PDA

Vollständige Version anzeigen : Zombie Nation

CDJ
26. June 2001, 12:25
Nach Kernkraft 400 folgte noch Batuna, jedoch seitdem habe ich nichts merh von ihnen gehört. Ist es euch genauso ergangen oder wisst ihr, ob bzw. wann von Zombie Nation was neues kommt?

special k
26. June 2001, 12:36
Ich muß gestehen noch nichma Batuna zu kennen...

Wie isn das so??? :confused: :confused: :confused:

djchrisko
26. June 2001, 12:37
In der Italo-Liste vom Player ist eine "Zombietrainer" drinn!!!

Ich hab die aber no net ghört!!!

CDJ
26. June 2001, 12:57
Batuna kommt lange nicht an Kernkraft 400 ran! Man kanns aber ganz gut anhören, wobei ich dem Track von Schulnoten her ne 3 geben würde!

CDJ
26. June 2001, 12:58
@special k :hast nichts verpasst!

special k
26. June 2001, 13:07
Na denn is ja gut...

DJ Spawn44
26. June 2001, 13:18
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von special k:
Ich muß gestehen noch nichma Batuna zu kennen...

Wie isn das so??? :confused: :confused: :confused:<HR></BLOCKQUOTE>

geht mir genau so! kenn den track auch nicht!
aber ein album gab es doch auch von denen!
:rolleyes:

P. Stylez
26. June 2001, 16:44
Splank! (also Zombie Nation) releasen in nächster Zeit wieder eine 4-Track EP auf Gigolo-Records, von denen wahrscheinlich wieder Einer dabei sein wird, dem ein ähnliches "Schicksal" ereilt wie Kernkraft.

Also das Album kann ich eigentlich nur empfehlen, da es wirklich kreative, elektronische Musik ist. Das Konzept der LP folgt eigentlich keiner konkreten Linie, sondern spiegelt eher Splanks musikalische Vielfalt wieder: Techno, Electro, EBM, Hip-Hop... der Kerl hat so ziemlich Alles drauf.

Aber wenn ich Euch wirklich mal etwas empfehlen kann, dann ist es, Euch ZOMBIE NATION live anzusehen. Auf der MysticLand in Münster hab ich Splank und Mooner nun schon zum 5 mal gesehen und war am Ende wieder so von den Socken, als wär's das erste Mal gewesen.

In ihren Live-Sets haben die Jungs bisher immer einen Track gebracht, der, meiner Meinung nach, das Zeug dazu hätte, der neuste Zombie-Nation-"HIT" zu werden.
Mal schauen, ob sich meine Vermutung bewahrheitet.

DJ Spawn44
26. June 2001, 16:46
hab die auch schon mal live gesehen! krass sag ich nur! echt heftig!! :eek:

CDJ
27. June 2001, 12:24
ja, das habe ich auch schon öfters gehört! Da kann ich mich ja auf die Nature One freuen. Dort sind die beiden doch auch, oder? Ich glaub schon

djinferno
28. June 2001, 16:16
Ich habe jetz gerade einmal irgendwo einen Son von ihnen gesehen der "Zombietrainer" heisst

DJ Gummistiefel
28. June 2001, 16:18
Nein CDJ , da sind sie nicht !!

Aber dafür so ein Hammer Live Act wie York :D
Hatte Jürgen Drews an diesem Abend eigentlich keine Zeit ? Ich meine, der hat mit Techno oder Trance ungefähr genauso viel zu tun mit York :rolleyes:

CDJ
29. June 2001, 11:24
wann legt York auf??? :D :D tongue.gif ;) Hoffentlich nicht Samstag denn da legen u.a.: Chris Liebing, Adam Beyer, Miss Yetti, Jack de Marseille auf und die muss ich unbedingt sehen!!!