Vollständige Version anzeigen : Johannes Heil hat ne neue LP am Start?????????????
TUULS
12. September 2001, 18:57
Also ich war heute bei meinem Recorddealer und habe mal so die Techno Ektion durchforstet, da war eine tiefschwarze Doppel 12" mit der Aufschrift Johannes Heil... Nun kann da ja jeder Johannes Heil auf das Cover draufschreiben, also habe ich das Teil mal gecheckt. Die Platte(n) war(en) sehr breitgefächert muß ich sagen und es hörte sich auch verdammt nach JH Style an. Allerdings muß ich sagen dass weniger Technoschieber dabeiwaren sondern eine fast überwiegende Hälfte an Downbeat und Electro/Breakbeat Tracks drauf war. Nun meine Frage an euch: War das eine von den älteren LP's? Ich kann das leider net beurteilen, da ich die leider nicht kenne (bitte nicht hauen :D )
Please help!!!
cocooner
12. September 2001, 19:38
hi tuuls
also das neue meisterwerk vom johannes heißtJohannes Heil - Der Löwe von Juda und ist wirklich sehr vielschichtig gemacht...ich find das ding trotzdem sehr genial, ich denke er knüpft damit an die "future primitive" an...ich denke eher ne ep zum anhören als zum auflegen, aber trotzdem ein kauf wert, ich habs nicht bereut...
TUULS
12. September 2001, 20:06
Yo, Tausend Dank Hosenträger! ;)
CDJ
13. September 2001, 13:19
@Tuuls: wie du mir damals, so muss ich dir heute diese Frage stellen: Wechselst du von trance zu techno über? Ich glaube die Antwort kenn ich, da sie vermutlich die selbe ist, die ich damals gab.
@Hose: du kennst mal wieder alles und beweist mal wieder einen guten Geschmack. Auch ich finde "Der Löwe von Juda" geil.
Bewertung: ****°°
TUULS
13. September 2001, 13:30
@CDJ: Nee nee, bei mir war schon immer ein gesundes Gleichgewicht zwischen Trance und Techno...
Und bevor ich's vergesse, die Bewertung lass ich sausen, denn die EIndrücke die ich mir verschafft habe waren viel zu kurz als dass ich diese Platte irgendwie bewerten könnte.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.