PDA

Vollständige Version anzeigen : Und Tschüß...

P. Stylez
14. September 2001, 21:50
Tja, das war's dann wohl...

Irgendwie hab ich das Gefühl nicht mehr ganz in dieses Forum hinein zu passen. Und damit nicht noch mehr Unfrieden unter den Members und den Moderation entsteht, zieh ich lieber meinen Hut und gehe...

Trotz Alledem hat's mir super-viel Spaß gemacht und die Tatsache, daß ich zu einigen Members in den letzten sieben Monaten sogar eine Art Freundschaft entwickelt hat, zeigt mir, daß ich soooo Scheisse dann doch nicht gewesen sein kann ;)

Tja Taoh - von nun an ist das hier Dein alleiniger Job. Ich hoffe mal, Du führst das Forum auch in meinem Sinne weiter... Aber mit dem Members-Treffen am 20. Oktober wird's dann natürlich auch Nix... Sorry :(

Auf jeden Fall noch fette Greetz und Thankz an all Diejenigen, ohne die es hier vielleicht nur halb so viel Spaß gemacht hätte:
Palermo, Lucy, Tuuls, Taoh, Hosi, Gummi, Spawn, GPK, Sis, Killer, CDJ, Chrisko, Frroschi, Schurti und Alle, die ich noch so vergessen hab.

Ganz aus der Welt bin ich natürlich net ;)

ICQ# 98406436
Mail: PClubber01@aol.com
HP: www.p-stylez.com (http://www.p-stylez.com)

Aber das ist auf jeden Fall net das Letzte, was wir voneinander gehört haben... Laßt Euch überraschen ;)

Bis dann, Euer Styli

DJ Gummistiefel
14. September 2001, 22:36
Tja, auch für mich is die Mission : Dancecharts.at jetzt vorbei.

Es war immer wieder eine lustige sache mit euch zum teil arg inkompetenten Leuten zu diskutieren und euch mit der kleinsten Provokationen zum rasen zu bringen. Naja, aber wenn man immer wieder drauf einsteigt dann muß man sich auch net wundern.

ich grüße ganz besonders meine ganzen Freunde die ich hier gefunden habe wie z.B. DJ Calvin K. und DJ No Name aka. das explodierte DJ Team ( wirklich ein tollen Mix, den man bei euch downloaden kann ), DJ Two ( und DJ Arne macht doch Techno ), Ceekey ( Ungefähr so witzig wie Krusty der Clown mit seinen Asbach Jokes ), DJ Taoh ( in der Technosektion so passend aufgehoben, wie ich auf der Loveparade), DJ Schurti und LJ Verena ( beide wahre Meister des Flachen und sinnlosen Dialoges mit weniger als einer Zeile ) und last but not least DJ Stevie B. seinerseits nach meinen Eindrücken die Überheblichkeit in Person und für Österreich das was Jürgen Drews für mallorca ist.

Very Special greetz go out to Diiiiih Jähhhh Hosenträger, P. Stylez, Djane Lucy ( runter vom Kommerz zur richtigen Musik ) und der Sister.

Naja, Jungs. Abschied ist schwer ! Vielleicht komm ich ja mal auf Österreichische Club Tour :D , dann is die Ruhe vorbei. Vielleicht werde ich bald ein neues Forum finden oder wir holen Plan B raus ( wird nicht verraten )Also Leutz, war schön mit euch !

Auf friedlich und besinnliche Tage hier im Forum. Gute N8 und viel Erfolg

Acid-Master
14. September 2001, 23:21
Das ist witzig P., dasselbe wollte ich auch heute tun, dann werd' ich mich einfach mal anschließen. Die oberschwachsinnige Kindergarten-Diskussion um den so genannten Underground hat mir den Rest gegeben. Hier rafft praktisch keiner worum es geht. Das ist irgendwie schade, zumal Vince_W ja vor einiger Zeit einen Anfang gemacht hatte. Leider sind seine Postings für die meisten hier zu komplex gewesen, denn trotz des Lobes ging es nur noch mit dem alten Schwachsinn weiter.
Gigi-Fans werden generell fertiggemacht, und die Leute die das tun, schreiben z. T. den größten Schwachsinn aller Zeiten in dieses Forum. Da frage ich mich, was schlimmer ist.
Andere Leute schreiben eine halbe Zeile, und knallen eine 10-zeilige Fußnote darunter, am besten auch noch mit 'nem beschissenen Indianerbild untendran, oder 'ner Katze, die sich auf'm Plattenteller dreht. Echt toll! Da macht das Lesen so richtig Spaß.
Wiederum andere tragen ihre Privatgespräche, die niemanden, aber wirklich niemanden interessieren, in diesem Forum aus. Aber okay, woher sollen Leute, die keinen Plan von Musik haben wissen, daß es auch etwas gibt, das sich e-mail nennt.

Hier wird einfach der Grundgedanke, der für mich bei allen Diskussionen um Musik unabdinglich ist, stets vergessen: "Es geht hier um Musik".
Und solange dieser Grundgedanke nicht in den Köpfen der Leute hier ist, sind sinnvolle Diskussionen um elektronische Musik kaum möglich.

in diesem Sinne... adios.

DJ Spawn44
15. September 2001, 01:53
hmmm....styly...ich werde deine beiträge hier vermissen, auf jeden fall... hoffe, du bist noch ab und zu im chat! ausserdem gibt's ja noch ICQ und ins TOR komm ich mit euch auch noch mal! und sag mir bescheid, wenn du ne neue demo-CD am start hast! wünsche dir von hier aus mal viel spass und erfolg - man hört sich! *fastheul* :(

ansonsten kann ich dem acid-master in vielen punkten zustimmen!

und: gummi, dich werde ich auch vermissen!!!!! :(

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

cocooner
15. September 2001, 02:57
also ich für meinen teil werde wohl noch ein wenig hier verweilen, auch wenn ich oft mißverstanden werde, nur das bin ich nach so langer zeit hier schon gewöhnt und den herrn taoh kann man ja auch nicht wirklich alleine lassen...und ich meine ein paar erfolge haben wir doch vorzuweisen, aus der mission impossible österreicher was von techno nahezubringen ist eine mission geworden die jedenfalls teilweise leute aufgeklärt wenn nicht auch "bekehrt" hat, siehe djane lucy....ich weiß leider nicht aus welchen gründen ihr nun wirklich gehen wollt, dazu hab ich mich in letzer zeit hier zu wenig aufgehalten...ihr werdet sicher eure gründe haben...jedenfalls werd ich ja noch mit ein paar leuten die wirklich wichtig sind kontakt haben wie zu vor...den anderen noch viel spaß mit welcher music auch immer, in welchen locations auch immer...

nur noch mal an den acid master der meinte diese "underground" diskusion sei kinderkram...ersten weiß ich sicher um was es hier geht und 2tens seh ich das nicht als wirklichen kinderkram an, warum nicht mal drüber reden in wie weit der noch vorhanden ist und wie man die aktuellen position des techno movements beschreiben kann...ob nun unter dem vorwand underground oder nicht spielt doch keine rolle....wie du schön sagtest gehts um die music, um die wirds bei dieser diskussion immer gehen...ich glaube auch das sowas mal nicht unwichtig ist, hinsichtlich er erklärung warum zum beispiel eine lp & eine mayday ihren sprit so verkauft haben....nun ja, jedem seine meinung....

also leute , denkt immer dran...die wege der väth´s, rush´s, mills und hawtin´s sind unergründlich tongue.gif man wird sich mit sicherheit mal in irgendeiner heiligen halle vor oder hinter den tts treffen *G*

;) >>> work like you don't need the money. love like you've never been hurt. dance like nobody's watching. <<< ;)

Gio
15. September 2001, 08:21
Warum gehts jetzt alle??? Seids deppat? :eek: :rolleyes:

CDJ
15. September 2001, 09:31
Das ist ein großer tag der Trauer, denn durch den Weggang von P.Stylez und auch Hosenträger vierliert das DC-Forum 2 absolute Experten auf derm Bereich des Techno.
Ganz verstehen kann cih eure Entscheidung nicht, aber irgendwie doch.
Mir tut es nur furchbar leid, v.a. dass P. geht, denn mit ihm kam ich eigentlich immer super aus, v.a. in letzter Zeit. Aus den Augen verlieren werde wir uns aber nicht, weil ich jetzt mich halt per E-mail oder in deinem Forum melde ;)
*trauertrauertrauer*
Danke für die schöne Zeit mit euch!

DJ TAOH
15. September 2001, 11:01
He, was soll denn bitte diese Scheiße, alle hauen ab???

Stylez, also echt, dass kannst du mir nicht antun, denn ich sehe dich doch inzwischen als Freund und eine Person mit der ich auf einer Wellenlänge liege!!

Haust jetzt ab nur weil ein paar sinnlose Diskussionen mehr waren als sonst? Find ich nicht gut!!

@Gummi + Acid: Es freut mich, dass ich eure "Fratzen" nicht mehr sehen muß. (Fratzen in diesem Sinne Postings)! Ich konntet nicht mehr als beleidigen und spotten, also wird euch keiner eine Träne nachweinen.

In diesem Sinne auf nimmer wiedersehen ihr Superexperten!!!

Stylez, überlegs dir nochmal!!

TUULS
15. September 2001, 11:17
Das kommt jetzt allerdings ein wenig plötzlich... Also wenn das euer endgültiger Entschluss ist, will ich euch da nicht im Weg stehen... Man sieht sich sicherlich nochmal über ICQ aber ich werd eure teils amüsanten Postings echt vermissen! ;)
Farewell then...

cocooner
15. September 2001, 11:51
@ CDJ

ich bleib doch noch ein bissel, musste mal mein posting genauer lesen, ich lass euch schon net alleine hier *G*

Schurti
15. September 2001, 12:22
Ich fined es auch schade um Styly und lucy!! Styly war wirklich super drauf im Bereich Techno! Leider hat das alles hier so enden müssen :( :mad: :(

Master Frroschi
15. September 2001, 13:24
ist das wirklich euer Ernst????? :(
Mir ist klar, daß ihr euch das nicht antun wollt, euch immer zu rechtfertigen, euch persönliche Anschuldigungen auf den Kopf werfen zu lassen, aber bedenkt eines, die Mitglieder dieses Forum sind locker zu 80% Kommerzler und ich kann es auch verstehen, wenn sich das einige ned gefallen haben lassen, wenn ihr den Kommerz mal kritisiert habt ....

Warum P. Stylez das Forum verlassen will, versteh ich gar ned: ich mein du hast IMMER korrekte Antworten bzw. Richtigstellungen gegeben, ohne dich mal richtig im Ton vergriffen zu haben.. mir dir kommt (kam? :( ) wirklich jeder gut aus.. :confused:

DJaneLucy, bei dir das selbe: als "Kommerzschlampe" hab ich dich kennengelernt und als "Techno-Newbie" willst uns verlassen, dazwischen liegen tolle Postings und mehr als amüsante Stunden im Chat.... versteh auch absolut ned warum du auch hier weg willst

Gummistiefel ist ein (schwieriger) Fall für sich..... ich muss ehrlich zugeben, dass ich von dir einige Meinungen/Kritiken absolut nicht richtig fand (oder auch beleidigend: like "In Deutschland lernt man gratis, in Österreich umsonst"), aber leider haben sich einige zu oft im Ton vergriffen und dann ist das ganze immer wieder eskaliert.... bei dir kann ichs verstehen, aber ICH würde es mit Sicherheit bedauern, wenn du wirklich das Weite suchst

Ich sag nur eins: Auch wenn wir immer wieder anderer Meinung sind, haben wir eines gemeinsam: den Hang zur elektronischen Musik..... oder was würdet ihr vorziehen? zu Gigi tanzen oder zu Cypress Hills's songs like "I want to get high","Hits From Da Bong"..... (so und das war jetzt die gewagteste Aussage seit meiner Registrierung :D )

P. Stylez
15. September 2001, 15:06
Da es für einige Personen hier vielleicht ein wenig plötzlich kommt, werde ich mich nochmals dazu äußern.

Ich weiß, daß dieses Forum im eigentlichen Sinne ein "Kommerzler"-Forum ist, aber ich hab halt gehofft, durch meine Registrierung eine Art "frischen Wind" hier hineinbringen zu können. Als sich dann zwei Personen namens Save The Real Raver und Migge (aka Hosenträger und Gummistiefel) sich hier registrierten, stand ich zum ersten Mal hier "zwischen den Stühlen".
Einerseits mußte ich das Forum verteidigen, andererseits war ich allerdings zu (mindestens) 90% immer der Meinung der Beiden... (mehr als paradox - meint Ihr nicht?)

Irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr auf dieses Spielchen und fing an, mich den Beiden anzunähern. Sofort danach wurden die ersten Stimmen laut, daß ich mich doch mit Ihnen verbündet hätte, ich doch ihr bester Busenkumpel wär etc. etc.
Im Nachhinein kann ich allerdings nur sagen, daß diese "Annäherung" der einzig wahre Schritt war, denn die Beiden sind, auch wenn sie's hier im Forum nicht allzu oft durchblicken lassen, echt dufte Kerle, mit denen man wahrscheinlich Pferde stehlen könnte. Okay, sie bzw. wir haben eine etwas differenzierte Meinung zur "elektronischen Tanzmusik" als die Mehrheit von Euch, allerdings muß ich ihnen zu Gute halten, daß die Beiden Schneid haben und nicht immer nur das Nachbeten, was Andere ihnen Vorsagen.

Im Laufe der nun mehr sieben Monate, in denen ich hier bin, hab ich teilweise gute, bis schlechte bis schwachlose Postings gesehen, in denen ich nur allzu gerne meinen Senf hinzu gegeben hätte, hab ich davon abgesehen, aufgrund meines Status als Moderator.

Hinzu kam noch, daß es hier in der Techno-Section höchstens 10 Leute gibt, die regelmäßig posten und qualitativ hochwertige Beiträge bringen. Von meiner anderen Section, der Clubnews Germany, will ich lieber gar nicht reden. Alleine diese beiden Fakten haben mich in letzter Zeit ziemlich stutzig gemacht...

Den Ausschlag hat letztlich allerdings mein Streit mit Flodeejay gegeben.
Ich hab mich nicht ganz positiv, allerdings auch nicht todesernst (man beachte die Smileys im besagten Posting) zur Auflösung des Projekts Floorfilla geäußert und er geht sofort auf eine persönlich beleidigende Art auf eines meiner Idole, Sven Väth los. Fortgesetzt wurde das ganze schließlich in einem völlig unnötigen Wortwechsel von Flodeejay und DJ Yss in der Deejay-Talkzone.

Sorry, aber mit Jemanden, der Sven Väth's Arbeit eines vergangenen Jahrzehnts nicht anerkennt, will ich nicht mehr in einem Team zusammen arbeiten.
Jeder, der sich auch nur ein BISSCHEN im Bizz auskennt, müsste wissen, daß Sven Väth einen Beitrag wie kein Zweiter für unsere "Bewegung" geleistet hat - und das gilt nicht nur für den "Underground", sondern für fast alle Sparten der elektronischen Tanzmusik. Weltweit gibt es Millionen von Menschen, die sich dieses Faktes bewußt sind und ihnen ist es deshalb sowas von scheissegal, ob oder wieviele Drogen sich Sven Väth bei seinen Gigs am Wochenende in den Kopf haut.
Meiner Meinung nach hat ein "zugekokster" Sven Väth mehr Charisma im kleinen Finger als wir alle. Nehmt beispielsweise DJane Lucy: Früher eine DER Verfechterinnen des KLUBBSOUNDS... Nach nur EINEM Gig von Sven Väth war sie wie verwandelt!!

Um es mal so auszudrücken: Ich fühl mich nicht mehr allzu wohl in einem Forum, in dem man Sven Väth mit Koks assoziiert, DJ Rush nur von der Nature One Übertragung von VIVA kennt, es dafür allerdings hier Personen gibt, die anscheinend darüber Buch führen, wie lange Gigi D'Agostino morgens nach dem Aufstehen auf dem Klo sitzt.

Wie schon gesagt, wegen einiger Personen hier, die ich schon weiter unten namentlich genannt hab, tut mir meine Entscheidung ziemlich leid. Aber ich hab mir halt vorgenommen in Zunkunft wieder direkter meine Meinung zu Gehör zu bringen, als ich es hier vielleicht jemals gemacht habe. Daß hierbei Konflikte bereits mehr als vorprogrammiert wären, zieh ich lieber den Kürzeren und verlasse die Community.

Mit den Leuten, mit denen ich so etwas wie eine Art Freundschaft aufgebaut hab, werde ich auch weiterhin Kontakt halten, werde weiterhin den Chat besuchen und auch die weiteren Geschehnisse im Forum verfolgen.

Naja... dann ist da auch noch der angesprochene "Plan B" vom Gummistiefel... Laßt Euch einfach mal überraschen smile.gif

[ 15.09.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]

DJ Gummistiefel
15. September 2001, 16:38
@ TAOH

*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

Hehe, du schockst einen immer wieder, richtig süß wie der kleine sich aufregt.

Ich hab es mir anders überlegt, ich werde mich doch nicht abmelden. Ich werde mich nur noch zu Wort melden wenn der Herr Taoh mal wieder Müll redet. Keine Provokationen mehr gegen Gigi, Kommerzer aller art, Großraumdissen mit peinlichen Namen und "DJ's" aus diesem Forum.

Also TAOH, es liegt an dir ob du meine "Fratze" nochmal sehen musst. WEnn du mal halbweg intelligente Posts mit Informationsgehalt dann wirste mich nie wieder sehen. Aber wenn von deiner Seite mal wieder blödsinn kommt, dann werde ich wieder kommen. Ich hab dich im Auge, mein Freund, wir wollen ja mal verhindern das der kleine vor überheblichkeit abhebt und nen Satelliten in der Umlaufbahn streift :D

Und auf die Frage ob mich hier jemals jemand vermissen wird `??? Ich denke ja ! Ohne diejenigen die heute zurückgetreten sind und einen Hosenträger der auch nur noch selten hierher kommt verkommt dieses Forum sicher zum Zentralfriedhof !!

Also Jungs, auf wiedersehen bis zum nächsten überflüssigen Post von Taoh !

Ps. vielleicht sieht man sich ja mal im chat

DJ TAOH
15. September 2001, 17:02
*angsthabvordemgroßen..ääähh""Technoguru""Gummi".. huii ich hoffe er macht seine Drohung nicht war... *zitter* :( :(

Schurti
15. September 2001, 17:55
STOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!

Ich will ja ned wieder als erster motzen anfangen... aber...

Wie wird dann plan c sein?? Gummi wird vom dancecharts.at - forum degradiert und du, styly,kommste wieder???????

Wäre doch cool :eek: :eek:

dj calvinK
16. September 2001, 11:41
ich finds gut, dass der stiefel sich endlich schleicht! Dein vorletztes Posting hats wieder mal gezeigt, welch traurige "Persönlichkeit" du bist.

Adios Cumpanero!! *hehe* :D

CDJ
16. September 2001, 12:28
@P. :Das mit "am Anfang zwischen den Fronten" und "am Ende Annäherung -> Freundschaft" ist bei mir ganz genauso gewesen. zuerst sagte ich imer, lass die doch reden, doch wenn man darüber nachdenkt, mekrt man, dass die zumindest meistens recht haben!
@Hose: toll, dass du doch noch bleibst!

djchrisko
17. September 2001, 09:11
Auch mir tut euer Abschied sehr, sehr Leid!!!!

Den Worten von Spawn und AcidMaster ist nichts mehr hinzuzufügen!!!!

die_sister
17. September 2001, 09:37
...tja, war mal wieder n weekend nicht am start, hab aber schon von dem "debakel" gehört und kann nur sagen:

auf den kindergarten hier hat kein mensch bock!....zumindest ich auch nicht mehr, wenn die (fast) einzigen leute mit denen man hier qualifiziert über musik DISKUTIEREN konnte (einige sollten diesen begriff nochmal im duden nachschlagen) das forum verlassen!!

ich ziehe mit lucy, stylez und gummi - das dr.sommer-team muß doch komplett bleiben :D

in diesem sinne:
auf wiederhören!!

......oder für die special musicfreaks hier:

HEILI GEILI IHR SCHWEINE!oooohhh, ich höre schon jetzt das gezeter!!*g*

Schurti
17. September 2001, 14:04
Ciao sister! mehr sag ich nicht! war mir klar das du auch gehst :(

CDJ
17. September 2001, 14:49
eine Frage hab ich noch an alle "Abgehenden": Haltet ihr euch nach eurem "Abgang" in einem anderen Forum auf?

DJ Spawn44
17. September 2001, 15:58
die sis auch? das war ja zu erwarten...naja, schade... :(