Vollständige Version anzeigen : DJ Taoh presents: "Phaseshifter" - Verbrannte Erde
DJ TAOH
19. August 2001, 09:27
Ja nachdem ich nun endlich meine "Prügel"-CD abgemischt habe und ihr mein Cover auch schon kennt, will ich euch meine Tracklist natürlich NICHT vorenthalten! OK!!
1. Intro
2. Devilfish - Live 1999 *classic track*
3. Axel Bartsch & Shama - Drumfiles 1.0
4. The advent - Ice planet (theme)
5. Ben Sims - Voodoo tribe
6. DJ Shufflemaster - Geyleng (Original Vocal)
7. Wj Henze & Toni Rios - danza electronica (main mix)
8. Chris Liebing - Analog EP (Speedy J rmx)
9. Tomaz vs. Filterheadz - latin loopworks - mi casa es su casa
10. Ian Void - The Rascal (Chris Mccormack mix)
11. Gaetano Parisio & Marco Carola - Concidence (a seite)
12. Regis - Her Surrender
13. Sven Dedek - Ohrenbluten (a-seite)
14. Pounding Grooves 20 - I am a machine?
15. Marc Eg & Chrissi - Direct X - after the calm
16. Murat - 3rd floor EP (a1)
17. Ignition Technican - Shady
18. Andreas Krämer - 2 future 4 you - Stomper
Viel Spaß!!
DJ TAOH
21. August 2001, 15:22
Die Warm up bzw. die Verbrannte Erde werden vorraussichtlich nächsten Montag bzw. Dienstag in den Versand laufen!! Bin bis Sonntag in Italien also ich hoffe, dass ihr mir die kleine Pause gönnt! :cool: :cool:
In diesem Sinne! Schönen Urlaub Taoh! Danke!
djchrisko
21. August 2001, 16:04
Dir einen Schönen Urlaub zu wünschen...
CDJ
22. August 2001, 09:38
Ob du dir den Urlaub verdient hast, wird sich erst noch herausstellen ;) nein, nach er "harten" Arbeit steht dir ne wohlgegönnte Pause zu, draum: Viel Spaß
cocooner
22. August 2001, 14:37
hast du die so gemixt wie sie in der lieste stehen? also liebings speedy j rmx und dann die filterheadz? also wenn ja, dann tut mir das set jetzt schon leid...das passt meiner meinung nach net wirklich zusammen...
DJ Spawn44
22. August 2001, 15:02
klar gönnen wir dir den urlaub...ausser der hoseträger...der muss wieder meckern ;)
also: schönen urlaub
CDJ
23. August 2001, 08:39
@Hosenträger: was zusammenpasst und was ncht, muss jeder selbst wissen, das ist reine Geschmackssache!
Wenn du meinst, dass das nciht zus. passt, dann mix du die Tracks halt nicht zus. Der Taoh meint das passt so, also wird es schon passen!
Ich kann ich hierzu nicht äußern, weil cih den Tomaz vs. Filterheadz - latin loopworks - mi casa es su casa Track nciht kenne!
cocooner
23. August 2001, 14:31
tja ich sag ja nunr meine meinung, und leider gottes gibt es viele schlechte mixe weil leute einfach net kapiern wie man wirklich gut qualifizierte mixe macht, hier gehts net darum ein "kracher" an den andere zu packen sondern um ein harmonische set, ein kunstwerk sozusagen, die aufreihung von tahos liste is für mich, da ich jeden track kenne, reines diskomixing, hier geht net um den mix sondern darum möglichste viele gute tracks drauf zuhaben, das hat für miche keine qulität, man kann sicher viele geiel tracks aneinander mixen, jedoch muss es passen, und so viel dj kunst trau ich dem taoh net zu, schon anhand der playliste das der das drauf hat, deswegen muss man auch mal kritik bringen können...thats it !
CDJ
24. August 2001, 09:22
kritisier, wen du willst, das steht dir zu, aber wie wäre es, wenn du dir den Mix erst mla anhörst und dann urteilst? (nur ein gut gemeinter Rat!)
cocooner
26. August 2001, 15:04
@ CDJ
warum anhören, ich weiß wie beiden tracks klingen, und auch bei einer optimalen mixerhandfertigkeit kann man die tracks net so krass verändern das man eine "einheit" reinbekommt...für mich ist das wie gesagt, pures diskomixing ohne wirklichen sinn seine mixkunst zu zeigen als vielmehr "hit" geplautze im stile von modern talking *g*
aber bitte, wenn der taoh mir die mal schicken will soll er das machen..aber auch meine cd decks haben ihren stolz....
by the way...ende september kommt the sexies men alive nach berlin in den tresor umd die crow mit seinem set in den wahnsinn zu treiben, neine taoh nich was du denkst, es kommt nicht piet plank sondern JEFF MILLS !
die party is wie immer an einem donnerstag, das heißt also karstadtraverfreie party, die mit sicherheit ein highlight der feierei dieses jahres ist!
DJ TAOH
26. August 2001, 15:27
Hier wird ja NOCH immer nur gemeckert, gemeckert und nochmals gemeckert!! Das wird sich wohl nie ändern, aber was solls!
Stee Wee Bee
26. August 2001, 15:42
Mich würde ja mal interessieren, was gewisse Herrschaften selbst so drauf haben. Aber da hüllt man sich natürlich in Schweigen. ;)
DJ TAOH
26. August 2001, 19:25
@Hosenträger:
Leider muß ich dir Recht geben, leider, leider, leider...
Ich habe mir beim Mixen nämlich verdammt schwer getan. Hab die CD zu überhastet aufgenommen, da der Styli seine bereits draussen hatte, und ich nicht nachhängen wollte.
Aufgrund deiner Kritik habe ich mich heute nochmals vor meine Turntables gespannt und ein bißchen herumsortiert und rausgepickt. Schlußendlich ist eine völlig neue CD rausgekommen, das Tracklisting ist schon beisammen nur das Mixing werde ich morgen erledigen!
Ach ja und Discomixing mache ich mit Sicherheit nicht, nur mal so nebenbei! und auch nicht im Stile von Modern Talking.
@Stevie B.: Da muß ich dir recht geben, denn da ist es immer sehr ruhig... ungefähr so ruhig wie in einem Western.. Links und rechts Saloon, Sheriffgebäude und auf der Straße "huscht" so ein Strohballen vorbei!!
cocooner
26. August 2001, 19:45
mhh....taoh das is ja mal ein wirklich guter zug von dir , dir mal meine meinung zu herzen zu nehmen...ein mix cd sollte nie aus "zeitdruck" oder ähnlichen entstehen, das hat nicht wirklich viel sinn sowas überhastet zu machen, schließelich spielgelt die deinen momentan "stand" wieder, da sollte man doch wirklich sich mal länger gedanken machen...und an alle rumnörgler an meinen kritiken, ich glaub das war 1:0 für mich....solltet wohl mal komplett umdenken, den ich bin einer der wenigen die nicht mit "wichi waschie pseudo galabber" daherkommt wie ein großteil der djs, fans & freaks auch in diesem posting....ich bin keiner der hier irgenwen ärgern will andauernd, ich finds gut das sich taoh solche tracks auf die teller legt nur kritik muss man abkönne und ich hab auch schon sehr viel davon eingesteckt , es hilft eigentlich nur weiter....man kanns immer nur besser machen....
..und diskomixing meine ich net im sinne von gigis plattewechseln sonder im sinne von hit an hit mixing wo es nur darum geht die beats übereiander zu legen und nix weiter, keine wirkliche harmonie sondern nur schnell übergänge aus dem grund das keine pause da sein soll.... tongue.gif
DJ TAOH
26. August 2001, 19:50
Na dann würde ich sagen, dass wir uns richtig verstanden haben, no problem!
Wie du richtig gesagt hast, Kritik hilft meist weiter oder aus Fehlern lernt man! In diesem Sinne... keep on mixing!
P. Stylez
27. August 2001, 14:19
...trotzdem sollte das kein "Wettrennen" zwischen uns werden. Immerhin mixt Du 4 CDs und ich nur Eine...
DJ TAOH
27. August 2001, 17:52
Klar Styli das ist schon klar, aber dadurch, dass du so geile Covers und so immer vorlegst stehe ich immer ein bisserl über Zugzwang! Aber als Konkurrenz sehe ich dich sicher nicht, wohl viel mehr als sehr guten Kollegen!! CD kommt bald, morgen kann ich die Doppeltechno verschicken!
P. Stylez
27. August 2001, 18:34
Apropos:
Tschuldigung, daß ich immer wieder nachfragen muß, aber mir fehlen noch zwei Addressen: Die von Tuuls und Dir (Taoh)
(...das kommt davon, wenn man seinen Schreibtisch aufräumt *schäm*)
DJ TAOH
28. August 2001, 07:21
Du hast meine noch immer nicht aufgehoben???? :mad: :eek: :eek: :mad:
Schick dir gleich ein mail!! CU
DJane Lucy
6. September 2001, 15:09
Alter!! Haste da nen Waffenschein für gemacht???
Hab die Schätzchen heute bekommen!! Hab bisher nur die Verbrannte Erde gehört, aber die ist goil!!!
Fängt n bischen ruhig an, aber dann......
uuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!
:D :D :D
CDJ
7. September 2001, 10:19
hab dein Zeug gestern bekommen und muss sagen, dass das ,wa sich bis jetzt gejört habe sich recht gut anhört! Muss dich also loben!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.