Vollständige Version anzeigen : P.Stylez - Hard Edged!!!!!!!!!!
DJ Spawn44
23. August 2001, 13:46
:eek: :eek: :eek:
heute lag's bei der post! einfach nur geil...drückt, pumpt, scheppert....einfach geil - feinster techno!
DANKE nochmal! :eek:
DJane Lucy
23. August 2001, 14:12
Jaa, mach mir den Mund wässrig! Ich muss noch 2 Wochen warten... :(
Dafür krieg ich sie persönlich vorbei gebracht :D
C ya all @ 8.9.
P. Stylez
23. August 2001, 18:37
Danke, Danke!!!
Ich geb nicht eher Ruhe, bis Eure Trommelfelle dahin und Eure Eltern total abgenervt sind... :D :D :D
ROCK ON!!!
CDJ
24. August 2001, 10:25
ich hab noch nichts bekommen :( :(
@P.:warum?
DJ Spawn44
24. August 2001, 14:01
meine ellis haben sich schon beschwert! egal! wan gibt's die nächste?? :D :D
P. Stylez
24. August 2001, 16:12
@Spawn
*hehe* freut mich zu hören...
Die nächste is auf jeden Fall schon in Planung. Da's ne runde Nummer ist (Unlimited15), wird's wohl so'ne Art "Backview" der letzten zehn Jahre werden... watch out :D
@CDJ
Sorry nochmal! Anfang nächster Woche hast Du das Schätzchen! Versprochen!!
DJ Spawn44
24. August 2001, 17:56
naja...eilt ja nicht! kann mich an dieser ja noch kaputthören :D war auch mehr scherzhaft gedacht! ;) aber freu mich trotzdem schon! :eek:
DJ Gummistiefel
25. August 2001, 12:47
So, nach 2maligen hören die Abrechnung !!!
Gut gemixt, gute Trackauswahl, eine runde sache
Applaus für den P.
DJ Moreno
25. August 2001, 13:07
P ich auch haben will, bin zwar etwas spät dran aber kannste das nicht noch organisieren???
Wenns sogar der Gummi lobt ;)
Wie funzt das nach Österreich???
cocooner
25. August 2001, 17:00
hallöchen
kam nun heute auch mal in den genuss p.stylez mix cd zu hören, da wie üblich der postman zu den wohl ungewöhnlichsten zeiten kommt so das ich mir das ding von der post abholen musste....
schon die track auswahl und gliederung zeigte mir das sich hier mal einer wirklich gedanken gemacht hat eine mix cd zu produzieren die auch stil hat und in der es nicht wie beim herrn taoh darum geht einen "hit" an den anderen zu pressen , nein, hier worden techno trax aneinandergereiht die auch sinn ergeben im set...so das ein schöne sammlung von happy underground techno entsteht, wie nicht anders zu erwarten in nem mixstil der keine wünsche übrig lässt, ein schön gleichmäßiges set bei dem wohl jede pa ihre freude dran hat....
....that´s it !
smile.gif
Killer
26. August 2001, 21:51
hab deinen Mix auch bekommen smile.gif
kann den Anderen hier nur zustimmen,besonders ab min. 30 gehts richtig zur Sache ,genial.
Aber warum ist der Mix nicht getrackt?
und leider springt die CD ab und zu.
Nichts für Ungut ,Danke trotzdem
DJ Spawn44
26. August 2001, 21:54
bei mir springt sie nicht...aber stimmt, warum hört der mix so plötzlich auf? :confused:
djchrisko
27. August 2001, 08:14
Alles was zu sagen istm, wurde gesagt!!!
Respect P.!!!!!
P. Stylez
27. August 2001, 15:12
So, jetzt muß ich mich ja auch nochmal zu Worte melden:
ALSO ERSTMAL VIIIIEEEELEN DANK FÜR DAS FETTE FEEDBACK
Da ist man ja gleich dazu geneigt, sich an die Turnis zu stellen und die nächste CD abzumixen... :D
@Spawn
Mag wohl an dem Headroom-Track liegen... der endet wirklich ein wenig plötzlich.
@Killer
Jo, das mit dem Abtracken is immer so'ne Sache... als Promo-CD, die ja vorweglich als Promomaterial dienen soll, ist es eigentlich besser, den Mix als Ganzes zu präsentieren.
Aber ich weiß ja selber, wie lange man den Daumen auf die Vorlauftaste drücken muß *aua*, wenn man einen bestimmten Track hören will :D
Bei der nächsten CD wird's dann wahrscheinlich auch eine abgetrackte Version geben... Will mal hoffen, daß mein CoolEdit sauber trennt... (Wenn Jemand ne bessere Software kennt, kann er sich ja mal bei mir melden)
Aber Du warst jetzt der Erste, der gesagt hat, daß die CD springt :confused:
@Hosenträger
In 70 Minuten ein durchstrukturiertes Set zu liefern ist eigentlich fast schon ein Ding der Unmöglichkeit. Das ist übrigens auch der Hauptgrund dafür, daß Sven Väth, außer einer Ausnahme, noch nie eine Mix-CD auf den Markt geworfen hat.
Aber wenn Du sagst, daß es mir gelungen ist, kann ich ja eigentlich mehr als nur zufrieden mit mir sein :D ;) :D
"Happy Underground" :D :D - auch ne nette Umschreibung...
CDJ
28. August 2001, 09:49
Wenn sogar der Hosenträger deine Mix-CD lobt, muss sie der absolute Hammer sein, darum: schick sie mir b i t t e , b i t t e endlich auch mal zu!!!!!!!!!
P. Stylez
28. August 2001, 11:03
Hab das Teil für Dich gestern inne Post geworfen...
Wenn's heute noch nicht da ist, wird's wohl morgen kommen.
G E D U L D !!!! :D :D :D
Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)
CDJ
29. August 2001, 10:37
@P. :Das stimmt (Vorfreude ist doch die schönste Freude), aber nciht ganz, den wenn man das Teil dann endlich hat, freut man sich noch ein kleines bischen mehr. Danke dir. Ich freu mich schon rießig.
CDJ
30. August 2001, 08:30
@P. *heulheul* ich kann deine CD leider noch immer nicht bewerten, weil sie gestern wieder ncit kam. Hoffentlich kommt sie dann heute. Dann meld ich mich heute Nachmittag mit einer Kritik wieder!
P. Stylez
30. August 2001, 08:57
Also wenn die heute immer noch nicht bei Dir ankommt, dann weiß ich's echt nicht! Ist denn so wenig Verlaß auf die deutsche Post???
djchrisko
30. August 2001, 09:15
Mhm, ich hab da auch ne Frage!!!
Mein Packerl haben meine Großeltern entgegengenommen, ich hab denen vorher das Geld gegeben, aber die mußten nix zahlen!!!!!
Jetzt fäd ichs aber net okay wenn du das berappen müßtest??? Hast du da irgeneine Rechung kriegt????
CDJ
31. August 2001, 13:12
@ P, den Meister höchstpersönlich: Ich hoffe du kannst verstehen, dass ich gestern nciht mehr dazu kam die Kritik zu posten, denn ich hab mir 3,4 mal die CD reingezogen. DER ABSOLUTE HAMMER!!!! Sensationell. Mit der "Verpackung fängt es schon an - ist das Fotopapier, auf welches du dein Cover gedruckt hast? Dann die ersten Beats, der erste Übergang, ... n Flanger hier, n Flanger da, ... das Set steigert sich immer mehr, und mehr, und mehr, ... und dann nach einem tollen Finish ist es leider, leider schon vorbei. Super "Arbeit" P., echt grandios. Wenn du die nächste CD mixt, kannst du mir sie blind schicken! Ich nehm sie nämlich auf alle Fälle!!!
Trackmarks: Als ich dein Meisterwerk in meinen CD-Player einlegte, stellte ich erstaunt fest, dass es nicht für jeden Track eine eigene Trackmark (Nummer) gibt. Nachteil: Man kann nciht von track zu Track "springen". Doch der große Vorteil ist, dass man dein Werk durch diesen einfachen "Trick" als GANZES betrachten MUSS. Genial, denn das wolltest du ja.
Oder warst du nur zu faul Trackmarks zu setzen??? ;)
Frage: Bei ca 24:42 min, der Effekt, wie machst du den? Ich bitte um detailgetreue, haargenaue Beschreibung, denn den muss ich auch können! Machst du den mit dem Flanger?
DJ Spawn44
31. August 2001, 13:51
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von CDJ:
...Post: Eigentlich sind die schon zuverlässig!<HR></BLOCKQUOTE>
*looool*
die urlaubskarte für den TUULS kam erst vor einer woche oder so an! seeeeeehr zuverlässig! :mad:
P. Stylez
31. August 2001, 13:54
@CDJ
Nu is aber Schluß hier!!!! Werd noch ganz roooot :D
Okay, fangen wir mal an...
1) Nein, das ist kein Fotopapier, auf dem ich das Cover gedruckt hab - allerdings ist der Drucker was ganz Besonderes... An die 20 000 DM kostet das Schätzchen - keine Sorge: Is' nicht meiner ;) - und druckt mit Wachsklötzchen(!!!). Wenn Du feste mit'm Fingernagel über das Cover fährst, kannste die Farbe sogar wieder abkratzen :D
2) Trackmarks: Wenn mir eine bestimmte Person aus diesem Forum... rechtzeitig die richtige Software geschickt hätte, dann wär auf der CD bestimmt auch Trackmarks drauf. Aber, wie schon gesagt, als Promomaterial war es mir wichtig, daß Derjenige welche, an den ich die CD geschickt hab, auch mein Set von vorne bis hinten "genießen" soll und nicht einfach wahllos durch die Tracks skipt... Bei Nr. 15 wird's dann hoffentlich anders...
3) Den Effekt bei 24:42 muß ich mir zu Hause nochmal unter die Lupe nehmen (hab im Moment leider keine CD dabei)
NOCHMAL FETTEN DANK FÜR DAS GEILE FEEBACK :D
@chrisko
Hmm... bis jetzt hat sich die Post noch nicht bei mir gemeldet... Abwarten... ;)
DJane Lucy
31. August 2001, 14:17
Danke für den Wink mit dem Lattenzaun!!! smile.gif
Wenn alles glatt geht kriegst du die ja bald und dann gibts die nächste CD auch mit Trackmarks!! Also halt die Füße still!!!!
die_sister
31. August 2001, 14:27
will auch endlich meine CD vom stylez!!!*flenn*
habe meinem postboten schon gewalt angedroht, aber der sack bringt immer noch nix ran!! :D
DJane Lucy
31. August 2001, 14:46
Schaff dir nen Rotti an, dann flitzt der Postbote bestimmt :D
(Achtung! Wortspiel!!!)
DJ Rotterdam
31. August 2001, 14:50
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJane Lucy:
Schaff dir nen Rotti an, dann flitzt der Postbote bestimmt :D
<HR></BLOCKQUOTE>
Gut daß ich mich da jetzt nicht angesprochen fühle :D
die_sister
31. August 2001, 15:08
sach ma rotti, bisse denn auch pflegeleicht und günstig? :D
ich meine, wenn das mit dem postboten dann funzt, wäre das ne gute geschichte, bin aber immer ziemlich auf zack & kann mich deswegen nicht die ganze zeit um dich kümmern!!
wäre das o.k. für dich? ;)
DJane Lucy
31. August 2001, 15:15
naja, der Rotti ist anhänglich und extrem liebesbedürftig :D tongue.gif :D
Aber günstig in der Haltung. Und Auslauf braucht er auch ned vioel. Am Tag frisst er einen Postboten, das geht...
Also in der Haustierbewertung kriegt er 8 von 10 Punkten tongue.gif
die_sister
31. August 2001, 15:16
*brüllt sich wech*
hört sich an, als hättest du schon haltererfahrung mit rotti!?
*lospackaus* :D
[ 31.08.2001: Beitrag editiert von: die_sister ]
DJ Rotterdam
31. August 2001, 15:19
@sista
Herzlich willkommen zuerst mal hier im Forum ;)
Also ich wäre schon sehr pflegeleicht, bin stubenrein, aber auch sehr kuschelbedürftig! dafür mache ichd ri auch gerne den Haushalt und wenn du mir auch noch 2 1210er zur Verfügung stellst, mixe ich für dich den ganzen Tag was vor, wenn du dies auch möchtest? :D
Bussi :-*
DJane Lucy
31. August 2001, 15:22
sis, nicht hier :D
Dafür gibts den Chat.....
Da können wir das unter 4 Augen ausmachen :D :D
die_sister
31. August 2001, 15:23
o.k., du kannst soooofooorrt bei mir einziehen :D ....das mit den TTs kriegen wir hin, natürlich mußt du den ganzen tag für mich mixen!!bin doch music-junkie!!
nur eins müssen wir noch klären:
wie groß ist deine schrankwand -- damit ich schon mal ne wand freiräumen kann! :D :D
die_sister
31. August 2001, 15:24
@lucy:
hier gibbet n chat?
kinners, öfter mal was neues!*g
ohoh, das hört sich nach einem extrem interessanten gepräch unter mädels an!!*hähähä*
DJane Lucy
31. August 2001, 15:32
nun, gibts auf der Startseite, aber für dich hier nochmal den Link:
http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ychat/index.pl
Wir ja auch mal Zeit das mal mehr Mädels im Chat auftauchen :D
DJ Rotterdam
31. August 2001, 15:41
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von die_sister:
o.k., du kannst soooofooorrt bei mir einziehen :D <HR></BLOCKQUOTE>
Ok! wann und wo treffen wir uns? heute gehts aber noch nciht, da ich noch wo auflegen muß, aber ab morgen könnte ich dir voll und ganz zur Verfügung stehen smile.gif
P.S.Ich liebe es am nacken gekrault zu werden, du auch? ;)
DJane Lucy
31. August 2001, 15:45
Ich wusste ich hab was vergessen :D
Nebenberuflich ist der Möter Baggerführer :D tongue.gif :D
Das noch als wichtiges Detail am Rande*gg*
DJ Rotterdam
31. August 2001, 15:48
Na eh klar, daß ich wieder Schuld bin *hundeblickaufsetzundganztraurigschau*
Du hast mir doch die liebreizende sista förmlich aufgedrängt und jetzt wo wir uns schon so gut verstehen, daß wir nun endlich zusammenziehen wollen, willst du es nicht akzeptieren? Sei doch froh, du ein eine Frau und einen Möter zusammengeführt hast und sie nun dank dir ein glückliches Leben führen dürfen :D
die_sister
31. August 2001, 15:56
"möter"-halb mensch, halb köter?*g*
eieiei, hier tut sich ja was!!
also er wäre o.k., wenn wir diese ganze geschichte nächste woche abhandeln könnten. ich meine "österreich-hh" ist ja nicht gerade um die ecke! :D
...außerdem kann ich dann meinen postboten schon mal psychologisch auf sein leid vorbereiten!! ;)
DJ Rotterdam
31. August 2001, 16:03
Ja um die Ecke vielleicht nicht, aber auch nicht aus der Welt ;) Kommst bitte in den Chat?*ganzliebschau*
Sonst bin ich wieder ein ganz trauriges Hündchen :(
tail
31. August 2001, 16:10
²Stylez: Also wenn schon das gesamte Forum um deine CD bettelt und davon schwärmt,kann ich och nciht ausbleiben.
*auchumcdbettel*
Kann ich auch noch so ne geniale Scheibe haben is noch was da???
MFG Tail :cool:
TUULS
31. August 2001, 17:43
@Rotti, Lucy, Sista:
Ich will euch ja nicht stören aber ihr weicht schon wieder verdammt weit vom Thema ab :D
Nu zum Rohling!
Also mal meine ganz ehrlich Meinung! Diesmal schwächelt die Cd ein wenig muß ich sagen! Okay, Dave gibt mit der Hydraulix noch richtig schon Gas als Opener und die Sons Of Piru hauen auch nochmal kräftig auf die Pauke aber bis zu Tim Xavier ungefähr wird doch schon etwas "langweilig"... Aber der Rest bügelt das schon wieder mit heftigsten Kopfschmerz-Attakcken aus :D Die Poisened X-Mas war besser tongue.gif
Ich hoffe das reicht einigermaßen als Review! Danke nochmal dafür.
Grüße, Tuuls
CDJ
3. September 2001, 10:11
@P.:bitte, bitte
P. Stylez
3. September 2001, 10:17
Jo sorry, hatte ich ja ganz vergessen:
Der Effekt bei 24:42 ist ein stinknormaler Flanger-Effekt.
P. Stylez
3. September 2001, 10:20
@Tail
Sorry, aber jetzt ist's leider zu spät... War halt nur ne limitierte Auflage. Den kleinen Rest, den ich jetzt noch hab, brauche ich nun wirklich zu Promotion-Zwecken - ich hoffe, Ihr versteht das ;)
Aber in Kürze wirst Du wahrscheinlich die Gelegenheit haben, zumindest einen Teil der CD auf meiner HP als RealAudio-Stream zu hören... Stay tuned ;)
tail
3. September 2001, 16:08
Naja kan man nixe machen, hab ich doch glatt verschalfen, verchatted was auch immer.
Klar hab ich Verständnis dafür dass du den Rest nicht einfach so hergeben kannst.
Trotzdem thx,vielleicht bei der nächsten.
MFG Tail :cool:
die_sister
4. September 2001, 09:06
o.k.........sie war ca.3 wochen durch die bundesrepublik unterwegs.................................ich war schon verzweifelt....................................... .....der postbote hat die ansage seines lebens gekriegt-................und.....................jetzt..... .................ist sie enlich daa!!!!!!!!!!!!
ja, auch ich habe die cd vom stylez gestern abend endlich aus meinem briefkasten gefischt!!*froi*
schön, das es schon 23 uhr war, was mich natürlich nicht davon abgehalten hat, meine verstaubten nachbarn zwangszubeschallen :D .
vorab auf jeden fall n dickes lob für dich palle!!!
es ist auf jeden fall für mich ne kleine nummer zu hart (zumindest wenn ich um 23.30 uhr völlig geschafft auf dem sofa sitze), nichts desto trotz eine feine, runde geschichte......
so mittig hört sich das doch fast schon nach DJ Rush an :D (oder kriege ich da jetzt was durcheinander*wirr*)
weiter so!!!!
CDJ
4. September 2001, 11:58
@P.:danke, aber bei mir funktioniert das irgendwie ncht! was muss ich alles beachten? besondere EQ-Stellung??? wie schnell läuft der Flanger bzw. in welchem Takt?
P. Stylez
4. September 2001, 13:59
Oh Mann CDJ, dat weiß ich doch jetzt nicht mehr... :D :D :D Sorry, keine Ahnung... hab halt'n bißchen am Flanger rumgedreht und Glück gehabt ;)
CDJ
5. September 2001, 12:40
schade, dass du mir nicht weiterhelfen konntest. trotzdem danke
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.