Vollständige Version anzeigen : Mellow Trax - Days of glory
IAN NEVARRA
3. July 2004, 16:31
Nach "Mystify" kommt wie ich finde eine noch bessere Scheibe nach.
Days of Glory/Hypnotizin
Hörproben:
Days of Glory (http://www.cuepoint.info/64899_sounds/37/939.ram)
Hypnotizin (http://www.cuepoint.info/64899_sounds/37/940.ram)
http://deejay.de/pics/img_xxl/8/3/704583.jpg
Wie gesagt: finde "Days Of Glory" eigentlich besser wie "Mystify".....10/10...einfach geil :D
Wie findet ihr die?
[ 06.07.2004, 10:27: Beitrag editiert von: Schicki ]
Raver_on_Dope
3. July 2004, 18:08
Stimmt, der Track ist echt genial!
Kenne nur den Album Mix, wirds eventuell Mixe von anderen Dj's auch geben??
wollt ih auch posten!! LOL
WAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE#
wird der hit !!!
10/10 !!!
*edit*
achja ... die Vocals von Days of Glory kommen ma von einen House Track sehr bekannt vor ... welcher war des ???
[ 05.07.2004, 21:37: Beitrag editiert von: tpk ]
IAN NEVARRA
6. July 2004, 09:29
mal kurz offtopic:
kann mir wer sagen warum sich die Link Adresse bei Cuepoint.info jeden Tag ändert??? Muss schon seit Tagen die Links editieren, damit ihr sie auch hören könnt. :confused: :confused:
Stee Wee Bee
6. July 2004, 09:53
Wahrscheinlich haben es die nicht so gerne, wenn ihre Hörproben in diversen Foren auftauchen, wo sich dann lauter Nichtkunden die Teile anhören und einen Traffic verursachen, der jenseits von Gut und Böse liegt :rolleyes:
IAN NEVARRA
6. July 2004, 09:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wahrscheinlich haben es die nicht so gerne, wenn ihre Hörproben in diversen Foren auftauchen, wo sich dann lauter Nichtkunden die Teile anhören und einen Traffic verursachen, der jenseits von Gut und Böse liegt :rolleyes: </font>[/QUOTE]Das wär ja egal, ob jetzt die Leute hier direkt die Hörprobe anhören oder zuerst ihre Page besuchen und dann sich die Hörprobe hinein ziehen......Der Traffic wär ja gleich viel. Und man muss ja nichtmal angemeldet sein um ihre Hörproben zu hören.....
edit: ausserdem wär ich schon Kunde, wenn ich eine Kreditkarte hätte.....aber als Schüler schauts mit der schlecht aus :D
[ 06.07.2004, 11:01: Beitrag editiert von: Schicki ]
Stee Wee Bee
6. July 2004, 10:49
Trotzdem tun sich dann viele die Mühe nicht an, dorthin zu surfen und danach zu suchen.
Drum hat deejay.de z.B.überhaupt nur die Möglichkeit, als registrierter Kunde vorzuhören.
Wir beim dj-shop versuchen das halt mit etwas kürzeren Hörproben zu kompensieren.
Traffic pro Tag: mehrere hunderttausend Clicks :eek: :eek: :eek:
DJ Rotterdam
6. July 2004, 12:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Drum hat deejay.de z.B.überhaupt nur die Möglichkeit, als registrierter Kunde vorzuhören.</font>[/QUOTE]Ja und auch nur als aktiver Kunde, da man dort 1x im Monat was bestellen soll, damit die Hörproben aktiv bleiben, aber so solls eh sein, weil sonst wäre der Server ja noch viel mehr überlastet, da sich ja meistens ca. 400 User gleichzeitig Hörproben anhören!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.