Vollständige Version anzeigen : Mellow Trax - How 2 Rock Album
Raver_on_Dope
7. April 2004, 18:55
Dürfte Anfang dieser Woche erschienen sein! Hab Sie heute gesehen aber leider keine Zeit mehr gehabt rein zuhören!
Auf alle Fälle ist es, meines Wissens, das 1. Album von Mellow Trax.
Hat von euch schon wer reingehört?????
Stee Wee Bee
7. April 2004, 19:32
Habe mir gerade das Album durchgehört und muss sagen: absolut empfehlenswert :eek: !!!
Anfangen tut das Teil mit einem geilen Intro, dann kommt mir "Days Ogf Glory" gleich ein fetter Benassi Rip-Off mit tollen Vocals.
Geil ist, dass das Album "durchproduziert" ist, also so ähnlich wie durchgemixt. Es haben zwar alle Tracks klar erkennbare Starts und Enden, jedoch werden Elemente des vorigen Tracks noch ein paarmal in der nächsten Nummer wiederholt. Gute Idee.
Danach kommt mit Hypnotizin ein weiterer Tech-House Track, als nächstes Highlight Mystify. Dann mit Music of Life ein Acid-Schrauber der Sonderklasse (volle 303-Attacke).
Danachj drei ehr experimentelle, aber geile Titel, "Schmerzgrenze" macht dem Namen alle Ehre und schraubt auf echt schmerzende Höhen (das Teil will ich nicht laut im Club hören :eek: ).
Why You're Here geht richtung Hard-Trance und "Spurenelemente" ist sehr schranziges Experimentalteil.
Anschließend kommen mit Route 66, How 2 Rock, Sampleslutz und Sway die gitarrenlastigen Tracks dran.
Wobei leider bei Sway nicht der geilste Mix gewählt wurde. Mit einem geilen Outro verabschiedet sich die CD, auf der als Bonus Wallpapers und das Mystify-Video drauf sind.
martinwechselberger
7. April 2004, 19:44
Viele der Tracks auf dem Album sind ja zT sogar 2,5 Jahre alt :eek: .
Aber ziemlich geil, werd mir das Album voraussichtlich zulegen müssen smile.gif .
Raver_on_Dope
11. April 2004, 11:06
Hab ich mir gestern nach kurzen Probehören gleich gekauft!
Echt ein geiles Album, wobei ich sehr schade finde das Outa Space nicht drauf ist!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.