Vollständige Version anzeigen : Alloy Mental
Stee Wee Bee
29. April 2006, 01:03
falls es jemand gar nicht aushält, hier (http://www.musicstack.com/item/200328914/alloy+mental/alloy+mental) gibt es ein Exemplar. :eek:
loop-o
30. April 2006, 20:30
Danke das dus hier reinstellst! Jemand anders hätt sichs selber kauft!!!
Aber ich bekomm meins ja eh demnächst vom herrn dmp ^^ (dankeschön hihi)
MfG, Lukas
miSS K.T.
1. May 2006, 15:12
Weiß bzw. sieht jemand, was der Versand nach Europa beträgt?
Ich hab da nichts gefunden...?
Stee Wee Bee
1. May 2006, 16:11
Steht links unten, 7us$
Seller Information & Policies:
Payments Methods Accepted:
Visa, Mastercard, American Express, JCB, Diners Club, PayPal, Cash (Euro), Cash (US Dollars), Personal Check (Euro), Personal Check (US Dollars), Certified Check (Euro), Postal (Euro, US Dollars), Cash (Euro, US Dollars)
Shipping Methods & Cost:
1 cd airmail priority USA us$5
2 cd airmail priority USA us$6
1 lp airmail priority USA us$7
worldwide mailorder established in 1973.
Return Policy:
faulty product
Backorder Policy:
Backordering:
we will make delivery within 3 days to a maximum of 2 weeks.
We do inform our clients within a short time when an item is sold already.
Grading:
mint/vg/etc
miSS K.T.
1. May 2006, 16:17
ja aber da steht ja nur USA... oder??
aber ich denk, dass is eh hinfällig. ich will da nicht mit der VISA zahlen.. bei so seiten.. ich weiß nicht recht?!
Stee Wee Bee
1. May 2006, 16:36
Also, gerade diese Seiten sind ja von MusicStack geprüft und deshalb kann man bedenkenlos bestellen.
Und das Märchen von den Betrügereien mit der Kreditkarte ist auch nicht richtig.
Denn Du bist bei Visa dagegen versichert.
Sollte irgendjemand Deine Daten missbrauchen, musst Du gar nichts bezahlen.
Auf Betrug mit Kreditkarten stehen in den meisten Ländern lange Haftstrafen, das ist kein Kavaliersdelikt.
Die wirkliche gefahr heutzutage besteht durch Fishing, wo man auf gefakten Bankseiten seine Zugangsdaten eintragen soll.
Die Kreditkarte ist wohl eines der sichersten Zahlungsmittel im Internet.
Andere Erfahrungen hab ich da zB mit PayPal gemacht, die sich im Zweifelsfall "abputzen" :mad:
DJ_essi
1. May 2006, 19:24
@ kAte: Das lernt ihr alles nächstes Jahr in WRT! ;)
So wie's Stevie geschildert hat, stimmt's!
Technoid_69
3. May 2006, 07:26
Und schon wieder gibts eine neue Version von Alloy Mental!
Felix Kröcher hat auf der Mayday eine Hardtechno Version abgeliefert die jeden zum Ausrasten gebracht hat! Echt geil!!!
Rosencreutz
3. May 2006, 11:49
Wenn die Leute vom Label sich noch a bisserl mehr Zeit mit einer neuen Pressung lassen, schenken die ne ganze Menge Geld her....
Stee Wee Bee
21. July 2006, 09:10
Man beachte diese Auktion bei Ebay !!!!!!!!!!!
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120011828727
Letzte VIER Stück weltweit !!!!
Dj Synex
21. July 2006, 10:15
hab die platte schon länger daheim liegen :-)
aba danke ;-)
Stee Wee Bee
21. July 2006, 10:25
Das ist ja auch nicht das Thema, kannst Dir aber selbst auf die Schulter klopfen :rolleyes:
Thema ist vielmehr, dass es ein paar Dutzend Leute gibt, die die Platte nicht haben und
diese mittlerweile komplett gestrichen ist.
Ich habe die letzten vier Stück in England ergattert.
::Hardstyler24::
21. July 2006, 10:36
Puhh!....Diese scheibe is echt heiß! habs ma jetzt mal anghört!
@ stevie: letzten vier stück? bei deejay.de wirds aber immer wieder neu bestellt..
IAN NEVARRA
21. July 2006, 10:45
Ja, die Vinyl mit dem Code "SKINT105 BLACK" ist lt. deejay.de noch nicht gestrichen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die noch nachbestellen können. Liegt bei mir auch schon gute 2 Monate im Rückstand, tut sich aber nichts. Also ich hab die Hoffnung aufgegeben ... :o
Nur, ob ich € 15 oder mehr für die Platte zahlen will, muss ich mir noch überlegen. Wär aber eh ned das erste Mal. :D
ADD: Warum ist dein Angebot entfernt worden, Steve? Schon verkauft...?
Stee Wee Bee
21. July 2006, 11:04
Ist von Skint gestern offiziell als gestrichen gemeldet worden.
Sind jetzt übrigens nur mehr 3 Stück !!!
Angebotslink ist jetzt neu, hatte versehentlich eine URL in meinen Shop eingetragen für die Hörproben.
Aber auch als Inhaber dieser Hörproben ist das leider bei Ebay verboten.
Deshalb haben die mein Angebot gekickt.
Steht jetzt ohne Link wieder online.
auf der platte ist aber jetzt nicht der chris liebing remix drauf!?
DJ Nomax
21. July 2006, 15:08
auf der platte ist aber jetzt nicht der chris liebing remix drauf!?,
nein der Chris Liebing Mix befindet sich nicht auf dieser Vinyl, meines Wissens ist er gar nicht auf Vinyl erschienen sondern nur auf einer Mix CD.
lg, Nomax
Technoid_69
21. July 2006, 15:48
Stimmt, und zwar auf der "LIVE IN BEOGRAD"!
Wahnsinns Cd übrigens!
ach egal, trotzdem wird drauf geboten'! mal schaun ob ichs erwische http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon10.gif
loop-o
23. July 2006, 22:15
Was bin ich froh das ich meine schon habe ^^
Ich hab die schwarze Vinyl, auf der A side is der Original und auf der B der Si Begg Remix...
MfG
Stee Wee Bee
23. July 2006, 23:21
Genau um die geht es.
loop-o
25. July 2006, 01:28
Rein vom Prinzip her, müsste man sich die Platten ja alle ersteigern, und dann in einigen Jahren als RARITÄT (was sie ja jetzt schon ist) um den 5 fachen preis wieder hergeben ^^
Lööööl
MfG
Wie funtkioniert dass eigentlich; es sind ja drei stück verfügbar, wird nach ende der auktion wieder eine neue mit 2 verfügbaren gestartet oder erhalten die drei höchstbietenden alle drei?
Sorry kenne dass normal halt nur von sofort-kaufen auktionen dört kann man sich dann halt aussauchen wieiviel man nimmt!
Stee Wee Bee
25. July 2006, 18:06
Geht an die drei Höchstbietenden.
teejack
27. July 2006, 21:03
hab meine gestern via music-stack geordert, war die einzige...
die blaue vinyl, neu und ungespielt, aus england - 8€ + 4€ Versand! :D ;)
Stee Wee Bee
27. July 2006, 21:45
Da ist aber der Si Begg Mix nicht drauf, soviel ich weiß.
teejack
27. July 2006, 21:55
ja, aber um den gehts mir nicht wirklich....
fands nur lustig, denn als ich den thread gesehen habe, dachte ich ich such mal - und bei music-stack war genau eine drin :D
glück gehabt...
ersteigert, bezahlt und jetzt drauf freuen http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon10.gif
Stee Wee Bee
28. July 2006, 13:31
Montag geht sie raus, soferne die Überweisung schon aufscheint.
ja danke http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon6.gif
IAN NEVARRA
11. August 2006, 19:02
Ist von Skint gestern offiziell als gestrichen gemeldet worden.
Hmm, wird jetzt bei deejay.de für den Vorverkauf für 14. August (Skint105 Black) wieder angekündigt. Entweder ein Scherz oder man hat sichs wohl aufgrund der hohen Nachfrage doch nochmal überlegt und scheint sie nochmal zu pressen ... :eek:
Kenn mich nicht mehr aus ... :rolleyes: :D
Stee Wee Bee
11. August 2006, 19:04
Nachdem ich sie gerade im Set von Raveboy:rolleyes: auf Sunshine-Live gehört habe, dürfte der Funke dieses österreichischen Insider-Tipps wohl jetzt auch nach Germanien übergesprungen sein.
Und wenn dann mal ein paar Hundert Stück geordert werden, wird vielleicht auch Skint aus seinem Dornröschenschlaf erwachen und nachpressen lassen.
Mal sehen.
< Flo >
12. August 2006, 13:44
wollen wirs hoffen !!
OrangeMusic
13. August 2006, 04:05
ähm ich will ja nix sagen aber es gibt längst einen vorverkauf in divesen shops.. kein gerniger als INTEC records hat alloy mental weiterlizensiert und bereits nachgepresst..
ihr könnt euch jeder 5 stück kaufen von der 2 jahre alten nummer :-)
watch out im onlineshops deines vertrauens... also bei deejay.de gibts die schon!
lg
Stee Wee Bee
13. August 2006, 09:29
Und wo dort ?
Sehe auf ditschi.dää nur den Skint Vorverkauf.
Taylor23
14. August 2006, 09:22
Hätte auch nicht gedacht das sie nochmals nachgepresst wird, hab sie bei deejay.de auch gleich bestellt!
Ich finds voi geil!! *g*
Stee Wee Bee
14. August 2006, 09:32
Ist auch bei uns schon umgestellt und ab dem nächsten Update (spätestens morgen) vorbestellbar.
teejack
14. August 2006, 09:46
meine, vor ewigen zeiten bei deejay.de bestellt, ist jetzt schon lagernd und versandfertig!? ds ging dann aber schnell mit nachpressen... ;)
Stee Wee Bee
14. August 2006, 09:48
Sag bloß, die hattest Du noch nicht :rolleyes:
teejack
14. August 2006, 09:51
na, ich hab mir inzwischen ja die blaue noch besorgt - jetzt hab ich halt die schwarze auch. die werd ich jetzt wohl nicht mehr anbringen, da der Markt jetzt ja "geflutet" wird :D
IAN NEVARRA
14. August 2006, 10:25
Ja, ist tatsächlich schon lagernd. Sehr kuuuhl... :)
P.S.: Hab mir trotzdem vorsorglich gleich mal 2 Dinger bestellt! :D
< Flo >
14. August 2006, 12:27
na, ich hab mir inzwischen ja die blaue noch besorgt - jetzt hab ich halt die schwarze auch. die werd ich jetzt wohl nicht mehr anbringen, da der Markt jetzt ja "geflutet" wird :D
also wennst Sie dann wirklich loswerden willst.... :)
Taylor23
14. August 2006, 13:58
Hätt auch gedacht das bei deejay.de die bestellung bald storniert wird.......
hab sie schon seit april bestellt gehabt.....
RIWA
16. August 2006, 11:25
oooccchhh nöööö,
jetzt hab ich ne platte um 30€ ,die im grundegnommen (fast) wertlos ist http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon9.gif
DJ Moreno
16. August 2006, 12:00
Das hätten dir manche schon früher sagen können... :freches_grinsen:
RIWA
16. August 2006, 12:08
Tja, thats Life
Stee Wee Bee
16. August 2006, 12:10
Das hätten dir manche schon früher sagen können... :freches_grinsen:
Ja, und wer ?
Dann hätte ich mir sicher nicht um Schweinegeld die letzten 5 Exemplare von HardToFindRecords kommen lassen. :boese:
Skint hat nämlich sämtliche Anfragen von mir einfach ignoriert.
Ist ein ziemliches Chaotenlabel, so wie's ausschaut. :rolleyes:
MoonWalker
16. August 2006, 12:27
wieviel stück werden jetzt eigentlich nachgepresst?
weiß das zufällig jemand?
RAZE
16. August 2006, 14:17
O.T.:
Was hats eigentlich mit "Afterhours Club" auf sich?
Der Track ist ja auch in dem Stil gehalten, eine Art Nachmache, oder gabs den schon vorher?
Wer steck eigentlich hinter Orange Allstars?
Hat das was mit Orange-Music zu tun?
lg
DJ Moreno
16. August 2006, 15:44
Ja, und wer ?
Dann hätte ich mir sicher nicht um Schweinegeld die letzten 5 Exemplare von HardToFindRecords kommen lassen. :boese:
Skint hat nämlich sämtliche Anfragen von mir einfach ignoriert.
Ist ein ziemliches Chaotenlabel, so wie's ausschaut. :rolleyes:
Skint als Chaoten-Label zu bezeichnen find ich schon ein bisserl hart, ist wohl nicht umsonst unter anderem das Label von Fatboy Slim. Offenbar hatten die halt kein Interesse für Österreich 100 Stück nachzupressen und haben gewartet ob sich ein Label findet dass das Teil lizensiert - das haben sie jetzt mit Intec.
Stee Wee Bee
16. August 2006, 16:44
Also, die Nachpressung ist von Skint selbst, soviel ich weiß.
Und Chaoten sind die meisten Techno-Labels.
Wer jemals lizenztechnisch mit denen zu tun hatte, weiß das.
War nicht abwertend gemeint, aber die haben halt mit Bürokratie nix am Hut.
teejack
16. August 2006, 20:05
die theorie von stevie wird noch dazu untermauert, wenn man sich ansieht wie lange es gedauert hat, bis der track repressed wurde, oder eine neue pressung kommt...
heutzutage ist zeit geld!?
MoonWalker
16. August 2006, 20:58
ich versteh trotzdem nicht ganz warum man ausgerechnet diese nummer nachpresst.
als beispiel, tiesto - traffic ist etwa gleich alt, wird auch nach wie vor gerne gespielt und von vielen jungen gesucht, findet jedoch keinen weg mehr ins presswerk.
kann das nicht ganz verstehen.
teejack
16. August 2006, 21:19
02.06.2006
BHMM814-5
Tiesto - Traffic
Original / Max Walder Mix
murder !!! now re-pressed !!!
gefunden bei deejay.de - die Tiesto Tracks werden seit einiger Zeit laufend rauf- und runter-repressed! ;)
teilweise als picture-disc, wie auch im Original Sleeve - hab meine erst vor 2 Wochen bestellt... :D
aber hier gehts ja um alloy mental - und der track musste jetzt ja fasst repressed werden... :rolleyes:
Dj Andy S.
21. August 2006, 07:44
O.T.:
Was hats eigentlich mit "Afterhours Club" auf sich?
Der Track ist ja auch in dem Stil gehalten, eine Art Nachmache, oder gabs den schon vorher?
Wer steck eigentlich hinter Orange Allstars?
Hat das was mit Orange-Music zu tun?
lg
also orange allstars, sind mafia, massiv4 und irgendwer noch, weiß grad net. Und die alle produzieren für orange music. Aber das soll dir der Mafia genauer erklären...
::Hardstyler24::
21. August 2006, 09:13
ja wär wirklich toll....de AFTERHOUR CLUB is echt voll genial...habs auf der Empire Wien Homepage bei "music" anghört - echt fett! :)
wo is die Afterhour Club eigentlich oben, oder gibts da eine EP?
greetZ!
Berni
21. August 2006, 10:44
Wäre toll, wenn ihr dazu einen eigenen Thread bilden könntet ...
teejack
21. August 2006, 22:33
finds witzig, dass das Alloy Mental Repressing bei deejay.de nach einem Tag schon wieder ausverkauft war :D
bei allen anderen großen aber noch lagernd...
Stee Wee Bee
21. August 2006, 22:40
Zuwenig bestellt ? ;)
teejack
21. August 2006, 22:52
anscheinend - denn an dem tag, wo meine offene bestellung plötzlich lieferbar war, gabs abends schon nix mehr lagernd :eek:
Stee Wee Bee
21. August 2006, 22:59
Gut, ich habe meine Zentrale schon "vorgewarnt", vielleicht haben die von deejay.de das unterschätzt. Ist ja ein österreichisches Phänomen, das jetzt durch diverse deutsche Gast-DJs, die es hier gehört haben, auch bei unserem Nachbarn zu funktionieren beginnt.
bodowes
23. August 2006, 21:46
Ist ja ein österreichisches Phänomen, das jetzt durch diverse deutsche Gast-DJs, die es hier gehört haben, auch bei unserem Nachbarn zu funktionieren beginnt.
fortschritt beginnt ja im kopf ... da haben wir österreicher wieder unsere spürnase bewiesen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.