PDA

Vollständige Version anzeigen : Tanzen

Velocity
9. July 2001, 14:30
Hallo alle zusammen!

Ich hätte da eine Frage an euch. Weiß vielleicht jemand ob man professionelles Tanzen zu Techno lernen kann? (in Wien). Wenn ja dann bei welcher Tanzschule?

Bitte darum mir die Antwort gleich per E-Mail zu senden.

Vielen Dank.

Veruca
9. July 2001, 15:09
was willst du da lernen ?!?! ich hab noch nie gehört dass es für "techno- dance" eine tanzschule gibt! naja vielleicht bin ich ja nicht am laufendem, aber das wäre mir wirklcih neu!! :confused:

DJ Gummistiefel
9. July 2001, 15:10
Also Bitte ! Wer braucht schon einstudierte Bewegungen.

Ich bewege meinen Arsch so wie die Beats gerade kommen !

Schurti
9. July 2001, 15:16
Ich würde auch sagen dass sich jeder so bewegt wie es ihm gefällt! Du könntest vielleicht BReADANCE'n, das ist aber mehr für Breakbeats wie Music Instructor!! Was andres könntest du auch: Von professionellen Tänzern in einer Tanzschule (falls sie das anbieten) Songs einstudieren! Aber meistens sind das ja Britney spears sachen, die sie gut können!

Veruca
9. July 2001, 15:18
ja genau!! der gummistiefel hat's auf den punkt gebracht!!
du brauchst keine bestimmten schritte, nicht einmal sonderlich viel talent zum tanzen!!!
jeder hat so seinen eigenen style (bei manchen sieht's ein bisschen "komisch" aus, aber bitte...) beweg dich einfach so wie es dir passt, normaler weise ist es auch kein problem sich passend zu den beats zu bewegen!!
also: Bloß keine Hemmungen!!!! :D :D :D

Velocity
9. July 2001, 21:13
Hemmungen hab ich sowieso net. Ich tanze leidenschaftlich gerne.

Aber angeblich soll es einen solchen Kurs geben. Wie zB den Dance 4 Fans Kurs
von dem VÖT

aber näheres konnte ich auch noch nicht rausfinden.

CDJ
10. July 2001, 12:50
lass dich vom Beat/Melodie/... einfach treiben. Das macht jeder!