Vollständige Version anzeigen : Ben Sims (Adam Beyer)
Hab seit kurzem "Manipulated Remixes" zuhause und find den Track nur nur nur nur noch geil. Das BEste, was ich seit langem gehört habe! Was kennt ihr für Songs, die ähnlich wie dieser sind? Also auch Schranz und dahinter so´n Gesang, der einem voll vertraut vorkommt.
P. Stylez
18. June 2001, 13:37
Jeppa. Man koennte meinen, dass der werte Herr Beyer nicht aus den skandinavischen, sondern eher suedlaendischen Gefilden des Globuses stammt.
Vielleicht wollte er sich auch einfach nur ein bisschen Sambastimmung ins triste Stockholm zaubern *g*
Hmm, also Andrew McLauchlan - Lovestory/Devilfish Rmx. (Bush) hat ein aehnliches Flava wie die Remanipulated.
Centrafrique von Samuel L. Session auf Cycle geht auch fett in die Richtung. Es ist zwar definitiv kein Schranz (eben dieser typische SLS-Style), groovt aber ziemlich geil daher, mit "afrikanischen" Vocals und Percussions.
[ 18.06.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]
P. Stylez
19. June 2001, 16:30
"SLS" sind einfach nur die Initialien seies Namens (Samuel L. Session). Der Stil ist schwer zu beschreiben: Ziemlich basslasig, ziemlich tribalig; halt mit diesem gewissen Flava...
Da Dir das wahrscheinlich eh nicht weiterhelfen wird, zieh Dir mal hier dieses
Hörbeispiel (http://www.cdmail.de/xyst/sounds_b/1593615_01.ra) von der Cetrafrique EP rein
TUULS
19. June 2001, 17:35
CDJ auffem Technotrip oder was?! :D
Also ich kann dir evtl noch die Voices Of Africa EP von Umek und die Pains Remixe von Cristian Varela empfehlen. Beide auf Primate Rec.
P. Stylez
20. June 2001, 11:23
Der Umek hatte vor einiger Zeit auch ein Release auf Phont, das ebenfalls in diese Richtung ging...
...ich weiss allerdings net mehr wie's heisst (obwohl ich's bei mir zu Hause stehen hab *grrrrrrr*)
@ Tuuls: Keine Angst, meinem geliebten Trance werde ich immer treu bleiben, aber seit dem Mayday Set von Marco Bailey hab ich ne neue Ader in mir entdeckt! ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.