Vollständige Version anzeigen : Kennt ihr Dj Tom Barkley?
Dj Freemix
23. October 2001, 14:08
Hi!
Hab vor kurzen einen gewissen Dj Tom Barkley im Radio gehört, jetzt wollte ich euch mal Fragenn, ob ihr ihn kennt und was ihr so von ihm haltet? :cool: :cool:
DJ Rotterdam
23. October 2001, 15:04
Sicha kenn i in "Fritz"
Aber was hat das mit "Techno" zu tun?
Dj Freemix
23. October 2001, 15:30
Ganz einfach! Er hat vor sich darauf zu spezialisieren! Was haltet ihr von ihm?
otto
23. October 2001, 17:02
der hat sich bei unserem dj-verein angemeldet, deswegn hab ich ein demo von ihm gehört - das war wirklich gut und eigentlich purer techno. hat mich gewundert, nachdem ich den namen eigentlich nur von diversen "gatschhupfer-festln" im kremstal kannte, wo doch eher italo oder charts-musik rennt.
leider hat er sich seitdem nur einmal kurz gemeldet, auch ein paar e-mails die wir seitdem an ihn geschrieben hätten, blieben unbeantwortet ...
ps: homepage von tom barkely: www.8ung.at/tombarkley (http://www.8ung.at/tombarkley)
DJ X-Jay
23. October 2001, 21:08
ähm sorry otto aber gatschhupfer-festln? wie bitte?
den barkley hob i scho 3-4 moi in da la bewundern deafn, unter anderem mittn rotti ( ;) mike) und der is wirklich guat!
the jay tongue.gif
otto
23. October 2001, 23:55
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ X-Jay:
ähm sorry otto aber gatschhupfer-festln? wie bitte?
den barkley hob i scho 3-4 moi in da la bewundern deafn, unter anderem mittn rotti ( ;) mike) und der is wirklich guat!
the jay tongue.gif<HR></BLOCKQUOTE>
er ist eh gut hab ich doch eh geschrieben ;)
gatschhupfer-festln - mein ich solche massenveranstaltungen wie wüstenfest, sipbachmania usw. usf., wo der name ja doch schon öfter zu lesen war - und ganz egal was man von solchen veranstaltungen halten mag, ist doch allseits bekannt, daß dort eigentlich kein techno läuft ...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.