PDA

Vollständige Version anzeigen : PLAAAAAATEENNNTIIIIIIIPPP!!!

DJ TAOH
5. June 2001, 19:53
Checkt mal diese Scheibe ab

Sperminator - No woman allowed

Scheiß Interpret - Scheißt Titel ABER der Schumacher RMX zieht einen dermaßen gewaltigen Acidsturm ab....UNGLAUBLICH!!!

Von der Ähnlichkeit eines Tracks kööööönnte man sie mit der Bodypressure vom Terence Fixmer vergleichen - wobei die No woman... noch ein bisserl heftiger ist!!

Greets DJ TAOH

TUULS
5. June 2001, 20:30
Yoar! is goil!

DJ Gummistiefel
5. June 2001, 20:34
Aber der Original Mix ist trotzdem nicht zu toppen

Gio
6. June 2001, 10:29
Kann mir den jemand zur Verfügung stellen?!??? Ich will den haben! :eek: :eek: BITTE!!! Klingt nach danke Anke Titel, aber wenn ein Schuhmacher RMX dabei ist...... :D

TUULS
6. June 2001, 14:22
Stop mal kurz, Yss:

Wenn ein Schumacher auf einer Platte drauf ist heißt das noch lange nicht, dass sie auch gut ist!
Bestes Beispiel:

Essential Dj Team- We Hate To Rock

Gio
7. June 2001, 14:09
Naja Schuhmacher hat sonst aber gute Produktionen sowie Werkzeug 13 oder Bassliner (einer meiner Lieblingsnummern) voll geil das Teil! :D :D Wortwitzal

DJ Gummistiefel
8. June 2001, 15:33
WERKZEUG 13 ???

Hab ich da irgendwas verpasst ??

Ist der Thomas jetzt unter die Handwerker gegangen ??

cocooner
8. June 2001, 15:38
he gummi is wieder da *G*

man kennste net werkzeug records? *lach* da realeased der heil seine trance alben *G*

werkzeug records *lacht sich halt tot*

TUULS
8. June 2001, 16:07
Also ich kenne nur Flugzeug Rec... Allerdings ist das Thomas P Heckmann sein Label wo er so geile Chill Out Kiffer Mucke releast!

P. Stylez
8. June 2001, 16:10
...und nicht zu vergessen:

Tim Taylor - Tooltime EP auf Werkzeug14 http://www.deejayforum.de/hilfe/smilies/wink.gif

DJ Gummistiefel
12. June 2001, 21:57
Jungs, zieht euch mal Beroshima mit Electronic Discussion rein !!! Wat der Müller Frank da gemacht hat, ist wirklich allen Lobes wert. Anhören !!

Gio
13. June 2001, 08:16
Ich glaub ich sollte mich schleunigst verstecken hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen!

Ich meinte das Spielzeug 13! oooopsi :mad: :mad: Nicht schlagen! bITTE! Ich entsage auch jeglichem Kommerzdings! :D ;)

CDJ
13. June 2001, 10:40
Die neue Beroshima ist echt geil, *zustimm*