Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tomcraft & Eniac - Great Stuff

klempin
21. September 2003, 22:32
Noch ne neue Tomcraft, diesmal aber mit eniac, was man auch nicht überhören kann!

Berni
21. September 2003, 23:14
Eniac = Auch Produzent aller Tomcraft Nummern ;)

DJ Rotterdam
22. September 2003, 01:13
Steht das nicht eh immer bei Tomcraft Produktionen dabei (Tomcraft feat. Eniac) ?

TPK
22. September 2003, 10:08
Ja Rotti steht hinten (zumindest jetzt bei der Loneliness Vinyl) !
Sogar bei "The Mission" steht's oben smile.gif

DJ Moreno
22. September 2003, 11:47
*lol*
Die Nummer ist aus dem Jahre 2000.....
Warum soll die jetzt auf einmal neu sein???
Und das Eniac eigentlich schon immer Tomcraft produziert dürfte auch nicht grad neu sein...

Trotzdem eine der besten Tomcraft Nummern die ich kenn

TPK
22. September 2003, 12:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
*lol*
Die Nummer ist aus dem Jahre 2000.....
</font>[/QUOTE]Hast ned Checkt das ich da einen älteren vergleich gesucht habe oder ? Naja egal ! ;)

DJ Moreno
22. September 2003, 19:05
Wer redet denn von deinem Vergleich mit der Mission???
Die Great Stuff is aus dem Jahre 2000 und ich frage mich warum das jetzt hier gepostet wird wenn es sich dabei doch um einen alten Tomcraft Hut handelt (wenn auch um einen geilen)

TPK
22. September 2003, 19:09
*lol* da hamma uns missverstanden ...

ich hab geglaubt meine unten angeführte "the mission" meinst du ... aber du meinst die Great Stuff das die vom 2000er Jahr ist ! smile.gif .... alles klar *ggg*

Nur mein Vergleich war ja auf die Produzenten bezogen und die sid wie überall Tomcraft & eniac smile.gif

[ 22.09.2003, 20:10: Beitrag editiert von: tpk ]

klempin
22. September 2003, 20:57
Bei deejay.de steht das sie am 04.09.2003 erscheint! Und auf seiner website steht: "First release Tomcraft & Eniac "great stuff" out in september" ( tomcraft page (http://www.tomcraft.de) )
Wahrscheinlich eine neuauflage! ;)

DJ Moreno
23. September 2003, 10:00
Falls wen interessiert kann ich ja eine Hörpobe der "alten" Version Posten, vielleicht wird ja eh genau die noch einmal released...
Meiner Meinung nach ein Meisterwerk aber das ist wohl Geschmackssache

DJ Stone
23. September 2003, 11:34
Hat es nicht von allen möglichen Tomcraft Sachen Represses vor kurzem erst gegeben in geringer Stückzahl?!?

DJ Moreno
24. September 2003, 11:48
Jo, viele viele alte Sachen wurden repressed, allerdings steht bei der Great Stuff ein Text dabei bei deejay.de der auf eine neue Nummer schließen lässt...

pfefferspray
3. November 2003, 18:21
die great stufff war für die damaligen tomcraft-verhältnisse seeeeehr gewöhnungsbedürftig (ziemlich langsam, rockiger, der jetzige tomcraft-style eben), kenn die nummer von der kosmonauts@kontor-compilation (jaja die guten alten zeiten).

die jetztige pressung ist einfach eineneuauflage im rahmen des launches des gleichnamigen labels "great stufff". besitzer: dj tomcraft.

Loopo
3. November 2003, 19:07
Hörprobe! tongue.gif