Vollständige Version anzeigen : Elektrotechno
LJ.Verena
7. August 2001, 13:26
Was haltet ihr von THE HACKER - FADIN AWAY GL07 ????
die Scheibe ist doch absolut genial
:eek: :eek:
special k
7. August 2001, 13:51
Also ich kenn nur
Miss Kitty and the Hacker - "1982"
auch auf Gigolo (Ich glaub war auf ner EP drauf...)
Die Scheibe is zwar alt aber der Hammer!
Wenn du auf die Art von Musik stehst kann ichdir z.B. noch empfehlen:
Fishspooner - "emerge"
I.C.O.N. - "voco me" Klassiker!
LJ.Verena
7. August 2001, 13:54
unser Resident Dj. Danis steht total drauf !
der spielt die Platten immer !
aber Fadin Away ist eine super geile scheibe !
kriegt man aber auch voll schwer !
Acid-Master
7. August 2001, 18:41
Naja, die ist eigentlich recht easy zu bekommen, jedenfalls in Deutschland. Die Platte ist in der Tat sehr fett, hat jedoch nix mit 1982 zu tun, liegt wohl daran, daß Miss Kittin fehlt. Check mal Hacker auf Missile 46, auch ein großer Hit.
Vince_W
23. August 2001, 13:00
Gratulation, da hat doch tatsächlich mal jemand eine der besten Platten der letzten zeit ausfindig gemacht und hier in dieses Forum gepostet.....
wahnsinnsteil das ding.......... Erinnerung: Boot und Mr. Plank spielte dieses Teil, und als ich sie dann in den Fingern hatte war klar, hey da sind ja 4 unfassbare Mixe drauf.....: Wer diese 4 Mixe alle auf seine Art lieben kann, dem sollte man zumindestens schon einmal das Prädikat - ziemlich open minded an die Rüben klatschen....!!!!! Das war ein Lob....
.....und könnt Ihr Euch denn auch vorstellen, daß ihr mal so einen Elektromix in nem Technoset hört - zur Peaktime, und trotzdem weiter tanzt.....???? Dann seid ihr bereit für mehr - für z.B. Herrn Garnier, der solche Sets in Perfektion abliefert oder aber auch für diesen sehr offenen, experimentellen jungen Herrn, der sich DJ VINCE_W schimpft..........
Nun gut, genug gelabert, jedenfalls eine sehr, sehr fette Platte!!!
the one & only
Vince_W
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.