PDA

Vollständige Version anzeigen : Denki Groove

CDJ
23. July 2001, 12:56
Was haltet ihr von dem japanischen Duo?

DJ Gummistiefel
23. July 2001, 13:04
Pierre Taki und Takkyu Ishino sind große Meister ihres Faches !!

Auch wenn viele bei ihrem Mayday Set eingeschlafen sind, ich war begeistert. 1 A Sample Techno

DJ TAOH
23. July 2001, 13:54
Ich denke mal, dass gerade in Japan noch eine echt geile Technoszene existiert. Dort sagen mal, glaube ich,:"Techno, was ist denn das, so was hören, bääääh!"

Ich denke, dass der Techno dort noch nicht so "akzeptiert" bzw. falsch verstanden wird (Scooter=Schranz....)

TUULS
24. July 2001, 10:19
Der Schumacher und der Shufflemaster, wie auch Beroschima haben doch mal gesagt, dass die Szene in Japan dort sehr klein ist und alles auch noch über Mund-zu-Mund Propaganda organisiert wird, aber auf der anderen Seite verkauft sich Takyu Ishino dort so gut und jeder kennt ihn (das Dj Ding wird dort total gehypt, hab ich gelesen)...

NIcht irgendwie merkwürdig?!?!

DJ TAOH
24. July 2001, 20:28
Ja TUULS wie gesagt, es existiert noch eine richtig geile Szene, ein ECHTE Szene, da die Akzeptanz (glaube ich zumindest) nicht so weit fortgeschritten ist wie in Deutschland, England oder weiß Gott wo.

Die "Szenen" in z.B.: Deutschland werden ja auch immer wieder verzerrt doch Trottel wie Scooter..... dort besteht ein anderes Bild wie in Japan. In Deutschland wissen echt nur die "Szeneleute" was die Szene ist. Die anderen glauben sie zu kennen und sprechen vom Ötzi und vom Slatko....
(hoffe dass der Satz jetzt verständlich war???)

CDJ
25. July 2001, 12:35
Japan ist für mich einer der geilsten Szenen, alles noch so schön undergroundig (so kommt es oft zumindest rüber)