PDA

Vollständige Version anzeigen : NEUE SCOOTER !!!

Stee Wee Bee
23. July 2001, 14:22
Gerade von Kontor bekommen:
Scooter:"I Shot The DJ"/"Devil Drums"
Also, einfallsloser geht's ja nicht.

Seite A (I Shot The DJ): Müder Abklatsch von Posse, wieder mit diesen nervigen hochgepitchten Vocals (allerdings noch viel lauter als bei Posse, eigentlich VIEL zu laut)

Seite B(Devil Drums): Ich glaub, ich hör schief.
Klingt 1:1 wie Safri Duo, allerdings viel schlechter.
Echt schade, so ein Abstieg. Hätte mir mehr erwartet. :(

DJ TAOH
23. July 2001, 14:57
......so ein Abstieg? Die waren nie oben, außer bei Leuten mit gefährlich schlechtem Musikgeschmack.....

Aber was will man von denen auch erwarten? Eigentlich gar nichts, denn wie kann man was erwarten, wenn man nie wirklich was geleistet hat?

LJ.Verena
23. July 2001, 15:00
na einige Nummern waren nicht so schlecht !

Aber irgendwie ist es eh meistens das gleiche - vor allem bei den Vocals ! :(

Schurti
23. July 2001, 15:09
Aber leider ging es immer mehr abwärts.... ich habe gestern mal das album gehört:meine meinung sage ich lieber nicht,denn wenn man nichts gutes sagen kann,hütet man seine zunge...

LJ.Verena
23. July 2001, 15:12
stimmt , früher war wenigstens noch ein bisschen Abwechslung drinnen ! redface.gif

TUULS
23. July 2001, 20:43
Stevie B, bist du des Wahnsinns????
Der Zorn Gottes soll dich treffen, dass du dieses Post hier gestartet hast! :D Diese Bürde hättest du ruhig dem Kowi und dem Schurti aufdrücken können ;)

Schurti
23. July 2001, 20:47
Was soll das wieder heissen?!! ich höre doch nicht scooter, der kowi noch weniger!!! also, warum wir?!

DJ Rotterdam
23. July 2001, 21:05
Also zwischen Scooter und Gigi ist qualitativ kein Unterschied, nur daß Scooter selbst produzieren :D

Schurti
23. July 2001, 21:07
Hasste heute was geracuht???????? :confused:

Es gibt nen unterschied: scooter sind schelcht!

DJ Rotterdam
23. July 2001, 21:09
Ja eben!
darum gibts auch keinen Unterschied zu GIGI

Ich bin Nichtraucher zum 100.mal!!!!!!!!!!!

Schurti
23. July 2001, 21:14
Ja, dann ist das halt geschmacksunterschied :D

ich finde vorallem seine neuste Promo den WAHNSINNNN!

DJ Rotterdam
23. July 2001, 21:15
Kenn ich noch nicht!

Schurti
23. July 2001, 21:18
Drum magstn ned!! die neue ist geil!

DJ Rotterdam
23. July 2001, 21:26
Ich mag einfach dei letzten Nummern von ihm nicht wie z.BH. "Excuse Me" und "Shut Up" die können ned wirklich was!
Muss ja eh auch zugeben, daß ich so einiges an Vinyl von ihm besitze, welches ich aber sicher nima spielen werd, so wie manche, die nach 2 1/2 Jahren immer noch die La Passion spielen und meinen, sie seien aktuell*lol*

Schurti
23. July 2001, 21:52
Ja, das ist halt deine meinung!!! meine ist wieder anders

TUULS
24. July 2001, 11:14
Schurtl mein Guter,
ich will nicht hören, dass Scooter auch nur Ansatzweise Trance sind, das ist schlicht und ergreifend GELOGEN... Scooter sind prollige Dance Music, mehr nicht und deswegen gehört es auch in die DANCE Sektion (vom prolligen mal abgesehen)....

Schurti
24. July 2001, 13:08
Nein, sowas mag ich nicht in meiner section!! Ienigen wir uns folgendermasseN:

Es sit techno, ok?!?! Dann müsen wir beide nicht uns drüber unterhalten :D ;) :D ;)

LJ.Verena
24. July 2001, 13:09
also scooter ist sicher nicht techno !!

DJ Rotterdam
24. July 2001, 13:31
Wenn Blümchen auch Techno ist, dann schon :D
Sagen wir so, es ist schlicht und einfach Kindertechno smile.gif

Schurti
24. July 2001, 13:44
das weiss ich auch, aber ich will sie nciht in meinem forum erwähnen :D :D :D

Irgendwer muss sich ja opfern und es bleibt nur TECHNO über ;) :D

LJ.Verena
24. July 2001, 13:46
na du machst es dir ja ganz einfach

und so einer ist Moderator :D ;) ;) :D

Schurti
24. July 2001, 13:51
Jaja, ich habe ja viel zu tun ;) :D

Ausserdem nenne ich das schon techno - das ist ja nur mehr katzengejammer, was die machen... :D

DJ Rotterdam
24. July 2001, 13:53
@Verena
Sorry, daß ich grad vom Thema abweiche, aber ich habe dir eine Mail geschickt.
Danke, Tschüß, baba

P.S.Nun wieder zurück zum Thema Scooter
Also so schlecht finde ich sowas gar nicht, wenn man damit gut fahren kann :D

LJ.Verena
24. July 2001, 13:53
seit wann ist Techno Katzengejammer ?? :D

Schurti
24. July 2001, 14:03
ist mehr auf SCOOTER bezogen!!

Verena, schau, ich bin ein braver, arbeitender Moderator!!! :D :D :D

habe jetzt ein scooter - thema!

LJ.Verena
24. July 2001, 14:26
@schurti: Habs gesehen

bin ganz hin und weg :D :D
das du soviel wert auf meine Meinung legst - hätt ich nicht gedacht ;) ;)

Schurti
24. July 2001, 14:32
Jaja, da mir auch noch fad was hab ich wieder was machen müssen...

LJ.Verena
24. July 2001, 14:37
alles klar !!! :D

CDJ
25. July 2001, 13:32
harder, faster , scoooooter

CDJ
25. July 2001, 13:33
:D :D :D

Schurti
25. July 2001, 13:37
naja, so hatr sind sie auch wieder nicht... :D

DJ Rotterdam
25. July 2001, 14:18
Der war eh nie hart, aber laut "Hardcore" schreien in seinen alten Tracks*lol*
Außerdem hat er eh "Ultra-Sonic" nachgemacht, die haben nämlich zum 1.mal das mit dem Live-Geschrei produziert!
Nur natürlich eben viel viel besser, bzw. darf man es gar nicht mit Scooter vergleichen, da es ja ansonsten eher eine Beleidigung wäre!

Schurti
25. July 2001, 14:32
ja, aber neja, zu dieser zeit, 1995 - 1997 war das halt härter.. drm techno, aber wenn mans genau nimmt ist es ja normaler dance!

DJ Rotterdam
25. July 2001, 14:35
Dance schon eher, aber normaler? :D

Schurti
25. July 2001, 14:39
ne

cocooner
26. July 2001, 02:36
was denn hier los? dreht herr stevie " ich kenne sven väth persönlich " jetzt völlig durch??????????????????? tongue.gif

was hat denn scooter & co in dem technobereich zu tun? waren wir da zu lange in der sonne oder haste mal wieder einen kinderrave von 4 h mitgemacht und jetzt setz vor erschöpfung dein denkvermögen aus?

also, scooter gehört hier mit sicherheit net hin...da können wir ja auchh gleich alles zusammenfassen und brauchen net mehr in stile unterteilen....scooter in der technosection...das is ja schon wiederso ein fehltritt wie eins " heil macht trance"

also ihr ösis aus´m forum müsst noch was lernen wenns um T E C H N O - ELEKTCO geht !!

"WELCOME CHRIS LIEBING, FRANKFURT GERMANY " <---------sexiest man alive

das is techno, du pfeife :cool:

DealDou
26. July 2001, 06:49
Wie kann man sich nur über so ne kleinigkeit SO aufregen?

mann, wenn mal ein thema ein bisserl falsch plaziert ist, verlier nicht gleich die nerven!

Allerdings solltest auch mal den INHALT des Themas lesen, läster doch auch mit allen über Scooter ab (ist ja sonst auch kein Problem für dich) als an Steve oder anderen rumzumeckern...

Eins noch: Dieses "Ihr ösis habt doch keine Ahnung von Techno" gequatsche hab ich auch schön langsam satt... das langweilt echt!!!

Schurti
26. July 2001, 08:29
Ich habe über scooter einen thread im Dancefloor-forum eröffnet...aber erst vorgestern...der hier ist schon älter!

DJ Gummistiefel
26. July 2001, 11:17
Das gequatsche vom Hosenträger ist aber immernoch aktuell :D

Freut mich das du wieder da bist, Hosenträger !!

GPK
26. July 2001, 11:31
...soviel ich weiß wurde derThread eh woanders eröffnet...

Schurti
26. July 2001, 12:14
was, scooter bezeichnen sich ja als fast hard usw. und auch als techno gruppe!!! Ich nenne das mehr katzenjammer, also, wo würdet ihr es einordnen?!?! trance ist es sowieso nicht, dance irgendwie auch ned, tecno auch ned?! also ist es zur zeit unter techno und dance!!!

cocooner
26. July 2001, 12:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DealDou:

mann, wenn mal ein thema ein bisserl falsch plaziert ist, verlier nicht gleich die nerven!

<HR></BLOCKQUOTE>

*lach* ich verlier doch net die nerven, ich hab nur mal auf hosenträger art drauf aufmerksam gemacht das dieser thread hier völlig falschist....naja auch wenn das "ösis aus dem forum" und keinen richtigen plan von Techno immer öfers kommt, so stimmt es dennoch. WIe gesagt ich beziehe das auf die Forumleute net auf alle Österreicher und Österreicherinen...nur eins gibt mir zu denken...leztens meinte einer der stevie b sei schon so lange in der szene dabei, kennt väth persönlich und ich solle ihm nichts über elektronische music erzählen...nun ja wenn man schon so lange dabei ist in der "szene" *lach* und dann aber immer noch scooter im technobereich postet...die fortsetzung erspar ich mir...

...hier geben mir kaum leute anspielung wo ich sehe, aha die haben ahnung von techno...das ist, was mir aufgefallen ist...

WELCOME CHRIS LIEBING - FRANKFURT GERMANY !!! :cool:

ceekey
26. July 2001, 13:00
Jeder hat sein Style, jeder seinen Lieblings-Dj bzw. Producer...ich muß Schurti recht geben das man Scooter hier und anderswo posten könnte-der Style ist immer unterschiedlich und die Bezeichnungen erst recht.

[ 26.07.2001: Beitrag editiert von: ceekey ]

GPK
26. July 2001, 13:07
Gott, wie peinlich!
Geh zurück in deine Link-Section!

Gio
26. July 2001, 13:16
jetzt fangen wir dann hier GIGI Threads zu posten! :D :D

Gummistiefel, Hosenträger & ich verehren diesen Mann:

http://www.scody.net/ggdag/it/galleria/disco/gigi_disco_41.jpg

:D Bitte nicht ernst nehmen :D

Greetz & FAT Beatz DjYss

Stee Wee Bee
26. July 2001, 13:22
Zur Info: Habe eigentlich in der Trance-Section diesen Thread gestartet (oder starten wollen). Ob ich mich verdrückt habe oder ob's ein Forumfehler ist, kann ich nicht sagen, da ich den Thread in dem Moment, wo er Richtung Gigi abgebogen ist, sowieso für persönlich uninteressant gehalten habe.
Da ich meistens mir die Einträge nur unter "Heutige Beiträge" anschaue, ist mir diese Fehlplatzierung bis dato gar nicht aufgefallen.
Obwohl: Das, was Scooter früher gemacht haben, zu Hyper Hyper Zeiten, hat man damals schon als Techno bezeichnet. Daß der Bergriff Techno eine Wandlung durchgemacht hat, liegt ja auf der Hand.

Gio
26. July 2001, 13:25
juhu scooter meets HAPPY HARDCORE RULEZ :D

GPK
26. July 2001, 13:30
Ich bin mir sogar sicher, dass du den Beitrag in der Trance-Section gestartet hast!
Der kam mir heute früh so "verschoben" vor...

Gio
26. July 2001, 13:32
Scooter hat aber auch nicht viel in der Trance Section verloren dass is eher etwas für die Schlümpfe TEKKNO section! ;)

LJ.Verena
26. July 2001, 13:36
es gibt ja jetzt zwei Scooter Beiträge und einer ist versehentlich in die Trance- Section gekommen !

--- Schlümpfe Tekkno --
haben die von Scooter auch was gemixt ??

DJ Rotterdam
26. July 2001, 13:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjYss:
Scooter hat aber auch nicht viel in der Trance Section verloren dass is eher etwas für die Schlümpfe TEKKNO section! ;)<HR></BLOCKQUOTE>
*lol*
Das wäre sogar noch eine Beleidigung für die Schlümpfe :D

Schurti
26. July 2001, 16:29
Ich weiss ned!! dan sagts halt wo es hinkommen soll, dann ist das problem aus der welt!!
ich versteh sowieso nciht, warum man wegen so einem gerigen grund so nen aufstand machen kann! wenn der moderator von techno es nicht will, dann soll er es halt zu mir in die dancé-section schieben und weg sit das problem!! ok stevie?!?! dann schicks mir einfach!!!