Vollständige Version anzeigen : PLAAAAAATEENNNTIIIIIIIPPP!!!
DJ TAOH
5. June 2001, 19:53
Checkt mal diese Scheibe ab
Sperminator - No woman allowed
Scheiß Interpret - Scheißt Titel ABER der Schumacher RMX zieht einen dermaßen gewaltigen Acidsturm ab....UNGLAUBLICH!!!
Von der Ähnlichkeit eines Tracks kööööönnte man sie mit der Bodypressure vom Terence Fixmer vergleichen - wobei die No woman... noch ein bisserl heftiger ist!!
Greets DJ TAOH
DJ Gummistiefel
5. June 2001, 20:34
Aber der Original Mix ist trotzdem nicht zu toppen
Kann mir den jemand zur Verfügung stellen?!??? Ich will den haben! :eek: :eek: BITTE!!! Klingt nach danke Anke Titel, aber wenn ein Schuhmacher RMX dabei ist...... :D
Stop mal kurz, Yss:
Wenn ein Schumacher auf einer Platte drauf ist heißt das noch lange nicht, dass sie auch gut ist!
Bestes Beispiel:
Essential Dj Team- We Hate To Rock
Naja Schuhmacher hat sonst aber gute Produktionen sowie Werkzeug 13 oder Bassliner (einer meiner Lieblingsnummern) voll geil das Teil! :D :D Wortwitzal
DJ Gummistiefel
8. June 2001, 15:33
WERKZEUG 13 ???
Hab ich da irgendwas verpasst ??
Ist der Thomas jetzt unter die Handwerker gegangen ??
cocooner
8. June 2001, 15:38
he gummi is wieder da *G*
man kennste net werkzeug records? *lach* da realeased der heil seine trance alben *G*
werkzeug records *lacht sich halt tot*
Also ich kenne nur Flugzeug Rec... Allerdings ist das Thomas P Heckmann sein Label wo er so geile Chill Out Kiffer Mucke releast!
P. Stylez
8. June 2001, 16:10
...und nicht zu vergessen:
Tim Taylor - Tooltime EP auf Werkzeug14 http://www.deejayforum.de/hilfe/smilies/wink.gif
DJ Gummistiefel
12. June 2001, 21:57
Jungs, zieht euch mal Beroshima mit Electronic Discussion rein !!! Wat der Müller Frank da gemacht hat, ist wirklich allen Lobes wert. Anhören !!
Ich glaub ich sollte mich schleunigst verstecken hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen!
Ich meinte das Spielzeug 13! oooopsi :mad: :mad: Nicht schlagen! bITTE! Ich entsage auch jeglichem Kommerzdings! :D ;)
Die neue Beroshima ist echt geil, *zustimm*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.