PDA

Vollständige Version anzeigen : Moderator

CDJ
19. September 2001, 16:27
Wenn ale gehen, die Ahnung haben, wer wird dann neuer Moderator?

Kristan
19. September 2001, 16:46
sollte jemand sein, der sich in der Technoszene und deren Neuheiten gut auskennt! Bin glaub ich noch nicht lange genug dabei, um das als Moderator auszuchecken!

DJ Spawn44
19. September 2001, 19:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kristan:
sollte jemand sein, der sich in der Technoszene und deren Neuheiten gut auskennt! Bin glaub ich noch nicht lange genug dabei, um das als Moderator auszuchecken!<HR></BLOCKQUOTE>

kommt doch nicht auf die länge an!!! wenn du ahnung im techno-bizz hast, bist du doch schon geeignet!

Kristan
20. September 2001, 14:57
wer von den Dancechartmembers würd euch als erstes in Richtung Techno einfallen???

CDJ
20. September 2001, 16:57
p.Stylez tongue.gif

GPK
20. September 2001, 17:18
Schurti!! Schurti!! Schurti!! Schurti!!

DJ Spawn44
20. September 2001, 17:50
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
Schurti!! Schurti!! Schurti!! Schurti!!<HR></BLOCKQUOTE>

willst du uns verarschen?? :confused:

Schurti
20. September 2001, 18:14
Sehr nett spawny :mad:

Aber techno kenn ich mich aus wie bei house: gar ned!! schon!! house kenn ich roger sanchez und bei techno mittlerweile SVEN VÄTH :D :D :D

Auserdem war das ein scherz vom GPK

DJ Spawn44
20. September 2001, 18:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Sehr nett spawny :mad:

Aber techno kenn ich mich aus wie bei house: gar ned!! schon!! house kenn ich roger sanchez und bei techno mittlerweile SVEN VÄTH :D :D :D

Auserdem war das ein scherz vom GPK<HR></BLOCKQUOTE>

hey! seh das doch nicht direkt wieder so ernst! aber gerade weil ich weiss dass du keine ahnung davon hast, sagte ich das! mein gott!

Schurti
20. September 2001, 18:52
Sorry! das war mehr scherzhaft! drum nachher die grinser! ich bin in dem bereich sowieso nicht zu gebracueh!N KLUBBSTYLE kann ich ein bisschen was sagen aber techno sagt ma gar nix!!!!

DJ Rotterdam
20. September 2001, 18:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
!N KLUBBSTYLE kann ich ein bisschen was sagen<HR></BLOCKQUOTE>
Und warum machst das dann nicht? ;)

Schurti
20. September 2001, 19:32
Weil ich noch nicht gefragt worden bin und einfach so will ich das auch nicht! wenn wer meint ich sollte , dann tu ich das derweilen bis ein neuer Moderator ist!!

Kristan
21. September 2001, 15:58
FREIWILLIGE VOR :D