PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche!

DjCyRx
8. July 2002, 06:54
Also ich schätze das ich hier am ehesten fündige werde und spreche ganz speziell Dj Rotterdam mit diseser Frage an:

Hab einen Hardcore Track gehört mit dem Text - I want to be a headbanger. Kann mir irgendjemand helfen? :rolleyes:

DJ Rotterdam
8. July 2002, 09:04
Okay, also der Track heisst "Headbanger's Theme" und zu kaufen gibts diesen unter dem Namen "The Headbanger ft. Alee & Ruffian - Enter The 4th Dimension" auf "Rotterdam Records 078" smile.gif
The Headbanger ist eigentlich "Rob Fabrie aka DJ Waxweazle"

Es heisst übrigens:"Don't Tell me, Don't You Wanna Be A Headbanger?"
Ist aber mittlerweile auch schon wieder über 2 Jahre alt, aber trotzdem sehr gut!

Zum Kaufen könntest es eventuell hier (http://www.sbmonline.de/) probieren ;)

[ 08.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DjCyRx
8. July 2002, 09:21
wahnsinn der rotterdam ist der beste!!!! ;)

DjCyRx
8. July 2002, 09:23
der track ist übrigens saugeil hab ich bei der loveparade gehört und hat mir sehr gut gefallen!

Danke nochmal rotti! :D

DJ Rotterdam
8. July 2002, 09:25
*löl*
Nur ned übertreiben smile.gif
Hätte wahrscheinlich eh jede/r andere auch gewusst, nur ich war/bin eben grad online, wie immer :D

DJ Rotterdam
8. July 2002, 09:27
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Cy'Rx:
der track ist übrigens saugeil hab ich bei der loveparade gehört und hat mir sehr gut gefallen!<HR></BLOCKQUOTE>
Der wurde sicher aufm DNC-Truck gespielt, stimmts?
Wer hat denn da grad aufgelegt? The Serialkillers? (Daniel und Michi aka DJ Cosmico & DJ Blox)

DjCyRx
8. July 2002, 09:30
der eine hat so ausgesehen wie dj schwede, so ähnlich.... also ich hab lust auf mehr Hardcore.... das hat Energie *GG*

P.S: Rotti kontaktiere mich bitte über icq 138415367 ;)

TPK
8. July 2002, 10:05
DNC Truck war super , hab ja mim Wagenleiter viel geredet vor und nach der Parade ... weil ich ja Organisatorisch tätig war am Aufbauplatz !

Noch eine scheibe was geil ist ... wo ich mir dann direkt den Titel geholt habe ... ist ...
"The Viper - X-Terminate Baby 303"

Wer das Lied mal hat dann weis er wieso *gg*

@ Rotti .. bestellst du noch regelmässig Hardcoreplatten ?
Wenn ja dann red ma im ICQ weiter smile.gif

DJ Rotterdam
8. July 2002, 10:10
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
@ Rotti .. bestellst du noch regelmässig Hardcoreplatten ?
Wenn ja dann red ma im ICQ weiter smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Aha und wenn "nein" dann redest nix mehr mit mir? :(
*löl*
Klar bestell ich noch vereinzelt welche, da ja ab und zu schon mal was gutes rauskommt ;)

DjCyRx
8. July 2002, 10:14
rotti hast du eine vinyl von The Headbanger- Enter For The 4th Dimension ich würds dir sofort abkaufen ;)

DJ Rotterdam
8. July 2002, 10:43
Ne die hab ich leider selbst ned, aber die "Totally Frustrated E.P." hab ich smile.gif
Dachte nämlich damals, dass sie da drauf wäre, was aber ned der Fall war :(
Aber selbst wenn ich sie haben würde, tät ich sie ganz bestimmt nicht mehr hergeben ;)
Aber wie gesagt, man müsste sie in dem Onlineshop noch bestellen können, weil die haben viele Sachen, welche man normalerweise sehr schwer bekommt, sogar "Paul Elstak - Rainbow In The Sky" (Original)

olf
8. July 2002, 10:50
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Noch eine scheibe was geil ist ... wo ich mir dann direkt den Titel geholt habe ... ist ...
"The Viper - X-Terminate Baby 303"
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja da hat der Robert recht!
Ist mir auch gleich ins Ohr gestossen und dank Robert weiß ich jetzt wie sie heißt. smile.gif

DjCyRx
8. July 2002, 12:31
Also ich find die Headbangers Theme absolut geil und es gibt sie auch noch zu bestellen, aber das is sicher urteuer! :rolleyes:

DJ Rotterdam
14. July 2002, 22:37
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Noch eine scheibe was geil ist ... wo ich mir dann direkt den Titel geholt habe ... ist ...
"The Viper - X-Terminate Baby 303"<HR></BLOCKQUOTE>
Also die Scheibe heisst "The Viper - X-Terminate" und ist auf "BabyBoom043" erschienen smile.gif
Die Vinyl hat samt "Cover" 220 Gramm und ist im September 2001 erschienen ;)
Hörprobe gibt es hier! (http://www.recessrecords.nl/shop/createram.php?get=preview1&id=902)