Vollständige Version anzeigen : wird Sven Väth Wiener ???
Stee Wee Bee
19. April 2002, 05:50
gerade auf TornadoX (http://www.tornadox.com) entdeckt:
Sven Goes Vienna
Dass Sven Väth seit geraumer Zeit nicht nur geschäftlich in Wien unterwegs ist, weiß man schon des längeren. Diesen Monat erst konnte man ihn beim privaten Besuch im Sliders antreffen. Dahinter steckt wie nicht anders zu erwarten eine Frau - Nina heißt die gute und ist aus dem Familienkreis der Veranstaltergruppe Zimmermann.
Dass die Sache sicher eine ernste ist, dafür sorgen jetzt vor allem News, die beiden wären schon gemeinsam auf Wohnungssuche in Wien. Der Umzug sollte spätestens nach Abschluß von Svens jährlichem Coccon Club auf Ibiza Realität werden. Auch wird überlegt, in Wien ein kleines Office der Frankfurter Agentur zu eröffnen.
Das hat uns ja gerade noch gefehlt, *lol*
DJ Rotterdam
19. April 2002, 05:53
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Das hat uns ja gerade noch gefehlt, *lol*<HR></BLOCKQUOTE>
Solange **** nicht nach Austria zieht :D
Uns bleibt ja nix erspart, .... vielleicht seh ich ihn ja mal beim Westbahnhof .... :D
CiAo flo
Leki
19. April 2002, 10:11
Ich seh da nix schlimmes daran... frei nach dem Motto: "hilfts nicht, so schadets auch nicht"
vielleicht gibts dann den einen oder anderen auftritt mehr... dann hätt das sogar was wirklich gutes an sich.
madi
19. April 2002, 11:40
privater Tratsch und Klatsch interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
Wenn ich ihn beim fortgehn mal treffen sollte, gratulier ich ihm vielleicht zu seinen grossartigen Geschenken an so leute wie mich.
that's it.
mfg madi
Leki
19. April 2002, 11:44
@madi: .... und wieder ein Daumen nach unten *G*
aber irgendwie hast schon recht, ich reg mich auch immer auf wenn der Heinz Prüller erzählt, daß der Trulli seine Boxershorts nach Tagen nummeriert und am Freitag Herzchen drauf sind *G*.
P. Stylez
19. April 2002, 12:06
Freut Euch doch, ihr Luschen!!! :D
Man mag über den Herrn Väth sagen was man will, aber er hat definitiv was für die deutsche Techno-Szene in den 90ern bewegt und wenn er dasselbe nun für die österreichische Szene tut, kann das ja nicht schlecht sein, oder?
Gute Ansätze habt'er ja bereits...
Und ich hoffe, daß die erste Amtshandlung von König Sven, dem Ersten ein nationales GIGI-Verbot sein wird!!! :D
Stee Wee Bee
19. April 2002, 12:16
Ich froi mich ohnehin, war auch nur als Scherz gemeint.
Obwohl ich frage mich...
...wird er in ein paar Monaten für die Crowd ein normaler Anblick sein ??? Und vor allem: wird er die gleiche Akzeptanz bei einem Booking wie die anderen heimischen DJs zu spüren bekommen:"Heast Oida, spü amoi wos gscheit's !!!" Und.... wie wird ER darauf reagieren ???
madi
19. April 2002, 13:11
mein lieber Herr Steewee - meinst du das Ernst oder...
...
... ich glaub du verwechselst da was, ein Sven Väth würd, denk ich mal nie in einer grindigen Hütten spielen wo das Publikum das macht. Selbst wenn er die Österreichische Staatsbürgerschaft annimmt.
Im Flex oder Volksgarten hab ich an am coolen Festl noch nie Leute gsehn, die sich "was gewunschen" haben.
Das ist halt die Crowd ;) die gehn halt fort, damit sie überrascht werden und ned beschallt mit Dreck, den du eh auf jedem Sampler bekommst ...
mfg madi
Hoffentlich zieht er nicht neben mir ein. http://www.plaudersmilies.de/smhair.gif Obwohl dann würde er mal paar gute Tracks hören. http://www.plaudersmilies.de/eek3.gif
CiAo flo
Stee Wee Bee
19. April 2002, 16:29
@Madi: Natürlich war das ein Scherz. Obwohl einige Unverbesserliche belästigen auch Techno-DJs mit lästigen Fragen, vor allem in berauschten (durch was auch immer) Zuständen. ;)
otto
22. April 2002, 01:34
ich seh das ganze auch durchaus positiv ... allein daß mit seinem namen weltweit "vienna / austria" auf den flyern der größten clubs und raves steht kann für die heimische techno-szene nur von vorteil sein ...
DJ Gummistiefel
22. April 2002, 18:14
Der Sven hat letztens erst Loblieder auf Frankfurt und deren Internationalen Flughafen gesungen. Ich glaub kaum das er Frankfurt verlässt
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.