Vollständige Version anzeigen : MEHR ODER WENIGER OFFIZIELLES LINE UP VON DANUBE RAVE!!
DJ TAOH
3. September 2002, 18:21
*FREEEUUUUUUU!!!!!*
"DANUBE - ELECTRONIC DANCE MUSIC FESTIVAL
SA, 19.10.2002 POSTHOF LINZ
nach mehreren anfragen unser voraussichtliches lineup:
SVEN VÄTH fix confirmed!
HENRIK B.
PAUL BRTSCHITSCH live
ALEXANDER KOWALSKI feat. RAZ OHARA live
VANGUARD live
MAKOSSA & SUGAR B.
YAMAHA
SCHEIBOSAN
AKAN
and more!"
*HECCCCCHELLLLLL*
Leute ich freu mich rieeesig!! Wer da nicht dort ist ist ein Schlappschwanz!!
DJ Rockx
3. September 2002, 19:07
ich weiß ich frag da jetzt uuur blöd, aber was genau für musikrichtungen werden da denn zum besten gegeben?
rockx
Stee Wee Bee
3. September 2002, 19:23
Some call it techno. ;)
Makossa ist eher Afro-Sound, soviel ich weiss.
Leki
3. September 2002, 19:26
Vermutung:
2 Floors (einer Techno, einer Chill Out -> Marc hat das Line Up eh 2 geteilt geschrieben!)
DJ TAOH
3. September 2002, 19:55
Tja der Leki hat da schon Recht - aber da fehlen noch 2 Floors, lt. Danube Seite werdens 4 Stück - im großen Saal - feinster TEchno inkl. !!!! 3 Liveacts !!!!.
Housefloor, Dub, Groove, Deephouse werden Makossa & Sugar B. und Konsorten beschallen.
Ein Chillout floor wird wahrscheinlich dann auch dabei sein, sowie ein Floor viellleeeeeiicht D`nB - auf jeden Fall ein anderer Sound! (Trance auf keinen Fall :D ;) )
GPK
3. September 2002, 20:06
*juck*
undisputed666
3. September 2002, 20:12
Sven Väth mal zu erleben...Vanguard live..Posthof
*Reizübeflutung*
Aber zuerst....Jay Denhammmmmmmmm
:D
MrTiddles
3. September 2002, 21:42
Hehehehe. Der DnB Floor beim Muthaland war ja brutaaaalst!! ;) Noch nie so kranke und gaudige Musik gehört. Unfuckingbelievable und schlicht untanzbar. Aber geil.
Tja Sven Väth, mal sehen. Kult isser au jeden fall, und einfach einer den man gesehen haben MUSS. Und das werd ich auch. Andere Djs sagen mir nix. Bin aber in Sachen techno nicht so bewandert.
Obowhl ich sagen darf, dass Hawtin im Nova ein religiöses Erlebnis darstellte :eek: :eek: tongue.gif
P. Stylez
4. September 2002, 08:43
Wenn man den Väth weglässt, könnte sich das LineUp echt sehen lassen..!! :D
DJ Gummistiefel
4. September 2002, 12:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
Wenn man den Väth weglässt, könnte sich das LineUp echt sehen lassen..!! :D<HR></BLOCKQUOTE>
Raz o Hara darf man natürlich auch nicht vergessen. Der bringt bestimmt wieder die Menge zum Amoklauf und Hassattacken :D
N-Forcer
7. September 2002, 10:49
schreibt man Sven Vaeth net so: Vaeth und net Väth????? Habs noch nirgends mit ein Ä gesehen!
Michael
undisputed666
7. September 2002, 11:08
ae = ä
:rolleyes: Im Angelsächsischen gibt es keine Umlaute. *Geheimtipp* Will man international denselben Namen und mit demselbigen auch Erfolg haben sollte er keinen Umlaut drinnen haben ;) :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.