Vollständige Version anzeigen : Dj Cerla - Sahara Rave
Dj Raydoo
22. August 2001, 18:58
Habe die neue Scheibe von Dj Cerla bekommen und ich muss echt sagen, sie ist richtig gut gelungen, glaube, dass die in den Discos richtig gut ankommen wird!!!
DJ Rotterdam
22. August 2001, 19:25
Tut mir leid, aber ich find sie sehr schwach!
Mitch
22. August 2001, 20:28
hmm also wenn das das lied ist, welches ich glaube das es ist, kann ich mich nur anschließen: sehr schwach.
fast schon unter jeder kritik.
aber vielleicht hab ich ja was anderes gehört.
DMcJMaxX
23. August 2001, 07:26
also ich find DJ Cerla - Sahara Rave genial die is a hammer hier eine Hörprobe (http://www.angelfire.com/ab6/jmaxx/DJ_Cerla___Sahara_Rave.ram) klingt aus einer mischung zwischen Re-Flex und Floorfilla !!
olf
23. August 2001, 07:37
Mir gefällt die Nummer auch ziemlich gut. Dj Cerla versteht was von Musik, das hat er schon mit Floorfilla bewiesen. ;)
CiAo flo
DJ Spawn44
23. August 2001, 12:14
naja...mir sagt's nicht zu! finde es auch ziemlich schwach...aber bin ja sowieso nicht so der dance-freak... :rolleyes:
player4
23. August 2001, 12:17
das soll ein Track sein?????????
unter jeder Kritik....
Mitch
23. August 2001, 12:22
ahh, das ist eine andere version als die die ich gehört hab, die ist schon um klassen besser als die die ich gehört hab. ok zieh meine meinung zurück. is nicht soooo schlecht, aber dennoch waren die vorgänger besser find ich.
die bassline find ich aber geil.
DjSatanic
23. August 2001, 12:26
Naja der Track ist so mittelmäßig er geht so aber zulegen werd ich in mir trotzdem nicht.
effect-dj
23. August 2001, 12:53
meine meinung dazu ... also ich find den track perfekt, weil jetzt kann man endlich die alte re-flex wieder einbaun *g* die find ich nämlich absolut geil ... na aber im ernst ich find den track nicht so gut wie anthem 5# oder 4,3,2,1 oder italodancer ... aber er ist auf jeden fall nicht schlecht
leider nicht in gewohnter floorfilla qualität - aber egal
und jetzt zu dem, was ich gestern gesehn hab:
ich war nämlich gestern im funkytown und dann hat da n-dee sie mal gespielt ... und siehe da ... mit unterstützung einer kleinen durchsage: die neue floorfilla ... war die tanzfläche plötzlich voll ... also so schlecht kann er nicht sein ;)
:D
olf
23. August 2001, 14:32
Sogut das ich ihn kaufen werd, gefällt er mir auch net. ;)
CiAo flo
DMcJMaxX
24. August 2001, 08:12
na vielleicht sagt einigen von euch der B2 Original mix besser :D :D Hörprobe (http://angelfire.lycos.com/ab6/jmaxx/djcerlasr.rm) zu !!
[ 24.08.2001: Beitrag editiert von: Spakky ]
neimoar
24. August 2001, 11:58
Hab sie heute bekommen!!! Ist echt geil,wieder mal awas anderes.
Di numma mus gut sein, is ja vom cerla
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
DJ Rotterdam
24. August 2001, 13:08
Is ja noch schlimmer die B-Side, hört sich ja fast (oder genauso) wie GIGI an :D
deejay venom
25. August 2001, 09:41
zu der nummer kann ich nur sagen: "find ich super" und die leute gehn in der disco zu dem lied voll ab. werd mir das teil schleunigst zulegen
mfg
dj venom
DJ Moreno
25. August 2001, 10:03
also ich find die nummer auch nicht schlecht, schöne großraumdiscothekenmusik sag ich da nur
deejayneimles
25. August 2001, 12:47
also die basslinie find ich voll geil, die melodie könnte besser sein! wird aber glaub ich in nächsten wochen und monaten oft gespielt werden!
party on..... :D neimles :D
Schurti
25. August 2001, 17:53
Geniale Scheibe!!!!!!!! Die gefällt mir super gut, geiler bass, geile vocals - einfach :eek:
djtwo
25. August 2001, 17:56
Hab das Teil jetzt mal in voller Länge gehört. Erstklassig !
Ali
26. August 2001, 10:40
Absolut genial! Hab sie nun schon zwei mal bei seinen lives gehört (gestern und letzten Samstag). Nur T-Shirt hab ich mal wieder keines bekommen :(
Put your hands in the air, put your hand in the air, put your hands in the air....let me hear you say oh yeah :D
DMcJMaxX
26. August 2001, 11:52
@DJ Rotterdam wo bitte hörst du beim Sahara Rave den Gigi raus ???? check ich net ganz :confused: :confused:
also ich finds besser als die neue Re-Flex - Babadeng und auch besser als Upab :cool: :cool:
DJ Rotterdam
26. August 2001, 13:43
Ja besser als Re-Flex ist sie schon (ist auch keine Kunst) und wegen dem Gigi hab ich das "Orientalische" gemeint. Trotzdem ist man besseres von Cerla (Floorfilla) gewöhnt.
Schurti
26. August 2001, 15:15
ich finde Anthem 5 mies, die von Cerla jetzt ist geil!
DJ Rotterdam
26. August 2001, 15:21
Bei Anthem 5 fand ich auch nur von Anfang an die B-Side gut, die A-Side ist eben die Ö3-Version smile.gif
dj calvinK
26. August 2001, 21:22
@ rotterdam:
was hast du gegen re-flex? die haben doch mal bewegung in die "kommerz"-dance-szene gebracht!!
DJ Rotterdam
26. August 2001, 21:25
*löl* Der war gut calvink!
Wieso die? Ist doch eh nur Woody van Eyden, oder irre ich mich da?
Naja ich meine nur, daß die Tracks alle gleich sind und weder nen Höhepunkt haben, noch sonstwas. da ist es lange ruhig und auf einmal setzt irgendwann mal ne Bassdrum und Bassline ein, als wenn er sich im Cubase verzeichnet hätte *röfl*
DJ Spawn44
26. August 2001, 21:30
das sind schon ein paar mehr leute...ich glaube 5??? oder?
DJ Rotterdam
26. August 2001, 21:32
Kann schon sein, daß da mehrere mitwirken bei den Videos und Auftritten, aber ich denke mal, daß einzig und alleine der Woody producen wird, oder?
DJ Spawn44
26. August 2001, 21:35
nee...die anderen sind auch produzenten...
DJ Rotterdam
26. August 2001, 21:37
Umso schlimmer, daß sie zu fünft nix ordentliches mehr zusammenbringen, aber das ist wahrscheinlich das "Scootersyndrom" :D
DJ Spawn44
26. August 2001, 21:42
also...hab mich nochmal schlau gemacht...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Das Projekt Re-Flex besteht aus folgenden Produzenten:
Woody van Eyden, Spacekid, Peewee, Mikem und Tom Mountain.
Was passiert, wenn man einen knallharten, erfolgreichen, holländischen Geschäftsmann, der zugleich der durchgeknallteste DJ unter der Sonne ist, einen hyperaktiven, mit einem mega-musikalischen Talent ausgestatteten DJ, einen alteingesessenen, an Erfahrung kaum zu übertreffenden DJ, einen Newcomer mit Ambitionen und mehr Talent als viele ertragen können und einen bergstarken innovativen DJ, an dem keiner vorbeikommt in ein Studio steckt?
Der Erfolg ist vorprogrammiert und das Konzept geht 1.000%ig auf.
Dies bewiesen die vorgenannten 5 Produzenten bereits im letzten Jahr, als sie mit ihrem Debut-Track "Lui" Platz 69 der Media Control Sales Charts erreichten.
<HR></BLOCKQUOTE>
DJ Spawn44
26. August 2001, 21:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Umso schlimmer, daß sie zu fünft nix ordentliches mehr zusammenbringen, aber das ist wahrscheinlich das "Scootersyndrom" :D<HR></BLOCKQUOTE>
naja...das könnte sein...
:D :D :D
DJ X-Jay
28. August 2001, 18:06
also ich fand "lui" schon geil!
"Ubap" fand ich aber wieder schrott!
DJ Rotterdam
3. September 2001, 16:20
Seit heute kann man sie bei www.deejay.de (http://www.deejay.de) bestellen!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.