressen und noch mehr E-Mail Adressen ;)

@ Palermo

Kann es sein das es dir leicht gegen den Strich geht, das jemand mal unsere Meinung hat und diese auch vertritt ?

DJ TAOH
25. July 2001, 16:52
Mein Beitrag zu dieser "Diskussion". Wieder einmal völlig sinnlos, hirnlos, überflüssig..........THX That`s it!

djtwo
27. July 2001, 11:36
Also falls ihrs noch nicht bemerkt habt: DJ Gummistifel, Hosenträger, Miss Minchen & DJane Light sind ein und dieselbe Person.

Schurti
27. July 2001, 11:48
wirklich, hab ich ned bemerkt!

Gio
27. July 2001, 11:51
ich finde das Forum auch schon peinlich und das ewige GIGI (Gigis neue Single letztens gleich 2 Themen auf einmal) Gelabere is sowieso nicht auszuhalten!

Da sollte man sich vielleicht einen UNPARTEISCHEN Moderator holen (vielleicht gibt es dann nicht soviele GIGI Postings)!

Es gibt so gute TECHNO Postings von den Kollegen Hosenträger, Gummistiefel solche sollte es in hülle und Fülle geben nicht gigi postings!

Danke @ Gummistiefel für die SUPER LOVEPARADE Moderation! ;) :D

DEEJANE LIGHT
27. July 2001, 11:57
*sich djyss anschliess*

deejane light!!!!

Schurti
27. July 2001, 12:04
Ja, yss, es sit zuviel von ihm, aber die posts kommen nicht alle von mir! so unbeliebt dürfte er nicht sein...

wennste was gegen mich hast als moderator, dann schreibe bitte ihm eine mail und sag ihm das! +

Achja, da ich für dancefloor moderator bin, muss ich auch von ihm schreiben!

mfg, schurti

djchrisko
27. July 2001, 12:21
Moooooooooooment!!!

Da redet jetzt aber net der Yss der einmal gesagt hat

"Gummi und Hosenträger - Ich HASSE euch"

Gio
27. July 2001, 12:27
aber chrisko da kannst gift drauf nehmen, das ich der y.s.s. bin!

Ich hab meine Sichtweise um 180 ° geändert, mir geht das Italo Zeugs doch sehr auf den Kecks und die zwei beschimpfen ja jetzt keinen mehr und der Report zur LP in Berlin (lest den Anhang von mir) war ja extrem mächtig!

Vor allem groovt Techno mehr!

Y.s.s. got the groove! :D :D

Gio
27. July 2001, 12:29
auch wenn du dance forum moderator bist kannst ja auch mal anderes außer gigi things posten und darauf verweisen dass die meisten TOPICS schon min. 3 x vorher dagewesen sind!

Die ganzen coolen Threads like unconditional (über die "Neue" hat kaum jemand mit diskutiert) oder ähnliches könnte auch mal was kommen.

Und was ist überhaupt mit der Djane Lucky los? so machen die Klubbheads spass den Beitrag hab ich vor meiner Abwesenheit schon gelesen und das ist jetzt doch schon fast 1 Monat her.

Außer Klubbheads kommt dort auch nicht viel vor! Überlegt euch mal was sonst wird das Forum ja fad! :rolleyes:

olf
27. July 2001, 13:16
Das es das Thema "Gigi´s neue" (oder wie des immer geheissen hat) dreimal gegeben hat, des war natürlich nicht gut. Aber sonst seh ich kein Problem darinnen. Leute die Frage/oder über Gigi diskutieren sollen das und andere, die über Techno diskutieren wollen sollen das auch machen.

Man braucht ja jetzt nicht sagen Gigi interessiert keinen hier, oder Techno interessiert keinen hier. BEIDES wäre falsch!!!

CiAo flo

DJ Gummistiefel
27. July 2001, 13:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Also falls ihrs noch nicht bemerkt habt: DJ Gummistifel, Hosenträger, Miss Minchen & DJane Light sind ein und dieselbe Person.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ähm, DJ Two. Das kann doch wohl nicht wirklich dein Ernst sein, oder ?

Glaubst du wirklich das ich weltweit der einzigste Mensch binm den das GIGI Gelaber auf den Sack geht ??

Ich habe es nicht nötig mich gleich 4mal mit irgendwelchen Namen einzuloggen. Vergleich bitte mal die Zeit der Postings, dann wirst du merken was du für nen Müll verzapfst !!

PS. DJ ARNE MACHT TECHNO

olf
27. July 2001, 13:20
Ist schon klar, das nicht jeder Gigi hört, aber auch nicht jeder hört Techno!!! ;)

Also soll jeder posten über was er will.

CiAo flo

Gio
27. July 2001, 13:58
Ja und aber vergleich mal wieviele doppelte und dreifach GIGI Postings es hier in diesem Forum gibt und wieviele gleiche / allgemeine TECHNO Postings! :mad:

Schurti
27. July 2001, 14:46
Aber dafür brauchste ned immer auf mich hinhacken!! was hab ich dir getan?!?! Ich mache ned 3 threads auf und schreibe mit mir alleine!! sicher schreibe ich mit, wenn da was gefragt wird, aber ich habe seit 1 monat 1 thread eröffnt und das ist das über den neuen song!! niht mehr und auch ned weniger! Und wenns di r ned passt, dass es darum geht, warum schauste dann dir das an?! steht gross und deutlcih irgendwwas mit GIGI oder GGDAG! Also, schalt nen gang runter! schön langsam komm ich mir hier vor wie der grösste Depp! alswie es gibt nix andres als anzufangen um unwichtige sachen zu kommentieren!!! :mad:

P.s.: beschwere dich bitte bei palermo, dass ich ein böser bin und gigi erwähne!!! sonst hör bitte damit auf!

mfg, schurti!

DEEJANE LIGHT
27. July 2001, 16:06
--&gt; DjTwo!!!

*lölwech* Zitat: Also falls ihrs noch nicht bemerkt habt: DJ Gummistifel, Hosenträger, Miss Minchen & DJane Light sind ein und dieselbe Person.

son müll hab ich ja noch nie gehört!!! überleg mal was du sagst!!!!!!!!
um ecken denken ist wohl nicht deine fähigkeit was????

*lölwech*

mfg DEEJANE LIGHT!!!

cocooner
27. July 2001, 16:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von djtwo:
Also falls ihrs noch nicht bemerkt habt: DJ Gummistifel, Hosenträger, Miss Minchen & DJane Light sind ein und dieselbe Person.<HR></BLOCKQUOTE>

also ich glaub ich spinne...dj two leidest du unter einem solchen realitätsverlust oder befriedigen dich solchen aussagen?? das kann ja wohl net wahr sein...also ne, sowas beschauertes hab ich echt net geslesen hier im forum...denkst du echt eine person hat so viel zeit sich hier x-mal anzumelden und immer unterschiedlich zu posten....also solche aussagen verbitt ich mir....sollteest mal zum arzt gehen und deinen realitätssinn überpüfen lassen....dj two, welches jahr haben wir??

by the way...schurti, palermo, djane lucy, und loopo sind ein und die selbe person !!
tongue.gif

[ 27.07.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]

Schurti
27. July 2001, 16:56
Hosenträger, wie biste da drauf kommen, dass ich palermo, lucy und loopo bin :confused:

Das stimmt nämlich!!! Das wusste vorher noch keiner, wer hats dir denn gesagt?! :D ;) tongue.gif :D

olf
27. July 2001, 17:01
Es kommt ja nicht auf die Anzahl der Postings an! Es ist eben so, das hier die meisten eben lieber über Gigi schreiben oder über sonst was. Wenn du NUR an Techno interessiert bist, dann mußt du dir ein reines Techno Forum suchen. Hier wird eben alles behandelt!!!

CiAo flo

Schurti
27. July 2001, 17:03
*applaus* das stimmt!

olf
27. July 2001, 17:10
Danke! smile.gif

Aber ich seh des Problem nicht, wenn jetzt heute 5 neue Themen über Techno sind, dann stört mich das ja auch nicht. Wenns mich nicht interessiert schau ich nicht rein.

Naja und alle die meinen das dieses Forum ihnen nicht gefällt, bzw. wir NUR über Gigi reden, ..... es gibt auch andere! ;)

CiAo flo

cocooner
27. July 2001, 17:33
also mir is das eigentlich auch egal wie viele beiträge von heut techno sind, wieviel house, trance, dance, pop oder was weiß ich...ich findes es nur schade das in einem forum der vorwiegend elektronischen tanzmusic der bereich "techno" im gegensatz zu dem bereich" italo- dance- trance- commercial" so wenig vertreten wird...ausserdem wiederholt sich hier immer dieses gigidiskusionen, diese person nimmt hier meiner meinung nach viel zu viel ein, is leider gottes oft einseitg hier..ich denke das sollte in einem forum nicht so sein....und ich und der rest der technoide wollen hier gar net weg, weil ersten wir die einzigen sind die techno wirklich vertreten, 2tens man ösis unglaublich geil ärgerkann und 3tens weil wir net wollen das der labile schurti völlig zusammklappt *G*

Schurti
27. July 2001, 17:40
@ hosi: so labil bin ich dann auch ned :D :D
Ich finde, wenn grad was neues vom gigi in die startlöscher steht, sollte man reden! aber auch nicht immer, das ist ganz klar!! aber techno wird immer grösser in diesem forum!

olf
27. July 2001, 17:42
Dagegen werdet ihr aber nichts machen können das hier soviel über Italo Dance gesprochen wird. Und eure Diskussionen über "wer braucht gigi" oder so, die wiederholen sich ja auch ständig.

Es ist gut das ihr eben mehr über Techno in dieses Forum bringen wollt und bereits bringt, des find ich okay. Es interessiert auch sicher viele von den Besuchern was ihr so schreibt. Aber wie gesagt es kommt jetzt nicht auf %-Anteile an, wenn eben die Besucher mehr über Italo Dance reden wollen, dann sollen sie das auch machen.

CiAo flo

cocooner
27. July 2001, 17:53
ja dann macht das von mir aus auch solange ihr wollt und so oft ihr wollt, ich sach ja nur das in dem forum meiner ansicht nach techno ansich zu kurz kommt...is mir schon klar das ihr aus der gigination net unbedingt über techno reden wollt...aber gut, es wird ja immer besser.... tongue.gif

DJ Gummistiefel
27. July 2001, 17:59
Hosenträger, ich sehe leichte Fortschritte in unserer Mission :D

olf
27. July 2001, 18:05
Ihr habt eine Mission?

Ist ja kein reines Techno Forum hier & soviel wird auch wieder nicht über den Gigi gesprochen, naja pro Tag ein Thema :D

CiAo flo

DEEJANE LIGHT
27. July 2001, 18:31
EIN THEMA PRO TAG ZUVIEL!!!!@FLODEEJAY!!!!

MFG DEEJANE LIGHT!!!!!

DIE SMILIES GEHEN MIR LANGSAM AUF DEN PISS!!!!

olf
27. July 2001, 18:41
Das ist doch nicht so wild, oder? :confused: Machst doch wie die anderen und lies einfach über diese Beiträge drüber, bzw. mach des Thema nicht auf. ;) Mich stört es ja auch nicht, wenn über den Sven Väth diskutiert wird. Also laßt doch einfach den Leuten ihren Spaß und die sollen schreiben über Gigi soviel sie wollen, bis sie ihn nicht mehr hören können. ;)

CiAo flo

DEEJANE LIGHT
27. July 2001, 18:44
hm ja okay!!! stimmt irgendwo!!! naja auch wurscht!!!!
aber die smilies gehn mir trotzdem aufn senkel!!!!!!!

olf
27. July 2001, 18:51
Zu den Smilies :rolleyes: warum den? sind doch eh ganz nett zum anschaun! :D

tongue.gif Na Egal!!!

Techno wird eh immer öfters diskutiert in diesem Forum, dank gummi, dj hose, ... usw. und ich find des auch gut das ihr da sehr viel schwung in die Techno-Rubrik reinbringt!

CiAo flo

DJane BeatMonique
27. July 2001, 21:05
ja grüß euch gott! mah jetzt geb ich wieder mal meinen senf dazu:

is doch eh schei* egal, ob wir jetzt übern tschitschi oder sonst wen quatschen - es wird immer ein dafür und dagegen geben! nehmts das halt net alles so ernst. die einen mögen eben den tschitschi und die anderen halt den hansi hinterseer oder weiß der teufel wen... *ggg*

hauts euch nicht immer so die mäuler ein ;)

und wer keine smilies mag, braucht sie ja nicht verwenden! so schauts aus im schneckenhaus!

ciao ciao

Bassbox
27. July 2001, 23:37
Hoi, bin ganz Deiner Meinung, Mo!!! Auf der einen Seite höre ich soooooooooo gerne Dance und das ganz leicht Zeugs, auf der anderen Seite höre ich genau so zum Großteil House, Trance, Acid und teilweise sogar Schranz (jawohl ICH und Techno!!) (Chris Liebling, the Horrorist usw.). Und ich finde es einfach cool so. Eigentlich habe ich mir geschworen, bei so einen Thema nicht mehr mitzumachen (siehe Hand-up-Techno), aber es muss einfach sein! Sind alles so geile Musikrichtungen, die ich einfach liebe. Desshalb kann ich es kaum ertragen, wenn eine von denen niedergemacht wird. Blöd, ich weis,... Aber nun mal mein Musikgeschmack (Is halt mein Geschmack, kann nichts dafür, hauptsache BASS!!). Also BITTE hört auf euch zu bekriegen. Es hat doch keinen Sinn! Solang ihr nicht Star-DJs hinauskrausigt, is doch alles geil!

[ 28.07.2001: Beitrag editiert von: Bassbox ]

[ 28.07.2001: Beitrag editiert von: Bassbox ]

StrykerT
28. July 2001, 10:22
uhh schwerer Fehler :D

Chris Liebling ... tz tz tz

Liebing heißt der Mann ...

Bassbox
28. July 2001, 10:46
:D Oh pardon, meine natürlich Chris Liebing :D

Kommt davon, wenn man Beiträge nach dem Fortgehen schreibt :D

DJane BeatMonique
28. July 2001, 12:24
-=&gt; Bassbox, gimme 5!

und jetz werde ich mich mal wieder outen:

Dj Promo - taugt ma voll! ;)

so, jetzt könnt´s los gehn auf mich *gggg*
machts mich bitte fertig *gggggggggg*

:D

olf
28. July 2001, 12:29
Moni Moni, ... ~tztztztz~ ...... es würde doch niemand auf Dich losgehn. Wir sind doch hier alle erwachsene, friedliche, nette und ruhige Menschen, die nur über Musik reden wollen.

:D !!! also zumindest die meisten hier !!! :D

CiAo & lg ² moni
flo

DJ Rotterdam
28. July 2001, 12:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:
-=&gt;
Dj Promo - taugt ma voll! ;)
<HR></BLOCKQUOTE>

Wennst den "DJ Promo" meinst, der Hardcore produziert, dann gratuliere ich dir zu deinem guten Geschmack :D

Cu, Mike

DJane BeatMonique
28. July 2001, 13:02
@ flo ... ok hast mich überzeugt! liebe grüße retour und a bussal smile.gif

@ rotterdam (terror corpserl *g*) na sicher meine ich den ... gibt ja nur einen, oder??? :D

DJ Rotterdam
28. July 2001, 13:04
Ne leider nennt sich auch irgendsoein Housemakker ebenfalls "DJ Promo" was ich aber als Beleidigung sehe :mad:
@Monika, kommst eh auch am 8. September aufs "Death-Experience" wo "Neophyte" und "Paul Elstak" usw. auflegen? smile.gif

P.S. Kommst sicher hin, oder? Da du ja eh ne Wienerin bist ;)

[ 28.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJane BeatMonique
28. July 2001, 13:12
@ rotterdam... achso ist das? na geh... namenklauerei!

... das wird ein problem, da meine freunde eher kommerzler sind :(

aber nix gegen kommerz!!!! gibt ja auch guten :D

DJ Rotterdam
28. July 2001, 13:22
Darfst du etwa alleine nicht da hingehe?
Schade, da du hier sicher was versäumen wirst smile.gif
Ich werd dir dann auf jeden Fall berichten wie es war :D

Schurti
28. July 2001, 13:28
Jaja, meine TRAUMFRAU is ja wieder da!! :D :D

Wo haste dich den so lange versteckt MONI :confused: smile.gif

Naja, jetzt biste ja wieder da,....

olf
28. July 2001, 13:32
Paul Elstak ist der, von dem RAINBOW IN THE SKY ist??? :confused: Glaub darüber wurde ja schon mal geschrieben, bzw. hast du ja gepostet das der eine Hardcore Version von Madonna´s Like A Prayer gemacht hat, auf die bin ich echt gespannt! :eek:

@schurti
Wieviele Traumfraun hast du eigentlich? :confused: :D

CiAo flo

DJane BeatMonique
28. July 2001, 13:35
@ rotterdam: glaubst ich geh da alleine hin? LOL is ja fad!

@ schurli: ja ich hatte 2 gebrochene hände, hatte beide eingegipst ..... LOL weißt?
rooooooooofl

olf
28. July 2001, 13:37
@Moni was hast den schon wieder angestellt leicht? :(

CiAo flo

DJane BeatMonique
28. July 2001, 13:38
@ flo... lass den schurti doch... der weiß ja net wovon er spricht - der kennt mich ja net amal! roooooooooooofl²³²³²³²³²³

DJ Rotterdam
28. July 2001, 13:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:
@ rotterdam: glaubst ich geh da alleine hin? LOL is ja fad!
<HR></BLOCKQUOTE>
Wieso fad? 1. bist eh nicht alleine, da sicher wieder 1000 Leute da sein werden und außerdem wirds beim Pauli sicher ned fad, glaub mir smile.gif

Schurti
28. July 2001, 13:42
Ich komm nimmer mit, aber mit den händen: du batschert!

DJane BeatMonique
28. July 2001, 13:43
@ rottinger: stimmt, außerdem lernt man beim weggehen eh immer 150 leut kennen! *g*

@ phlowdj - das war nur ein spaßettal! ich und eingegipste hände - - geh wo? *g*
is ja unmodern!!!

DJ Rotterdam
28. July 2001, 13:44
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Paul Elstak ist der, von dem RAINBOW IN THE SKY ist??? :confused: Glaub darüber wurde ja schon mal geschrieben, bzw. hast du ja gepostet das der eine Hardcore Version von Madonna´s Like A Prayer gemacht hat, auf die bin ich echt gespannt! :eek:
eigentlich? :confused: :D
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja genau das ist er!
Die ganze Vinyl heißt übrigens "Dj Paul Vs Dj Panic - Hate!" mit den Tracks "Hate / Up Yours / Is This The Future" und erschien auf seinem Label "FORZE-Records" (Nummer 21)
wobei mir die "Hate" sowieso am besten gefällt, da es eine schöne Hymne beinhaltet smile.gif

[ 28.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJane BeatMonique
28. July 2001, 16:45
|| FloDeejay DJ Paul Elstak & Mc Irvin - 4 Steps In Hardcore ist auch nicht so `zwider!

olf
28. July 2001, 23:12
Hardcore ist ja nicht so meine Sache, mir gefallen da grad paar Nummern, wo alte Samples vorkommen.

Am besten gefallt mir da noch THE NEW EXPERIENCE - Stan feat. Dido. :eek:

CiAo flo

DJ Rotterdam
28. July 2001, 23:33
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:

Am besten gefallt mir da noch THE NEW EXPERIENCE - Stan feat. Dido. :eek:
<HR></BLOCKQUOTE>
Von wem kennst du diese Nummer bloß? :D

olf
29. July 2001, 09:31
Weiß nicht mehr! :D Na scherzal!

Aber ich wills ma nicht bestellen bei deejay.de nur wegen einer Platte. :(

CiAo flo

DJ Rotterdam
29. July 2001, 11:09
Ja wegen 1 Vinyl zahlt es sich natürlich nicht aus.
Übrigens ist auch noch eine Happy Hardcore-Version von "Daft Punk's - Around The World" drauf smile.gif